|Überarbeitet am 21/08/2017|
"Oi, was tust du da ?" Erschrocken siehst du dich um, als du die laute Stimme wahrnimmst. Vor dir steht ein Junge, ungefähr in deinem Alter, mit großen Kopfhörern, einer Mütze und einem Skateboard unter dem Arm.
"Das geht dich einen Scheißdreck an!" Fauchst du zurück, steckst das Brot in deine Tasche und rennst aus dem Laden. Das letzte was du nun braucht, ist jemand, der dich beim Diebstahl erwischt. Erst recht nicht einer, der selbst aussieht, als wäre er nicht gerade ein Unschuldslamm.
Hinter dir hörst du noch seine Rufe, du solltest doch stehen bleiben, doch du streckst ihm bloß die Zunge raus und rennst in eine der vielen Gassen. Hier kennst du dich bestens aus, niemand würde dich hier finden.
Zumindest dachtest du das, bis du hinter dir das Geräusch von Skaterollen auf dem holprigen Boden wahrnimmst. "Stehen bleiben, habe ich gesagt !" "Fuck..!" Du wirfst einen Blick über deine Schulter und siehst, wie er im schnellen Tempo auf dich zukommt.
"So leicht kriegt der mich nicht" Schnell schlüpfst du in ein Loch in der rissigen Mauer und von da rennst du einen kleinen Tunnel hinunter. Das Skateboard rauscht vorbei, und kurz danach hörst du sein Fluchen. Du musst ein Kichern unterdrücken, damit er dich nicht hört. "So ein Idiot.."
Nachdem du einige Minuten zur Sicherheit gewartet hattest, stehst du auf und läufst gebückt durch den kleinen Gang, um an der anderen Seite des Gebäudes wieder rauszukommen. "Keine Ahnung, was der wollte, aber ich sehe ihn bestimmt nicht wieder~" Freudig betrachtest du dein frisch ergattertes Stück Brot und läufst zurück in deine kleine Wohnung.
Naja, Wohnung kann man es nicht wirklich nennen. Es sind kahle, kalte Räume, in einem alten, einsturzgefährdeten Gebäude. Dadurch das du deine Eltern schon als Kind verloren, und somit keine soziale Stütze mehr hattest, musstest du dich selbstständig machen.
Jedoch nicht dieses selbstständig, wo man selber arbeiten geht, in der Schule ordentlich lernt und sich somit ein richtiges Leben aufbaut.
Du hattest den Absprung nicht geschafft, warst in deiner Trauer versunken und bist irgendwann nicht mehr zur Schule gegangen.Zu deinen Verwanden konntest du nicht gehen, keiner wollte dich und somit wurdest du irgendwann aus deinem Elternhaus gescheucht, du konntest es nicht halten und es musste zwangsversteigert werden. Man wollte dich ins Heim stecken, doch das hattest du nicht gewollt und warst abgehauen.
Und nun sitzt du hier mit deinen 18 Jahren (ich muss einige von euch älter machen, so passt es besser zum One Shot), hast keine Zukunft, ja, nicht mal eine richtige Vergangenheit und musst dich mit stehlen durchboxen.
Ab und zu wünscht du dir schon, ein richtiges Leben zu haben. Mit einer glücklichen Familie, die sich um einen sorgt. Freunden, mit denen man Spaß haben kann. Und einem warmen zuhause, wo man sich sicher und unbeschwert fühlt.
Doch all dies hast du nicht, und somit musst du dich weiterhin durchbeißen.
Hättest du jedoch gewusst, was am nächsten Tag passiert wäre, wärst du erst gar nicht aus deinem Unterschlupf gekommen.~
Mit einer heftigen Wucht wirst du gegen die Wand hinter dir geschleudert, so das dir für einen Moment die Luft weg bleibt und schwarze Pünktchen in deinem Blickfeld tanzen. "Wa-Was wollt ihr.. von m-mir ?" Für diese Frage kassierst du direkt einen Schlag in den Bauch.
"Stell dich nicht dumm, du Rotzgöre ! Du hast uns letzte Woche überfallen und die teure Uhr vom Boss gestohlen! Rück sie raus, oder du schlägst erst im Krankenhaus wieder die Augen auf" Höhnisch lachst du auf und siehst die Schlägertypen vor dir finster an.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016