73) Ciel Phantomhive / Black Butler

4.6K 155 20
                                    

|Überarbeitet am 13/05/2017|

Etwas ängstlich sitzt du in der Kutsche und zupfst an deinem ausgefranstem Rock herum. Der Mann neben dir hat den Blick gerade aus gerichtet, doch du siehst ihn unsicher an. Sein Haar ist rabenschwarz und seine Augen sind ein leuchtendes rot. Das hattest du noch nie gesehen.

"Zu starren ist unhöflich, junges Fräulein" Er sieht lächelnd zu dir und du merkst wie deine Wangen rot werden. "T-Tut mir leid.." Dein Blick wandert wieder zu deinen Händen, in deinem Schoß.

"Wir sind jeden Augenblick da. Aber wundert Euch nicht, der Earl ist ein wenig launisch" Er kichert leise, weshalb du eine Augenbraue hochziehst. "Warum kichern Sie ?" "Ach. Er sieht ja eigentlich wirklich süß aus, aber sein Charakter ist manchmal schlimmer, als der des Teufels"

Etwas erschrocken siehst du ihn an. Süß ? Wie alt ist der Earl denn !?

Die Kutsche stoppt und ihr steigt gemeinsam aus dem Gefährt. Vor dir steht ein riesiges Gebäude, was so schön aussieht, dass du den Mund weit offen stehen hast. Der Mann namens Sebastien, klappt ihn wieder zu und geht zur Tür. "Kommen Sie mit"

Mit einem schüchternen Nicken folgst du ihm und betrittst die große Empfangshalle. Hier sieht alles so kostbar und prunkvoll aus, dass du dir in deinen alten Lumpen direkt dumm vorkommst.

Was genau solltest du hier eigentlich ?

"Folgt mir, ich zeige Ihnen Ihr Zimmer und dann kümmern wir uns erstmal um Ihre Erscheinung" "Eh ? Z-Zimmer !?" Der Mann nickt erneut und weist dir den Weg. "Sie sind nun eine Angestellte des Hauses Phantomhive. Da werden Sie natürlich auch hier bei uns leben"

Überrascht bekommst du kein Wort heraus und folgst ihm. Dein Zimmer ist zwar klein, aber es hat ein Bett das so weich aussieht, dass du dich am liebsten direkt rein werfen würdest.

Doch Sebastien schickt dich baden, wäscht deine Haare, kleidet dich an und macht deine Frisur. "Betrachten Sie sich.." Du stehst vor einem großen Spiegel und siehst dich an. Unglaublich, dieses Kleid sieht so süß, aber trotzdem hübsch aus.

Und deine Haare; kein zerzaustes Vogelnest mehr, nein. Sie sind zu einem schicken Zopf gebunden und glänzen im Licht. "D-Das ist.. unglaublich. Danke!" Ein breites Lächeln stiehlt sich auf deine Lippen, als du dich zu Sebastien umdrehst.

 "Es ist mir eine Freude, Sie glücklich zu machen" Du nickst und spielst leicht mit deinen Fingern. "Ä-Ähm.. K-Können Sie mich vielleicht duzen..?" Er blickt dich leicht überrascht an, nickt dann aber. "Wenn das so gewünscht ist"

Du lächelst. "Ich heiße (V/N)" "(V/N).. Ein schöner Name, ich bin sicher, dem Herrn wird er gefallen" Unsicher siehst du ihn an. "Komm, wir gehen zu ihm. Er müsste in seinem Arbeitszimmer sein"

Immer nervöser werdend, folgst du ihm und spielst mit deinen Händen. "Boc-chan, ich habe jemanden mitgebracht" Er öffnet die Tür und schiebt dich sanft vor sich hinein. Der Stuhl ist zum Fenster gedreht und jetzt wirst du richtig nervös.

Wie er wohl aussieht ? Und wie alt ist er überhaupt, wird er dich mögen oder vielleicht auch hassen ?! Deine Atmung geht zittrig und du siehst wie der Stuhl sich langsam umdreht.

Überrascht blickst du auf die Person, die auf dem Stuhl sitzt. "Wer ist das Sebastien ?" Ein kleiner Junge mit Augenklappe sitzt dort und sieht dich durchdringlich an. Er scheint so jung und verstrahlt trotzdem so eine erwachsene Aura, dass es dir fast den Atem nimmt.

