29) Kaneki Ken / Tokyo Ghoul (Lemon)

7.3K 173 46
                                    

|Überarbeitet am 29/04/2017|

"Keeen !" Breit grinsend hüpfst du ins Antik. "Oh (V/N)-chan. Hallo" Mit seinem süßen Lächeln kommt er um den Tresen herum und küsst dich kurz auf die Stirn.

"Na was ein Wunder. Der Idiot hat auch mal eine Freundin" Grinsend streckst du Nishiki die Zunge raus. "Tch.."

Lächelnd setzt du dich an die kleine Theke und siehst zu Kaneki. "Machst du mir einen Kaffee ?" "Natürlich"

Während er das Wasser durch den Filter laufen lässt, steigt dir der köstliche Kaffeegeruch in die Nase. Du bist nun schon etwas länger mit ihm zusammen und kannst einfach nicht genug von ihm kriegen.

Er ist so süß das du ihn die ganze Zeit knuddeln könntest. "Hier dein Kaffee" "Danke!" Du nimmst einen Schluck und beginnt erneut zu grinsen. "Wie immer perfekt. Aber duu~"

Der schwarzhaarige sieht dich aufmerksam an. "Darf ich heute mit zu dir kommen ? Wir könnten einen Film gucken oder so" Mit deinen Haaren spielend siehst du wie er leicht rot wird.

"Ähm, k-klar" "Gut abgemacht !"

~

Du warst nach deinem Kaffee noch schnell nach Hause gefahren, um ein paar Sachen zu holen und stehst nun wieder vor dem Café. Das Klingeln der Tür deutet dir das jemand raus kommt und als du eine Hand auf deiner Schulter spürst, siehst du zu Kaneki.

"Wir können los" Zusammen geht ihr zu seiner Wohnung, du warst bis jetzt erst ein paar mal da. "Was wollen wir denn für einen Film gucken ?" "Den hier !" Grinsend streckst du einen Liebesfilm hoch und Kaneki nickt.

Er verteilt eine menge Decken und Kissen auf dem Sofa, während du den Film rein machst. "Der soll richtig schön sein" "Das hoff ich doch"

Kaneki setzt sich auf's Sofa und wartet, bis du bei ihm bist um euch in eine Decke zu wickeln. Du startest den Film und es dauert nicht lange, da müsst ihr euch beide ein paar Tränen verdrücken.

Es ist ein wirklich schöner Film, doch während einer Sexszene merkst du wie seine Hand langsam zu deiner Hüfte wandert. "Ken.." Du wendest den Blick zu ihm und merkst das seine Wangen ein wenig gerötet sind.

Du führst deine Hand zu seiner Wange und beginnst ihn zu küssen. Er erwidert und du kletterst langsam auf seinen Schoß, seine Hände umgreifen deinen Hintern. Während er über deine Unterlippe leckt und du ihm Einlass gewährst, verwirren deine Hände sich in seinen Haaren und ziehen leicht daran.

Seine Zunge spielt mit deiner, erkundet deine Mundhöhle. Du beginnst deine Hüfte zu kreisen und merkst wie er ein wenig hart wird.

Leise keuchend löst er sich von dir. "(V-V/N).. M-Möchtest du ?" "Ja.." Nickend stehst du auf und ziehst ihn an der Hand in sein Zimmer, wo du ihn auf's Bett setzt.

"B-Bist du sich ?" Du nickst erneut und knöpfst langsam seine Hose auf und ziehst sie samt Boxer herunter. Kaneki's Wangen sind rot als der siehst wie du auf sein Glied starrst. "S-Stimmt was n-nicht ?

"A-Alles gut.. Er ist nur so g-groß.." Vorsichtig legst du deine Hand um ihn und beginnst sie zu bewegen. Kaneki zuckt und stöhnt leise, während er immer härter wird.

Noch etwas zögerlich leckst du über seine Spitze. "Hah ! (V/N).." Kaneki krallt sich in der Decke fest und du nimmst ihn langsam in den Mund, mit der Zunge um ihn spielend.

Seine Hand fährt in deine Haare und du beginnst deinen Kopf schneller zu bewegen. Deine Zunge fährt über seine komplette Länge und du merkst wie er anfängt zu zucken. "I-Ich komme.."

Deine Wangen einsaugend merkst du wie er zuckt und einen kurzen Augenblick später in deinen Mund kommt. Etwas erschrocken weiten sich deine Augen. "Ah g-gomen.." Den Blick zu ihm wendend schluckst du es runter.

Langsam stehst du auf und ziehst dich bis auf die Unterwäsche aus. "(V/N) du.." Nervös kaust du auf deiner Lippe. "Du bist wunderschön.." Er zieht dich an deiner Hand auf das Bett und stützt sich über dich.

Seine Hände beginnen deinen Körper zu erkunden und stoppen an deiner Hüfte. Langsam wandert seine Hand zu deiner Mitte und beginnt über deinem Slip zu reiben.

"Ah.." Kaneki beobachtet dich und beginnt deinen Hals entlang zu deiner Brust zu küssen. Um ihm zu helfen öffnest du deinen BH und ziehst ihn aus. Eine seiner Hände nimmt deine Brust und beginnt sie zu kneten.

Dein Puls verschnellert sich und du beginnst leise zu stöhnen. Die Hand zwischen deinen Beinen zupft an dem Slip bis er unten ist und langsam reibt er mit dem Daumen über deinen Kitzler.

Du beißt dir auf die Lippe um dein Stöhnen zu unterdrücken. Seine Lippen umschließen deinen anderen Nippel und beginnen leicht zu saugen. "K-Ken.."

Mit einem kleinen Seitenblick zu dir, führt er einen Finger in dich ein. Erschrocken siehst du ihn an. "W-Wie fühlt sich das an..?" "E-Etwas komisch.." Er beginnt ihn langsam zu bewegen und schon bald fühlt es sich gut an, so das er noch einen zweiten hinzu nimmt.

"Nrg.. K-Ken.." Stöhnend kommt du an seine Finger. Etwas nervös zieht er sie raus und leckt sie ab. Ein kleines Lächeln erscheint auf seinen Lippen. "Süß.."

Mit hoch rotem Kopf siehst du ihn an. "K-Kannst du jetzt..?! Ich möchte nicht mehr warten.."

Er nickt und holt ein Kondom aus seiner Kommode. "Wieso hast du Kondome ?" "H-Hide hat sie mir gegeben.." Du musst etwas kichern und siehst zu wie er sich das Kondom überstreift und sich zwischen deine Beine kniet.

Vorsichtig stupst er deinen Eingang an, was dich zum stöhnen bringt.

Kaneki stützt sich über dich und sieht dir tief in die Augen. "S-Soll ich..?" Du nickt und merkst wie er sich langsam in dich hineinschiebt.

Dein Inneres spannt sich und du krallst dich in seinen Rücken. Er ist zur Hälfte drin, doch er stoppt damit du dich an ihn gewöhnst. Deine Atmung geht schwer und dir rollen ein paar Tränen über die Wangen, die er schnell weg küsst.

"D-Du kannst weiter m-machen" Kaneki schiebt langsam den Rest rein und du schnappst nach Luft, er ist tatsächlich groß. "Du bist.. Ganz schön eng" Der Druck in deinem Becken breitet sich aus, doch es fühlt sich auch gut an.

Langsam beginnst du deine Hüfte zu bewegen was ihm das Zeichen gibt, sich auch zu bewegen. Vorsichtig zieht er sich raus und stößt wieder in dich. Mit jedem Mal wird er schneller und schon bald ist der Schmerz verflogen.

Ihr beide stöhnt und Kaneki scheint sich nicht mehr beherrschen zu können, den er stößt ohne Gnade in dich, was dich in den Wahnsinn treibt.

Du ziehst ihn zu dir runter, um ihn zu küssen. Er erwidert und als ihr euch trennt, findet Kaneki deinen empfindlichen Punkt. "KEN !" Keuchend schlingst du deine Beine um ihn, damit er besser rein kommt.

"(V/N).. I-Ich k-komme.. gleich.." Kaneki beißt sich leicht in deinem Nacken fest, was dich zum stöhnen bringt. Nach ein paar weiteren tiefen Stößen, kommst du seinen Namen stöhnend und er kurz nach dir.

Schwer atmend zieht er sich raus, wirft das Kondom weg und legt sich zurück zu dir ins Bett. Dein Körper zittert etwas, was er bemerkt und dich an ihn zieht. "Tut mir leid das du solche Schmerzen hattest"

Kaneki streicht dir behutsam durch die Haare und zieht die Decke über euch. Du küsst kurz seine Wange. "Es ist alles gut. Ich fand es schön, danke Kaneki" Völlig erschöpft driftest du langsam in einen tiefen Schlaf.




ARGH !!!!!

Das war wirklich komisch.. Mein erster Lemon und dann direkt mit dem schüchternen Kaneki...

I Need holy water...

Wenn euch das gefallen hat, schreibt es in die Kommentare...

Also ihr könnt auch Lemons requesten...

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt