125) Orihara Izaya / DRRR!! (Lemon)

3.5K 53 1
                                    

Surprised!Izaya X Naughty!Reader

Kichernd hüpfst du vor dem Spiegel umher.
Heute ist Izaya's Geburtstag und für diesen hast du dir etwas ganz besonderes ausgedacht.

Du hast dir ein wunderschönes, aufreizendes Dessous aus schwarzer Spitze geholt, womit du ihn nachher überraschen möchtest.

Aber das nicht einfach so, sondern du möchtest für ihn kochen. Nur in diesem Outfit und einer Schürze.
"Das wird lustig~" Er hatte dir gerade geschrieben, dass er so in einer halben Stunde zurück sein würde.

Du kannst also schon einmal anfangen zu kochen.
Schnell läufst du in die Küche, bindest dir die Schürze um und machst ein wenig Musik an.
Summend und ein wenig tanzend, beginnst du mit den Vorbereitungen.

Durch die Musik bekommst du gar nicht mit, wie schnell die Zeit vergeht, so das du etwas überrascht bist, als du plötzlich Izaya in der Tür entdeckst.
"Oh, Izaya! Ich habe dich gar nicht gehört"

Breit grinsend läufst du auf ihn zu und wirfst dich ihm um den Hals.
Dein Mann ist sichtlich überrascht und weiß nicht so recht, was er tun soll, als er deine weichen Brüste an seiner harten Brust spürt.

"Happy Birthday..", flüsterst du ihm ins Ohr und merkst augenblicklich, wie er sich anspannt. "Danke.. Ehm-" "Ich koche für uns. Geh duschen und zieh dir was bequemes an, ich brauche noch ein wenig"

Lächelnd drehst du dich um, wohl wissend, das seine dunklen Augen direkt auf deine kaum bedeckte Kehrseite fallen.
"Ehm, ja. Mach ich"

Du siehst wie er ins Bad verschwindet und machst schmunzelnd weiter mit dem kochen. Er schien ziemlich überrascht über deinen Aufzug zu sein, doch genau das wolltest du da.

Während du weiter kochst, schwingst du die Hüften und singst leise mit.
Izaya, der erstaunlich schnell fertig ist mit duschen, setzt sich hinter dir an die Kücheninsel und stützt seinen Kopf auf die Hände.

So tuend, als würde er deinen Körper nicht mit Blicken verschlingen, deckst du den Tisch und gießt euch beiden zum Abschluss noch ein Glas Wein ein.
Die Schürze ablegend, setzt du dich an den Tisch und hörst, wie Izaya scharf die Luft einzieht. "Auf dich und guten Appetit"

Lächelnd hebst du dein Glas zum anstoßen, was dein Gegenüber fast schon krampfhaft erwidert. "Mhm, guten Appetit.."
Und wie du erwartet hattest, sieht Izaya so aus, als würde er lieber dich auffressen, anstatt dein gekochtes Essen.

Aber er beherrscht sich und isst brav auf. "Es war sehr lecker.." Glücklich lächelst du ihn an. "Das freut mich. Hast du Lust auf Nachtisch ?"
Ungeduldig presst Izaya die Lippen aufeinander.

"Was gibt es denn ?" Grinsend stehst du auf, nimmst dein Weinglas und schreitest um den Tisch herum.
Seine Augen scannen jede deiner Bewegungen, auch als du dich schön langsam auf seinen Schoß sinken lässt.

"Mich.." Du nimmst einen kleinen Schluck Wein in den Mund, umfasst sein Gesicht mit den Händen und legst deine Lippen auf seine.
Der Wein fließt in seinen Mund, abgesehen von ein paar Tropfen, die sein Kinn hinunter laufen.

Langsam leckst du den Tropfen weg und sieht Izaya unschuldig an. "Weinflecken gehen nur schwer wieder raus.."
Seine warmen Hände legen sich an dein Hinterteil und drücken dich ruckartig an seinen Schritt.
Erschrocken quiekst du auf und weitest überrascht die Augen, als du bereits eine kleine Beule spürst.

"Izaya.." "Weißt du, wie schwer es ist, mich bei diesem Anblick unter Kontrolle zu halten ?" Seine Hände fahren deine Seiten auf und ab, währen er beginnt, feuchte Küsse auf deinem Oberkörper zu verteilen.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt