|Überarbeitet am 07/03/2017|
Es war dein erster Tag in Ikebukuro als du ihm begegnetest.
Kida Masaomi.
Ein Junge, so verrückt wie ein Huhn und doch gleichzeitig der Anführer einer gefürchteten Gang.
Du stiegst aus dem Zug, die Augen auf deinen schweren Koffer gerichtet der in der Menschenmasse zu versinken drohte.
"Verdammt, jetzt komm doch" Mit einem kräftigen Ruck hattest du ihn befreit und machtest dich dann auf die Suche.
Du warst nämlich nach Ikebukuro gekommen um zu deinem Cousin Mikado zu ziehen.
Auf dem Land war es langweilig und außerdem wolltest du auf eine große Schule gehen. Mikado hatte dir so oft Bilder geschickt und dich total neidisch gemacht.
Wie du deine Eltern dazu überreden konntest dich zu ihm ziehen zu lassen will ich lieber nicht sagen..
Aber das ist ja egal, nun bist du hier und freust dich schon total.
"Hey (V/N), hier !" Du wandtest den Blick in die Richtung der Stimme und sahst schon wie Mikado grinsend auf dich zu lief.
Froh darüber ihn gefunden zu haben, stelltest du den Koffer ab und zogst ihn in eine feste Umarmung. "Arg (V/N), d-du zerquet- Uhh" "Ahh ich freue mich einfach soo dich wieder zu sehen Mikado. Und das ich bei dir wohnen werde ist noch viel besser. Du musst mir auf jeden Fall all deine Freunde vorstellen und mir Ikebukuro zeigen" Während du ihn umher schütteltest merktest du wie er immer mehr röchelte und langsam schlapp wurde.
Schnell ließt du ihn los und grinstest breit. "Sorry, aber ich bin einfach so aufgeregt" Glücklich wipptest du auf deinen Füßen umher und sahst zu wie er erst mal wieder zu Luft kam. "Ich freue mich auch dich wieder zusehen, aber das ist noch lange kein Grund mich zu erdrücken" "Hahaha gomene"
"Ah ich habe schon einen Freund mitgebracht. Er wollte unbedingt mitkommen. Aber wunder dich nicht; er ist ein wenig komisch was Mädchen angeht" Etwas verwirrt zogst du eine Augenbraue in die Höhe und sahst zu wie Mikado jemanden zu sich wunk.
Aus der Menge kam ein Junge mit blondem Haar und gepiercten Ohren. Neugierig sahst du ihn an.
"Hi ich bin Kida Masaomi, Mikado's beeester Freund. Du hast mit Sicherheit schon mal von mir gehört oder ? Neh Mikado, du hast ihr doch bestimmt etwas über mich erzählt oder ?"
Spielerisch nahm Kida, Mikado in den Schwitzkasten was dich zum kichern brachte. "Aber natürlich habe ich das" "Hahaaha wusst ich's doch. Aber mal ehrlich jetzt.. Wieso hast du mir nicht erzählt das deine Cousine so süß ist Mikadoo ?"
Plötzlich starrte Kida dich mit großen Augen an und packte sich deine Hände. Durch seine Berührung wurdest du augenblicklich rot.
So ein Energiebündel ist der beste Freund von Mikado ? Das konnte man sich gar nicht vorstellen. "M-Masaomi, bedräng sie doch nicht so" Verzweifelt stellte Mikado sich zwischen euch was Kida und dich zum lachen brachte.
"Alles gut Mikado. Ich find Kida echt witzig" Mit einem Lächeln sahst du zu ihm und beobachtest wie er begann zu jubeln und die Fäuste in die Luft zu strecken.
Du wusstest sofort das du eine tolle Zeit hier verbringen würdest.
Ihr verließt zusammen das Gebäude und als ihr draußen ankamt stauntest du erst mal nicht schlecht.
Die Häuser waren riesig groß mit total vielen Reklamen und Leuchten an ihnen und es liefen alleine auf dem Platz vor dem Bahnhof so viele Leute, wie Einwohner in deinem alten Dorf.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016