|Überarbeitet am 02/05/2017|
Ich muss sagen das ich Takao wirklich toll finde !!
Hoffe der hier wird gut ^^"Wow Takao-kun ist so cool !" "Ja und seht nur seine Muskeln, wie viel er wohl trainiert ?" Hinter den Mädchen stehend, hörst du dir ihre Schwärmerein an und könntest sie mit deinen herausstehenden Adern schon fast erschlagen.
"Entschuldigung wenn ich euch störe, aber ihr redet gerade über meinen Freund" Mit einem genervten Gesichtsausdruck gehst du auf die Mädchen zu, die dich nur genau so genervt ansehen.
"Huh ? Das mit euch hält doch sowie so nicht lange. Jemand wie Takao-kun hat wen besseres und hübscheres als dich verdient" Auch wenn du auf stark tust, tuen ihre Worte weh.
Sie sind alle hübscher und dünner als du, aber er hatte sich für dich entschieden. Takao ist so ein gutherziger Mensch das er das mit Sicherheit nicht zum Spaß gemacht hätte. Immerhin liebt er dich..
"Ist mir doch egal. Ich bin hier um ihn abzuholen, also lasst mich durch" Deine Ellebogen ausfahrend gehst du in die Halle. "KAZU !" Die hellblauen Augen des Pointguards huschen direkt zu dir und mit einem breiten Grinsen kommt er auf dich zugelaufen.
"(V/N)-chan, du holst mich ab, wie lieb~" Seine starken Arme legen sich um dich, doch wie sehr du seine Umarmung auch magst.. "Du bist total verschwitzt ! Geh erst mal duschen, danach gehen wir zusammen nach Hause"
Mit einem kleinen Lächeln stellst du dich auf die Zehenspitzen und hauchst ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich warte draußen" Kichernd läufst du raus. Die Mädchen haben sich zum Glück schon vom Acker gemacht.
Nach nicht mal allzu langer Zeit kommt auch Takao zu dir. "Gehen wir?" "Gerne" Mit einem Lächlen legt er einen Arm um deine Schulter und zieht dich so näher zu ihm. "Sollen wir uns noch ein Eis holen ?" Lächelnd nickst du und so stoppt ihr am nächsten Kombini um euch eins zu kaufen.
"Du hast Erdbeere oder ?" "Hm ? Ja, habe ich" Takao nickt und kommt dir dann ein Stückchen näher. "Darf ich mal probieren ?" "K-Klar.." Du streckt ihm das Eis hin und beobachtest wie ein einmal daran leckt.
Augenblicklich werden deine Wangen rot und du ziehst das Eis wieder zu dir. Takao lacht bloß und isst sein Eis weiter. "Sei doch nicht immer so schüchtern" Etwas peinlich berührt gehst du weiter und isst dein Eis zuende.
"Du Kazu.." Takao bleibt stehen und sieht dich lächelnd an. "Was ist (V/N)-chan ?" Etwas unsicher zupfst du am Ende deines Rocks. "L-Liebst du mich..?" Überrascht weiten sich seine Augen. "W-Warum fragst du das ? Natürlich liebe ich dich, ansonsten wäre ich wohl kaum mit dir zusammen"
Mit seinem süßen Lächeln nimmt er deine beiden Hände und drückt sie leicht. "Aber die anderen-" "Ach dir kann doch egal sein, was die anderen sagen. Ich weiß wohl was die denken, aber das stimmt nicht"
Seine große Hand streicht dir über die Wange und du schmiegst dich leicht in sie. "Du bist wunderschön, süß und die witzigste Person die ich kenne. Ich würde dich für niemanden auf der Welt verlassen, bitte glaub mir ja ?"
Mit kleinen Tränen in den Augen nickst du. "Ich glaube dir. Es macht mich nur so unsicher, all das immer zu hören.." "Das brauchst du aber nicht sein. Ich liebe dich und nur dich (V/N)-chan. Da können die anderen sich noch so das Maul zerreißen, ich werde bei dir bleiben"
Seine Hand wandert in deinen Nacken und zieht dich leicht zu ihm. Seine weichen Lippen landen auf deinen und du musst leicht in den Kuss hineinlächeln. "Ich liebe dich (V/N)" "Ich liebe dich auch Kazu.."
Mit einem Lächeln trennt ihr euch und deine Hand feste drückend, läuft er weiter. "Danke" "Wofür ?" Leicht verwirrt hebt er eine Augenbraue. Du musst ein wenig kichern. "Das du mich liebst und bei mir bleibst" "Das ist doch selbstverständlich"
Du nickst und schon bald sind deine Zweifel verschwunden. Takao liebt dich wirklich und wird dich so schnell nicht wegen einer anderen verlassen. Diese Einsicht macht dich wirklich glücklich.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016