|Überarbeitet am 12/05/2017|
Völlig genervt von der stressigen Arbeit kommst du nach Hause und hängst deine Jacke an den Hacken. Deine Schuhe werden achtlos in die Ecke gekickt und der Schlüssel knallt laut in die Schüssel.
Durch den Krach aufmerksam gemacht, kommt Otabek in den Flur. "(V/N) ? Alles gut bei ?" Mit hektischen Griffen, löst du deinen Dutt und schüttelst den Kopf. "Sehe ich etwa so aus, als wäre 'alles gut' ?"
Etwas überrascht durch deinen Ton zieht er die Stirn kraus. Du musst seufzen. "Tut mir leid. Aber in letzter Zeit ist so viel zu tun und mein Chef denkt scheinbar ich wäre eine Maschine, so viel Arbeit wie der mit auf den Tisch knallt"
Dein Mann lächelt dich leicht an und zieht dich in eine wohlige Umarmung. Du merkst wie seine Wärme dich etwas entspannt und lächelst gegen seine Brust. "Ist schon ok. Jeder hat das mal" Seine Lippen küssen sanft deine Stirn.
"Mhm, danke.." "Wie wärs wenn du in die Badewanne gehst und ich in der Zeit etwas zu Essen mache ?" Glücklich über diesen Vorschlag, nickst du. "Das wäre super nett" Otabek erwidert dein Lächeln und küsst dich kurz.
"Ich mache das Bad fertig, koch du dir in der Zeit einen Tee ja ?" Du nickst und gehst in die Küche. Schon kurz später, hörst du das rauschende Wasser und spürst ein Paar Arme um deiner Hüfte. "Heute wirst du verwöhnt.."
Du kicherst leise. "Du bist wirklich zu lieb~" "Mh.." Nachdem dein Tee fertig ist, gehst du ins Bad und riechst direkt schon den Geruch von (fav Badeschaum), was dich zum lächeln bringt.
Otabek steht in der Tür und lächelt dir noch mal kurz zu. "Ich mache dann das Essen. Entspann dich und lass dir so viel Zeit, wie du brauchst" In dir keimt das Glück auf, er sorgt sich so sehr um dich und möchte einfach nur, dass es dir gut geht.
Als du die angenehme Wärme des Wassers spürst, musst du noch breiter lächeln. "So lässt es sich leben.." Deine (H/F) Haare hängen im Wasser und du schließt die Augen, lässt deine Glieder entspannen und die Wärme aufsaugen.
~
Nach einem ausgiebigem Bad steigst du aus der Wanne und trocknest dich ab, bevor du dich eincremst und deine Haare föhnst. Schnell huscht du ins Schlafzimmer, wo dein kuscheligster Pyjama bereits auf dem Bett liegt. "Er verwöhnt mich echt"
Kichernd ziehst du dich um und gehst dann, dem herrlichen Duft folgend in die Küche. "Das riecht so gut Otabek~" Breit lächelnd bestaunst du das Essen, was er gerade auf den Tisch stellt.
"Ich habe extra (dein Lieblings Essen) gemacht" Beim Anblick läuft dir dass Wasser im Mund zusammen und schnell nimmst du Platz. "Das sehe ich. Du bist wirklich zu gut für mich"
Bei deinem Worten muss Otabek ein wenig schmunzeln. "Sag so was nicht. Bei unserer Hochzeit habe ich geschworen, mich um meine Frau zu sorgen. In guten, wie in schlechten Zeiten. Ich kann es einfach nicht haben, wenn du so gestresst bist"
Sein sanftes Lächeln und diese bezaubernden Worte, treiben dir Tränen in die Augen und du siehst auf deinen Hochzeitsring. "Ich weiß. Und ich bin dir wirklich unendlich dankbar dafür, dass du all das für mich tust. Ich liebe dich Otabek" Dich über dein Tisch beugend, küsst du ihn kurz.
"Ich liebe dich auch (V/N). Lass uns essen" Du nickst und siehst zu wie er euch etwas auf den Teller tut und dann jedem von euch, ein Glas Wein einschenkt. Otabek ist ein toller Koch, was auch der Grund dafür ist, dass du das Essen genießt und dir auch noch Nachschlag nimmst.
"Heute soll ein guter Film laufen, wollen wir den gucken ?" Ihr seid gerade dabei den Tisch abzudecken. "Das wäre schön, ja" Während du die Couch mit Decken vorbereitest und die Weingläser, sowie die Flasche auf den Tisch stellst, zieht dein Mann sich um.
"So, kann los gehen" Als du dich umdrehst, fängst du an zu lachen. Er trägt eine kuschelige, lange Hose und ein Oberteil mit einem Katzenkopf drauf. "Ist das der Pulli, den Yurio dir geschenkt hat ?"
Mit einem kleinen Lachen nickt er und setzt sich auf's Sofa. "Genau der. Ich hatte den noch nie an, aber er ist wirklich warm und weich" Du musst immer noch ein wenig kichern, als du dich an ihn kuschelst und die Decken um euch wickelst.
Otabek schaltet den Film an und während ihr ihn guckt, fährt seine Hand unter dein Oberteil und zeichnet kleine Kreise auf deiner Hüfte. Seine Berührungen sind angenehm und hinterlassen ein kleines Prickeln. "Otabek.."
Der angesprochene sieht zu dir, stoppt aber nicht in seiner Bewegung. Mit einem Lächeln siehst du zu ihm und fährst einmal durch seine braunen Haare. "Ich bin wirklich sehr glücklich, dich meinen Mann nennen zu können. Dich zu heiraten war glaube ich die beste Entscheidung, die ich je hätte treffen können"
Dich leicht streckend, küsst du ihn. Er erwidert direkt und zieht dich auf seinen Schoß um deine Hüfte zu halten. Der Kuss ist kein bisschen überhitzt und gierig. Es sind sanfte und liebevolle Bewegungen, die dich mit purem Glück erfüllen.
Mit ihm hattest du einfach einen 6er im Lotto gezogen.
Als er sich von dir trennt, leuchten seine Augen und auf seinen Lippen liegt ein sanftes Lächeln. "Ich liebe dich wirklich sehr (V/N) und auch ich bin überglücklich dich zu haben. Dass ich jemals eine so wunderschöne, clevere und starke Frau haben werde, hätte ich mir niemals erträumen können"
Du erwiderst sein Lächeln und küsst ihn noch mal kurz. "Du machst mich so glücklich.." Egal wie es dir geht, du kannst auf Otabek zählen und genau das ist einer der unendlich vielen Gründe, weshalb du ihn so sehr liebst.
Soo. Gewünscht war was cutes mit Otabek und ich hoffe, ich habe es cute hinbekommen xb
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016