"Das ist (V/N). Sie wird ab heute für uns arbeiten und somit vor allem May-Rin unterstützen" Eingeschüchtert von seinem starken Auftreten nickst du zögerlich. "H-Hallo Herr P-P-Phontomhive.." Leicht den Kopf neigend, siehst du ihn weiterhin an.

Er hat keine wirkliche Emotion im Gesicht und so merkst wie dein Herz schwer in deiner Brust wird. "Sebastian" "Ja mein Herr ?" Der Junge deutet zur Tür. "Geh bitte raus" Etwas erschrocken siehst du zu Sebastien. Dieser scheint ebenfalls leicht überrascht, nickt aber und verlässt den Raum.

"Äh.." Unsicher siehst du zurück. "Komm her (V/N)" Du nickst und trittst langsam zu ihm an den Tisch. "Ich heiße Ciel Phantomhive. Und ab heute musst du das tun, was ich dir sage. Hast du das verstanden ?" "J-Ja.. Habe ich und ich werde mein bestes geben, Ihnen eine gute Hilfe zu sein"

Ciel stützt den Kopf auf die Hände und sieht dich an. "Woher hat Sebastian dich ?" Du brauchst einen kurzen Moment um zu verstehen, doch dann siehst du leicht traurig auf die Tischplatte. "Ich war obdachlos.. meine Eltern sind von Soldaten getötet worden und ein Heim wollte mich nicht nehmen"

Ciel sieht dich an. Nur in seinem Auge sind Emotionen zu erkennen. Er wirkt traurig. "Das ist wirklich schrecklich. Ich habe meine Eltern auch verloren, aber dank Sebastian, kann ich die Arbeit von ihnen weiterführen und hier wohnen bleiben" Du nickst. "Das muss schwer sein.."

Er schüttelt den Kopf und zeigt ein kleines Lächeln. "Es ist wirklich in Ordnung. Ich habe Unterstützung von meinen Angestellten und nun auch noch dir. Solange ihr mir nicht den Rücken zukehrt, brauche ich nichts anderes"

Du merkst wie die Wärme seines Lächelns auf dich übergeht und fängst an zu lächeln. "Vielen Dank! Ich verspreche Ihnen, dass ich bei Ihrer Seite bleibe und tue was in meiner Macht steht, um Sie glücklich zu machen"

Ciel nickt und zieht eine seiner Schubladen auf. "Ich habe hier etwas, dass ich dir geben möchte" Überrascht siehst du ihn an. Du bist gar nicht mehr nervös, dass alles hast du seiner netten Art zu verdanken.

"W-Was denn ?" Er hält dir seine Hand hin und vorsichtig streckst du deine ebenfalls aus, bis seine über ihr ist. "Halte sie in Ehren (V/N)" Du spürst wie ein kleiner Gegenstand auf deine Hand fällt und siehst zu ihr.

Es ist eine kleine, aber wunderschöne Brosche mit einem Schwan in der Mitte. Behutsam fährst du mit dem Finger über sie und spürst Tränen in deinen Augen. "Sie ist wunderschön.. Dankeschön.."

Etwas verwundert dreinblickend, steht Ciel auf und geht um den Tisch herum. "Warum weinst du ?" "I-Ich habe noch nie e-etwas ge-geschenkt bekommen.." Mit einem stolzen Lächeln siehst du zu ihm.

Auch wenn er so jung ist und auf den ersten Blick mürrisch wirkt, spürst du das er ein guter Mensch ist. Er nimmt dich auf, gibt dir ein Zuhause und Arbeit. So jemand kann nur gut sein und du bist dir sicher, dass du dein Leben für ihn geben würdest.

"Dann freut es mich, dass ich der erste sein durfte, der dir etwas schenkt. Ich mache sie dir dran" Mit einer geschickten Bewegung hat er die Brosche an deiner Bluse befestigt und voller Stolz, blickst du auf sie herunter.

"Das ist alles wie ein neues Leben.." Schniefend wischt du deine Tränen weg und siehst wie Ciel nickt. "Ein neues Leben, im Hause Phantomhive"




äh....

idk. is this good ?


Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt