72) Asano Gakushuu / Assassination Classroom

5.1K 179 22
                                    

|Überarbeitet am 12/05/2017|

Dein rotes Haar weht leicht umher, während du durch die Gänge läufst. "Guck mal, da ist (V/N)-san" "Sie ist so hübsch, ich wünschte, ich würde auch so sein wie sie" "Sie war wieder eine der besten, richtig ?"

Solche Sprüche begleiten dich tagtäglich. Du bist eine der besten Schülerinnen der Kunugigaoka-Mittelschule, direkt hinter dem Sohn des Direktors; Assano Gakushuu. Auch wenn ihr beide zur Elite dieser Schule gehrt, könnt ihr euch nicht leiden.

Und dieser Hass zwischen euch, oder eher von seiner Seite aus, hat zwei Gründe.
1: Du bist jedes mal kurz davor ihn zu übertreffen und somit die Nummer eins zu sein.
Und 2: Du bist die Zwillingsschwester von einem seiner größten Rivalen; Akabane Karma.

Der Hass, der von deinem Bruder auf Asano übergeht, wird auch dich weiter projiziert, so das du jedes mal auf's Neue, Ziel seiner Sticheleien wirst. Gerade betrittst du den Klassenraum, da wirst du fies an der Schulter angerempelt.

Seufzend siehst du zu dem oranghaarigen. "Ist das nicht ein wenig kindisch ?" Asano baut sich vor dir auf und blickt leicht auf dich hinunter. "Kindisch ? Tut mir leid, aber du standst einfach im Weg"

Du verdrehst die Augen und gehst weiter zu deinem Platz. Eigentlich hast du ja kein Problem mit ihm, nur das er dich so grundlos hasst, pisst dich an. Vom Charakter her bist du ein wenig unterschiedlich von Karma.

Während er ständig nach Streit sucht und nichts auf die Meinung der anderen gibt, bist du schon etwas freundlicher. Doch wenn man dir gegenüber so gemein ist, bist du es eben auch. "Oi Asano"

Er dreht sich um und sieht dich mit nichtssagendem Blick an. "Was willst du Akabane ?" Er spricht deinen Namen mit so viel Hass aus, ja er spukt ihn sogar fast aus, so respektlos hört er sich an.

"Wie wärs mit einer Wette !?" Herausfordernd ziehst du eine Augenbraue hoch und verschränkst die Arme vor der Brust. "Eine Wette ?" Auch wenn er skeptisch blickt, siehst du die Neugierde in seinen Augen.

Er liebt Wetten, besonders wenn er sich sicher ist, sie zu gewinnen. Sein Verlangen nach Macht und Überlegenheit ist fast schon angsteinflößend. "Ja, eine Wette" Du nickst und wartest bis er näher vor deinem Tisch steht.

"Rück raus mit der Sprache, was für eine Wette meinst du ?" Du tippst auf den angemarkerten Termin in deinem Kalender. "Wenn ich in der nächsten Prüfung besser bin als du, musst du einen Tag lang machen was ich will"

Die Gier in seinen Augen blitzt auf, er denkt er kann das gewinnen. "Und was, wenn ich gewinne ?" Du zuckst mit den Schultern und hältst seinem festen Blick stand. "Das darfst du dir aussuchen. Jeder hat seine eigene Strafe"

Grinsend streckst du ihm die Hand entgegen. "Also ? Bist du dabei, oder hast du Angst~ ?" Na gut. Die Lust, Leute zu provozieren, hast du ebenso wie dein Bruder Karma. Asano schnalzt mit der Zunge und greift nach deiner Hand.

Sie ist warm und du merkst wie er feste zudrückt, was du ebenso erwiderst. "Sei dir mal nicht so sicher Akabane. Nicht das du nachher noch traurig bist" Seine lilanen Augen blitzen gefährlich, doch das jagt dir keine Angst ein.

Du hast ein Ass im Ärmel, dass er auf keinen Fall schlagen kann, dass weißt du einfach ganz genau.

~

"Karma !" Deine Tasche vor seine Zimmertür stellend, gehst du weiter zum Zimmer deines Bruders. Er liegt auf dem Bett und liest. "Was ist (V/N) ?" Sein Lächeln strahlt dir entgegen und du musst lachen.

"Ich habe etwas grooßes zu verkünden" Neugierig drein blickend, setzt er sich auf und klopft neben sich. "Sag es mir" Grinsend setzt du dich neben ihn. "Ich habe eine Wette mit Asano geschlossen"

Du kannst direkt die Mordlust in den Augen deines Bruders sehen, als sie anfangen zu blitzen. "Was denn für eine Wette ?" "Das ich in der nächsten Prüfung besser sein werde, als er. Wenn ich gewinne, tut er einen Tag lang das, was ich möchte~"

Dein Bruder sieht dich an und wie auf Knopfdruck, habt ihr beide das gleiche, teuflische Grinsen auf dem Gesicht. "Dann werde ich dir helfen" Du nickst immer noch grinsend und so fängt das lernen an.

Nicht nur dein Bruder, auch sein komisch großer und unförmiger Lehrer hilft dir beim lernen.

*Am Tag der Prüfung*

Selbstsicher sitzt du an deinem Platz und siehst zu Asano. Dieser erwidert deinen Blick, mit einem genau so selbstsicheren Grinsen. "Mach dich auf deine Strafe bereit" "Klau nicht meine Sprüche, Loser"

Bevor die Stichelein richtig los gehen können, verteilt der Lehrer die Blätter und ihr beginnt zu schreiben. Ihr seid beide hoch konzentriert und löst die Aufgaben schnell und ausführlich.

Fast zeitgleich lasst ihr die Stifte sinken und erhebt euch, um die Blätter abzugeben. "Wie zu erwarten von euch beiden, ihr scheint euch richtig ins Zeug gelegt zu haben" Ihr zwei nickt und seht euch an.

Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis.

~

Ein paar Tage später habt ihr sie. Die Ergebnisse der Prüfung, und.... "Ich habe gewonnen!" Glücklich jubelnd streckst du das Blatt in die Höhe und lachst in Asano's geschocktes Gesicht (wollte erst face schreiben xD).

"D-Das kann nicht sein.." Du nickst und hältst dein Blatt neben seins. "Sieehst duu~ ?" Das teufelsgrinsen aufgesetzt, siehst du wie er die einzelnen Lösungen vergleicht. "Ein.. Punkt.." Du legst den Kopf schief und spielst mit einer deiner roten Strähnen.

"Also machst du morgen alles was ich will ?" Die Zähne knirschend sieht er zu dir. Jeder andere hätte vor diesem Blick mit Sicherheit Angst bekommen, doch du bist das schon von Karma gewöhnt, wenn du ihn ärgerst. "Scheint ja wohl so.."

Grinsend nickst du und kannst es gar nicht erwarten, ihn morgen schuften zu lassen~



Ziemlich kurz und unkreativ, aber mir ist nicht wirklich etwas zu ihm eingefallen :o

Hoffe, dass ihr ihn trotzdem mögt und sagt mal, was ihr mit ihm machen würdet.

Oder eher, was er für euch tun müsste :D

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt