30) Joker / Black Butler

4.3K 129 27
                                    

|überarbeitet am 02/05/2017|

"Joker ist wieder da !"

Seinen Namen hörend, siehst du von deinem Malbuch auf und rennst zur Tür. "Hallo (V/N)" Der Clown nimmt dich auf den Arm und pikst dir mit seinem Knochenfinger in die Wange. "Spielst du heute wieder mit mir ?" "Natürlich" Mit dir auf dem Arm geht er in dein Zimmer und setzt sich mit dir auf den Boden.

"Lass uns malen !" Deine kleinen Hände schieben ihm ein Blatt und ganz viele Stifte rüber. "Ich mal dich~" Mit rausgestreckter Zunge beginnst du angestrengt Joker zu malen.

Aber da deine kindlichen Malkünste nicht die besten sind, verzweifelst du schon bald und siehst dein Bild traurig an. "Was ist denn los ?" Joker's warmen Augen sehen dich aufmerksam an und du beugst dich über dein Bild.

"Nicht gucken.." "Hm ?" Schmollend lukst du auf dein Bild und schüttelst den Kopf. "Das ist nicht schön.." "Darf ich es trotzdem sehen ? Bitte.." Peinlich berührt schiebst du das Bild zu ihm und versteckst dein Gesicht hinter deinen Händen.

"Aber (V/N).. Das ist doch toll" "Huh ?" Du siehst zwischen deinen Fingern hindurch und siehst das Joker dich breit anlächelt. "Das ist wirklich schön, danke" "Magst du es wirklich ?" Er nickt und schiebt dir seins rüber.

Deine kleinen Hände greifen danach und als du das tolle Pferd siehst, was er gemalt hat musst du grinsen, so breit das man deine Zahnlücken sieht. "Ein Pony, wie toll !" Glücklich lachend umarmst du ihn und klebst das Bild dann an deine Wand, direkt neben deinem Bett.

Ihr hört ein Klopfen an der Tür und kurz danach kommt eine Frau rein, die euch lieb anlächelt. "(V/N) du musst baden gehen" Aufgeregt springst du aus deinem Bett. "Kann Joker mit kommen ?"

Etwas überrascht siehst die Frau zu ihm, der bloß grinst. "Ich kann das wohl machen" "Gut, dann badet er dich ok ?" "Mhm!" Deine Hand greift nach Jokers und du ziehst ihn ins Bad, wo er Wasser und ein Schaumbad in eine Wanne macht.

"Ist das warm genug ?" Neugierig steckst du deine Hand in das Wasser. "Ja !" Schnell schlüpfst du aus deinen Sachen und kletterst in die Wanne. "Du, Joker ?" Er hat sich neben die Wanne gekniet und stützt seinen Kopf auf seinen Händen ab.

"Ja (V/N) ?" Etwas nervös spielst du mit dem Schaum und murmelst: "Kannst du nicht mein neuer Papa sein ? Ich werde eh nie neue Eltern finden.." Joker sieht dich erst erschrocken und dann leicht traurig an.

"Aber ich wohne in einem Zirkus.. Wir fahren ständig rum, so würdest du keine Freunde oder ähnliches finden und dann wärst du mit Sicherheit traurig.." Schnell siehst du zu ihm und schüttelst den Kopf.

"Nein ! Ich wäre ja bei dir und das macht mich glücklich ! Bitte Joker.." In seinen Augen bilden sich kleine Tränen, die er schnell wegblinzelt. "Ich gucke was sich da machen lässt, kann aber nichts versprechen, ja ?"

Grinsend nickst du und planscht ein wenig weiter.

*Eine Woche später*

"(V/N)" Deine (A/F) Augen sehen zur Tür des großen Wohnzimmers. Die Direktorin des Waisenhauses steht mit einem warmen Lächeln vor dir. "Du wirst heute mit genommen"

Überrascht siehst du sie an. "Von wem ?" "Das ist eine Überraschung, aber du wirst dich freuen. Komm wir gehen deine Sachen packen" Grübelnd wer es sein könnte, gehst du mit ihr in dein Zimmer und packst deine Sachen.

Das Bild von Joker kommt in deinen Rucksack und so gehst du mit der Frau zum Ausgang.

Davor steht eine Kutsche und als du siehst wer aussteigt, rennst du sofort los. "JOKER !" Der Mann nimmt dich hoch auf seine Arme und dreht dich ein paar mal im Kreis. "Ich habe es geschafft (V/N). Du kannst mit mir im Zirkus wohnen"

Er scheint wirklich glücklich zu sein, denn er hat total glasige Augen und gerötete Wangen. "Toll ! Super toll ! Super duper toll !" Lachend nimmt er dich mit in die Kutsche und erzählt dir von seiner Zirkusfamilie.

Als ihr ankommt wirst du auch gleich von allen begrüßt. So tolle und bunte Menschen hattest du noch nie gesehen und kommst somit aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

"(V/N) es ist spät, lass uns schlafen gehen" Gähnend nickst du und ziehst dich um. "Gomen, ich habe noch kein Bett für dich, also musst du bei mir schlafen" Mit einem kichern kletterst du in sein Bett.

"Das ist warm" "Ab jetzt bin ich dein Papa.. Schon witzig, ich hätte nie gedacht das ich mal ein Papa wäre" Lächelnd legt er sich zu dir und knuddelt dich feste. Kichernd kuschelst du dich an ihn und hörst seinen Herzschlag.

"Soll ich dich jetzt auch Papa nennen ?" Joker kichert und zwinkt dir leicht in die Seite was dich zum lachen bringt. "Es wäre wirklich toll wenn du mich so nennen würdest. Ich hab dich ganz doll lieb (V/N)"

Joker streicht durch deine Haare und trägt so ein warmes Lächeln im Gesicht das du selbst als Kind merkst das er glücklich ist.

"Ich dich auch Papa" Joker gibt dir eine Kuss auf die Stirn und deine kleinen Hände greifen nach seinem Gesicht. "Du bist hübsch Papa. Auch ohne deine Schminke und mit offenen Haaren"

Während deine weichen Hände über sein Gesicht und durch seine Haare fahren, beobachtet Joker dich aufmerksam.

Er ist einfach so glücklich das er dich nun in seinem Leben hat. Eine Person die er über alles liebt, bei der er sein kann wie er wirklich ist und die er mit allem was er hat beschützen wird.

"Bleib für immer bei mir (V/N). Wir sind jetzt eine Familie" Mit geschlossenen Augen drückt er seine Stirn an deine. Etwas verwunderst siehst du ihn an, nickst dann aber. "Ok Papa"



Ah gomen aber das ist so zucker süß, ich kann nicht mehr !

Dabei habe ich es selber geschrieben :o

Ich finde Joker einfach so süß und hübsch !!

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt