|Überarbeitet am 12/05/2017|
Gott, dass wird anstrengend..
Höhöhö, wer war ich wohl, huh ?
"Kuro !" Den faulen Kater anstupsend, setzt du dich auf dein Bett. Dieser geht zurück in seine Menschengestalt und reibt sich die Augen. "Was ist denn ? Du bist zu anstrengend (V/N).."
Mit einem kleinen Grinsen setzt du dich auf seinen Schoß. Du bist nun schon länger der Eve von Kuro und hattest ihm auch diesen Namen gegeben (Mahiru hat nie existiert xb). Aber da ist noch ein anderes Band, dass euch verbindet, außer die 'Handschellen'.
Ihr seid nämlich ein Paar. Auch wenn Kuro das alles viel zu viel Arbeit ist. Schieben wir das einfach beiseite und konzentrieren uns auf jetzt.
"Kuroo~ Gib mir Liebe" Mit großen Augen blickst du ihn an und spürst seine Hände an deiner Hüfte. "Ich liebe dich.." Seine Augen sind wie immer trist und ausdruckslos, so das du anfängst zu schmollen.
"Das meine ich nicht.." "Was denn sonst ? Sag es besser, ich hab keine Lust drüber nachzudenken.." Du seufzt leise und leckst einmal über seinen Hals. Erschrocken zuckt er zurück und sieht dich aus dem Augenwinkeln an.
"Ich möchte, dass du mit mir schläfst Kuro~" Deine Zähne beißen neckend in sein Ohr und dein Becken beginnt sich gegen seins zu bewegen. Du spürst das sein Griff sich verstärkt und siehst ihn an.
"Ausnahmsweise.." Er legt eine Hand in deinen Nacken und beginnt dich zu küssen. Es sind jedes Mal sanfte Küsse, die dein Inneres zu Wackelpudding werden lassen. Du presst die Hüfte gegen seine kommende Erektion und merkst wie er in deinen Mund keucht.
Deine Finger beginnen sein Oberteil auszuziehen und Kuro tut das gleiche bei dir. "Es ist jetzt schon zu viel Arbeit.." Kichernd streichst du durch seine Haare, während er deinen BH öffnet und beginnt, deine Brust mit leichten Bissen und Küssen zu liebkosen.
Er kann gar nicht richtig dominant sein. Mit ihm Sex zu haben ist jedes mal eine Explosion von Gefühlen, da er so zärtlich ist.
Leise stöhnend siehst du zu ihm runter. Er leckt über deinen Nippel und öffnet langsam deine Hose. Um alles ein wenig zu verschnellern stehst du auf und ziehst dich komplett aus, um dich danach vor ihn zu hocken.
"Was tust du ?" Lächelnd küsst du seinen Bauch und öffnest seine Hose. "Dir ein wenig Arbeit abnehmen" Deine Hände ziehen seine Hose, samt Boxer runter und greifen dann nach seinem Glied.
Kuro zischt leise, als du beginnst deine Hand zu bewegen. "A-Aber (V/N).." "Ssht.." Langsam über seine Spitz leckend, beobachtest du, wie er rot wird und sich auf die Lippe beißt. Unglaublich das einer der Ursprungsvampire, so leicht weich zu kriegen ist.
Um ihn noch härter zu bekommen, nimmst du ihn weiter in den Mund und beginnst den Kopf zu bewegen. "Nrh.. (V-V/N).." Je schneller du wirst, desto lauter stöhnt der Vampir vor dir.
"H-Halt.." Du spürst das er sich anspannt und hörst schon direkt auf. "Ich weiß doch.." Langsam erhebst du dich und Kuro legt sich weiter auf's Bett, so das du dich über ihn kniest. "Aber du bist noch gar nicht vorbereitet.."
Mit einem Lächeln stützt du dich auf seiner Brust ab und sinkst langsam auf sein Glied. "Sch-Schon ok.." Du stöhnst lustvoll auf, als du merkst wie er deine Wände weitet und beginnst dich langsam auf und ab und zu bewegen. "(V/N).. hah.." Kuro stöhnt laut und hält deine Hüfte fest.
Sein Blick liegt auf dir und du merkst wie er dich begehrt. Er liebt dich und du liebst ihn. Das merkst du bei jedem mal wenn er tief in dich eindringt. "K-Küss mich.." Kuro zieht dich zu sich runter und während eure Lippen sich vereinen, wirst du schneller und selbst Kuroo beginnt leicht von unten, in dich zu stoßen.
Der Druck in deinem Unterleib wächst und du stöhnst laut in seinen Mund als du an sein Glied kommst. "Hah.." Kuro stößt noch einmal zu und kommt dann ebenfalls. Schwer atmend liegst du auf seiner verschwitzten Brust, während er die Arme locker um dich gelegt hat.
"War das.. anstrengend hah.." Du nickst ein wenig und legst dich danach neben ihn. "W-War es, ja.." Egal wie oft er sagt, dass ihm etwas zu anstrengen ist, wenn du es möchtest, tut er es trotzdem. Und insgeheim, wisst ihr beide, dass Kuro den Sex mit dir mag und es ihm auch eigentlich, nicht zu anstrengen ist.
Ohhhhh man. OOC !?
idk.
Buuut.... Wie hätte ich es sonst schreiben sollen ? Mir wurde auch schon vorgeschlagen 'er kann dabei ja einfach schlafen'
facepalm..
Is' klar.. Naja, jetzt hab ich auch dies hinter mir und jaa!
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016