47) Inu Yasha / Inu Yasha (Lemon)

5.3K 86 30
                                    

|Überarbeitet am 08/05/2017|
Es werden echt nur noch Lemons requested...

„I-Inu Yasha.. W-Was tust du ?" Der halb Dämon hat dich auf den Boden der kleinen Hütte gepinnt, kurz nachdem er die Tür verriegelt hatte. „Ich will dir zeigen, wie sehr ich dich liebe" Fast gierig presst er die Lippen auf deine.

Keine Ahnung was mit ihm los ist, aber seitdem ihr in einer Art Beziehung seid, hat er ständig das Bedürnis dir seine Liebe zu beweisen. Doch er ging noch nie so weit wie heute. Dein Hundeschwanz wedelt seichte über den Boden, als du den Kuss erwiderst.

Inu Yasha's Hand fährt unter dein Gewand und streicht über deine Brust, bevor er anfängt sie leicht zu massieren. „Hah.." In den Kuss keuchend, ziehst du ihn näher. Seine Zunge leckt bittend über deine Unterlippe und deinen Mund öffnend, gewährst du ihm Einlass.

Sie ist schnell und warm, umspielt deine Zunge und gewinnt im Nu die Dominanz. „(V/N).." Als er sich von dir trennt, kannst du die Lust in seinen Augen klar und deutlich sehen. Langsam drückst du ihn von dir weg und ziehst ihm das erste Teil seines Gewandes aus.

„Lehn dich zurück" Er tut wie du sagst und sieht dir dabei zu, wie du dich zwischen seine Beine kniest und seine Hose langsam runter ziehst. Als du sie komplett entfernst hast, kommt sein erregtes Glied zum Vorschein, was du leicht unsicher in die Hand nimmst und erst mal mit dem Daumen über die Spitze fährst.

„Nrh.." Inu Yasha zuckt zusammen und keucht leise, als du beginnst die Hand auf und ab zu bewegen. Zu sehen, wie er auf deine Berührungen reagiert, leise stöhnt und mit den Nägeln am Boden scharbt, gefällt dir.

„Willst du meine Zunge spüren ?" Sie leicht rausstreckend siehst du zu ihm. „W-Wie ?" Ein wenig verdutzt sieht er zu dir runter, während du den Kopf sinken lässt. Seinem Blick standhaltend, leckst du einmal über seine Spitze.

Der Junge keucht erschrocken auf und wird ein wenig rot um die Nase. „S-So meintest du das.." Leicht grinsend nimmst du seine Spitze in den Mund und umspielst sie mit der Zunge. „Hah.."

Als du tiefer gehst und beginnst leicht zu saugen, spürst du wie er mit der Hüfte ein Stück nach oben geht. „(V/N).. hah.." Seine Hand legt sich in deine Haare und zieht leicht dran, während du den Kopf immer schneller bewegst.

„I-Ich kann nicht.. m-mehr.." Wissend das er kurz davor ist zu kommen, saugst du stark und spürst im nächsten Moment, wie er in deinen Mund kommt. „Ahh~" Etwas befremdlich ist es schon sein Sperma im Mund zu haben, doch du ziehst den Kopf zurück und schluckst es schnell runter.

„D-Das war.. umwerfend" Inu Yasha sieht dich leicht außer Atem an und beginnt dann deinen Kimono zu öffnen. Seine Lippen treffen auf deinen Hals und hinterlassen prickelnde Küsse. „Mhh.." An deinem Schlüsselbein saugend, fährt er mit einer Hand zu deinem Schritt.

„Jetzt bist du dran.." Während er dich küsst, beginnt er über deine Mitte zu reiben. Sein Mund verschluckt dein Stöhnen und beißt dir auf die Lippe als er mit einem Finger in dich fährt. „Hah.." Es fühlt sich komisch an, aber auch gut als er beginnt ihn schnell zu bewegen und dann sogar einen zweiten dazu nimmt.

„Du bist ganz schön feucht (V/N).." Mit roten Wangen und getrübtem Blick leckt er über deinen Hals. „Nrh.. S-Sag das nicht.." Dein Stöhnen erfüllt die Hütte als Inu Yasha die Finger ein wenig spreizt. „Bist du schon bereit ?"

Etwas zittrig nickst du und keucht kurz auf, als er die Finger rauszieht. „Leg dich hin.." Dich auf die Kleider niederlassend, siehst du zu wie er sich zwischen deine Beine kniet und ein wenig an seinem Glied reibt.

„F-Falls es wehtut, kannst du mich ruhig kratzen.." Du nickst und hältst dich an seinen Oberarmen fest. „Ok.." Langsam und vorsichtig, schiebt er sein Glied in deinen Eingang. „Nrh.." Du merkst wie es sich beginnt zu weiten und kriegst kleine Tränen in den Augen.

„A-Alles ok ?" Sich über dich stützend, schiebt er sich weiter in dich. Deine Krallen verhaken sich in seinem Rücken, als du einen leisen Schrei von dir gibst. „B-Beweg dich e-einfach.." Wenn er sich bewegt wird es bestimmt besser.

„Sicher ?" Inu Yasha steht die Gier ins Gesicht geschrieben, du möchtest ihn nicht abhalten. „S-Sicher.." Mit einer Hand ziehst du ihn zu dir runter um ihn zu küssen. Während er erwidert, beginnt er sich aus dir zu ziehen und dann langsam in dich zu stoßen.

Ein paar Tränen verlierend, lässt du zu dass er schneller wird. Stöhnend löst ihn euch und Inu Yasha beginnt dein Dekolleté mit Küssen zu benetzen. „I-Inu Yasha.. hah.." Der Schmerz vergeht ein wenig und du fängst an es zu mögen.

Seine Stöße die immer schneller werden, fühlen sich unglaublich gut an, so dass du laut stöhnend den Rücken durchdrückst. „I-Ich liebe dich.." Dein Schwanz wickelt sich um seine Hüfte. „Ich dich.. auch.." Er nimmt eines deiner Beine und legt es sich über die Schulter, um tiefer in dich zu kommen.

Als er deinen empfindlichen Punkt findet, schreist du laut auf und legst den Kopf in den Nacken. „Ich k-komme.. gleich !" Völlig in die Stöße vertieft, sieht er dich an und nickt bloß.

Noch ein paar tiefe Stöße und du kommst seinen Namen laut stöhnend, kurz vor ihm. „Hah.." Mit schweren Atemzügen zieht er sich aus dir raus, nimmt eine Decke und legt sie über euch beide. Du hast erschöpft die Augen geschlossen und rückst näher zu ihm. „D-Du hast mir.. deine Liebe.. gut bewiesen.." „H-Hoffe ich.. doch.."


Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt