45) Viktor Nikiforov / Yuri!!! on Ice (Lemon)

8.9K 167 30
                                    

|Überarbeitet am 08/05/2017|

Als Ehefrau von Viktor Nikiforov hat man es nicht wirklich immer leicht.

Erstens, sind da all seine weiblichen Fans die dich, wo es nur geht, mit Hass überkippen.

Zweitens, Katsuki Yuuri, der wie ein Magnet an ihm hängt und drittens, Yuri Plisetsky, der immer vorbei kommt, um Viktor voll zu labern und alles zusammen zu brüllen, wenn ihm etwas nicht passt.

Nicht falsch verstehen.
Du magst beide; Yuuri und Yurio, aber manchmal sind sie einfach nur im Weg. Immerhin ist Viktor dein Mann und darf in seiner Freizeit ruhig mal Zeit mit dir verbringen.

Heute ist mal wieder so ein Tag.

Nach dem Grand Prix hatte Yuuri erst eine kleine Pause eingelegt, doch bald stand der nächste Wettkampf an, wofür Viktor ihn trainiert. "Naja egal.." In der dampfenden Badewanne untergehend, denkst du darüber nach, wann Viktor wohl wieder nach Hause kommen würde.

Fertig mit Haare waschen, steigst du aus der Wanne und legst ein Handtuch um deinen Körper und eins um deine Haare. Das Wasser tropft noch ein wenig auf den Boden, als du ins Schlafzimmer gehst und die Schublade mit deiner Unterwäsche öffnest.

Du hast so viele, schöne Dessous, die er noch gar nicht kennt weil er nie da ist. Deine Finger streichen über die Spitze eines royal blauen BHs. Als Frau darf man sich auch mal schön fühlen, also nimmst du den BH und den dazugehörigen Tanga und ziehst beides an.

Viktor würde dich darin wahrscheinlich nur schlafen sehen, aber es anzuhaben, lässt dich gleich viel besser fühlen.

Dich im Spiegel betrachtend musst du ein wenig grinsen. "Er kann diesen Körper haben, aber hüpft lieber mit den Jungs auf dem Eis herum" Schulter zuckend, ziehst du deinen beigen Seidenmantel über und knotest ihn locker vor dem Bauch zusammen. Heute würdest du wahrscheinlich wieder nur im Bett liegen und Fernsehen gucken, bis du einschläfst.

Mit angetrockneten Haaren legst du dich ins Bett und schiebst die Decke zur Seite. Wenn du dich jetzt zudeckst, schläfst du direkt ein. "Dann gucken wir mal, was so läuft"

Während du auf das leuchtende Viereck starrst, bekommst du nicht mit wie jemand durch die Tür kommt. Erst als du eine Tasche fallen hörst, siehst du erschrocken hoch. "Oh Viktor, hey" Durch das ruckartige aufsetzen ist der Mantel ein Stück verrutscht und gibt nun den Blick auf einen Teil des Tangas und den Ansatz des BHs frei.

"(V/N).. Was hast du da an ?" Seine blauen Augen sind auf deinen Körper gerichtet und du fühlst dich direkt noch schöner. "Nur ein Dessau was ich noch nie an hatte. Aber nicht für dich, sondern einfach nur so" Grinsend ziehst du den Mantel wieder an seinen Platz und beobachtest wie Viktor seine Jacke ablegt und zu dir ans Bett kommt.

Er setzt sich auf die andere Seite des Bettes und fährt mit den Fingern über den beigen Stoff. "Auch wenn du das nicht extra für mich anhast.. Würde ich es gerne ausnutzen" "Um was zu machen ?" Viktors Augen zeigen einen Hauch von Lust, als er näher an dich rückt und über deine Wange streicht.

"Um meiner Frau die Wertschätzung zu geben, die sie verdient hat" Sanft legt er die Lippen auf deine und du merkst wie sie beginnen zu kribbeln. Du legst deine Arme um seinen Nacken und ziehst ihn näher. Während der Kuss immer erhitzter wird, stützt Viktor sich über dich.

Nach Luft ringend löst du dich und siehst ihm tief in die Augen. Die Lust ist gestiegen und du kannst deutlich sehen, dass er dich will. "Ich liebe es, wenn du mich so ansiehst" "Und ich liebe dich (V/N)"

Er setzt sich leicht auf deine Oberschenkel und fährt mit den Fingern über deine Brust und umfasst dann das Band des Mantels, um ihn langsam aufzumachen und zur Seite zu streifen.

"Du hast so einen schönen Körper" Seine Lippen treffen kurz auf deine und beginnen dann von deinem Kiefer, über deinen Hals, bis zu deinem Dekolleté zu küssen.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt