Modern AU:
Teacher!Levi x Student!ReaderGelangweilt rollst du auf deinem Bett herum und spielst mit deinem Handy. Levi muss heute das Nachsitzen beaufsichtigen und kann deshalb erst später kommen.
Doch wirklich Lust so lange zu warten hast du nicht und wahrscheinlich kommt deine Mutter auch bald wieder."Dann frage ich halt Eren" Mit den Schultern zuckend, setzt du dich auf und wählst die Nummer deines besten Freundes.
"Hey Prinzessin~ Was gibt's ?" Du musst kichern bei seinem Spitznamen. "Hey Eren. Mir ist langweilig, kann ich vorbei kommen !?"Vor und zurück wippend, wartest du auf seine Antwort. "Natürlich! Du weißt doch, dass meine Tür immer für dich offen steht" Grinsend stehst du auf. "Super, ich bin in einer viertel Stunde bei dir" Nachdem du aufgelegt hast, ziehst du dich einen großen Pulli über und läufst nach unten um dich anzuziehen.
Mit dem Rad fährst du zu Eren, der dir direkt nach dem Klingeln die Tür öffnet.
"Woah, dass ging ja schnell" Lachend umarmst du ihn und folgst ihm in sein Zimmer. "Ist habe halt gewartet. Wenn ich schon weiß, dass du bald kommst, warum dich dann warten lassen !?"Grinsend lässt der brünette sich auf sein Bett fallen und klopft neben sich. "Setz dich" Genau dies tust du auch.
Du unterhältst dich mit Eren, ihr zockt ein wenig und seht dann einfach Fern, bis es spät Abends ist und dir auffällt, dass die Sonne unter geht."Eren, ich muss gehen. Wir haben morgen Schule und ich habe Mama versprochen, beim kochen zu helfen" Dein bester Freund nickt und steht auf, um dich zur Tür zu begleiten. "War lustig mit dir" Nickend umarmst du ihn. "Ja dass stimmt. Naja, wir sehen uns morgen" Ihr winkt euch noch kurz zu, bevor du dein Rad nimmst und es den Seitenstreifen entlang schiebst.
Während dessen siehst du auf dein Handy und spürst wie dir ein Schauer den Rücken hinunter läuft, als du siehst, wie viele Anrufe in Abwesenheit du hast. "Hoffentlich nicht von Mama.." Schnell entsperrst du dein Handy, doch als du die ID des Anrufers siehst, dreht sich dir der Magen um.
Währen die Anrufe von deiner Mum, wärst du nun tot. Doch sie sind von Levi, was bedeutet das du Satan persönlich auf den Fersen hast. "Fuck.."
Etwas nervös tippst du auf Rückruf und hältst dir das Handy ans Ohr.Eigentlich hattest du damit gerechnet, dass er direkt abhebt und dir durch den Hörer ins Ohr brüllt, doch es geht nur seine Mailbox dran.
"Seltsam.." Verwirrt schreibst du eine Nachricht an ihn.An: Levi <3
>>Hey, tut mir leid, dass ich nicht dran gegangen bin. Ich war unterwegs.. War was wichtiges ? Naja, ich liebe dich..<<Ja, es mag verboten sein, eine Beziehung zu einem Lehrer zu führen, doch du kannst nicht anders. Er ist so besonders und auch wirklich nett, wenn er will.
Seitdem er euer Lehrer geworden war, hattet ihr diese Verbundenheit gespürt und auch, wenn ihr nicht offiziell zusammen sein könnt, liebt ihr euch und haltet die Beziehung aufrecht.Doch das es nun nicht ans Telefon geht, irritiert dich. "Dann war es wohl nicht wichtig.." Mit den Schultern zuckend, steigst du auf dein Rad und fährst den restlichen Weg nach Hause.
~
Als du am nächsten Tag die Schule betrittst, siehst du Levi, der heute Dienst am Tor hat, um die Schüler zu kontrollieren.
So unauffällig wie möglich läufst du nah an ihm vorbei und sendest ihm ein kleines Lächeln. "Guten Morgen Mr. Ackerman"Seine kalten Augen sehen zu dir, doch heute beginnen sie nicht zu leuchten, als er dich erblickt. Sie sind die gleichen, hellen Augen, die auch die anderen Schüler ansehen. "Morgen" Seine Stimme ist nicht mehr als ein Knurren und du merkst, wie dein Herz schwer wird.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016