33) Kozume Kenma / Haikyuu!!

7.1K 257 87
                                    

|Überarbeitet am 02/05/2017|
Gahh !
Ich bin ein wenig nervös was diesen One Shot weil wegen.. Baum.
Nein Spaß, ich habe Angst Kenma's Charakter nicht so gut zu treffen, ABER ! Ich gebe mein bestes ^^

Deine Füße tragen dich zu der Turnhalle der Nekoma High und schon als du die Tür öffnest hörst du diese bekannte (legendäre) Lache.

"Tetsu !" Erschrocken dreht der schwarzhaarige sich um und zieht bei deinem Anblick direkt ein Gesicht. "Oh (V/N)-chan, du bist wieder da !?" Lachend gehst du auf ihn zu und schlägst ihm kräftig in die Seite.

"Uarg!" "Sieht so aus als wäre ich wieder da, oder ?" Lachend siehst du zu wie er dich nur böse anfunkelt. "Ähem.. Ich will ja nicht stören, aber.. Wer bist du ?" Ein kleiner Junge mit hellbraunen Haaren stellt sich neben euch und sieht dich neugierig an.

"Ah, gomen. Ich bin die jüngere Schwester dieses Idioten hier-" Du zeigst auf Kuroo, der bloß die Augen verdreht. "Und mein Name ist Kuroo (V/N)" Dich kurz verbeugend, zeigst du ihnen dein scheinendes Lächeln.

"WAAS ?" Das gesamte Team guckt dich erschrocken an. "K-K-Kuroo hat e-eine Schwester !?" Völlig verwirrt sehen sie zu ihrem Kapitän, der sich bloß im Nacken kratzt.

"Ja. (V/N) war das letzte Jahr im Ausland und da sie jetzt erst im zweiten Jahr ist, konntet ihr sie nicht kennenlernen" Während er allen die Situation erklärt, suchen deine Augen nach einem bestimmten Jungen, den du kurz darauf auch an seinem Handy, auf einer der Bänke entdeckst.

Schnell läufst du zu ihm. "Kenmaaa~" Durch deine stürmische Umarmung, fallt ihr beide rückwärts von der Bank, so das du zwischen seinen Beinen landest.

Seine Katzenartigen Augen sehen dich erschrocken an, als du dich leicht über ihn stützt. "Sch-Schön dich wieder zu sehen, (V/N)-chan" Nervös blickt er weg, was dich leicht zum kichern bringt.

"Du bist immer noch schüchtern, huh ? Ich wollte fragen ob ich nach dem Training mit dir nach Hause gehen kann !?" "Und was ist mit deinem Bruder ?" Du winkst ab und grinst leicht. "Der kann alleine gehen"

"Was soll das denn hier ? Weg mit dir !" Mit einem Griff hat dein Bruder dich am Kragen gepackt und zieht dich hoch und somit weg von Kenma. "Aber Tetsu~ Ich möchte doch nur etwas mit Kenma-san unternehmen"

Während du ihn zuckersüß anlächelst und mit deinen Wimpern klimperst, verdreht er bloß die Augen und schmeißt dich ein Stück von Kenma weg. "Hör auf uns beim Training zu stören"

"Bakaa !" Dich auf eine Bank setzend siehst du beim Training zu und wartest danach draußen auf Kenma. Als er mit deinem Bruder raus kommst hüpfst du grinsend zu ihnen.

"(V/N) du gehst nicht alleine mit Kenma" "Und was wenn doch ?" Herausfordernd ziehst du eine Augenbraue in die Höhe und schnappst dir Kenma's Handgelenk.

"Lauf !" So schnell es geht rennst du weg und ziehst den schüchternen Jungen somit mit dir. "A-Aber-" "Nix da, aber" Hinter euch hörst du Kuroo noch irgendwelche Sachen brüllen und läufst noch ein Stück weiter, bis ihr aus seiner Sichtweite seid.

"U-Und was möchtest du jetzt machen..?" Direkt wieder auf sein Handy sehend läuft er neben dir. "Ich wollte mit dir nach einem neuen Spiel gucken. Ich konnte im vergangenen Jahr nur die gleichen zocken, dass wird langweilig"

Sanft lächelst du ihn an und siehst wie seine Wangen leicht rot werden, als er dich ansieht. Das ganze Jahr über hattest du dich darauf gefreut ihn wieder zu sehen, denn du mochtest ihn schon immer sehr gerne.

Die etwas längeren Haare, die dich an einen Pudding erinnern, die scheuen, goldenen Augen und die sanfte Stimme die dich jedes mal wie Seide umwickelt.

"Wir sind da ! Welches soll ich nehmen ?!" Durch die Reihen guckend, sucht ihr ein paar Spiele raus und seid dann schon bald wieder auf dem Weg nach Hause. "Ich.. Bringe dich noch nach Hause (V/N)-chan"

"Mhm.. Danke Kenma.." Der Weg verläuft ruhig und als ihr vor deiner Haustür steht, nimmst du all deinen Mut zusammen. "Em, Kenma ?" "Ja ?" In seine Katzenaugen sehend, spielst du leicht mit deinem Rock.

"Ich m-muss dir was sagen.." Seine Augen sehen dich leicht neugierig an und da du nicht genau weißt wie du es ihm sagen kannst, beugst du dich schnell vor und gibst ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich mag dich Kozume.." Schneller als er reagieren kann, bist du schon im Haus verschwunden um deine knallroten Wangen zu verbergen. Allerdings siehst du nochmal schnell durch den Spion und siehst, wie Kenma seine Wange hält und ebenfalls rot ist wie eine Tomate.

Extra Szene:

"Was hast du da gerade gemacht ?" Einen Schlag auf den Kopf bekommend siehst du zu Kuroo, der dich mit verschränkten Armen anfunkelt.

"Nichts !" "Nichts, mein Arsch ! Versau mir den armen Jungen nicht ! Wenn der sich beim Volleyball nicht konzentriert, können wir den vergessen ! Mach nicht so einen Müll !"

Dich in den Schwitzkasten nehmend beginnt er deine Haare zu wusseln. "AH ! ITAI TETSU !" "Sei wenigstens vernünftig und brich ihm nicht das Herz !" "Ja ! Ja ! Werde ich schon nicht !"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt