|Überarbeitet am 29/04/2017|
Spoiler ahead ! Wer die zweite Staffel noch nicht gesehen hat, sollte diesen One Shot NICHT lesen !!Dein gelbes Tuch flattert um deinen Hals, kaum das du auf das Dach des Hochhauses trittst. Dein Leben als Mitglied der Yellow Scarves ist jetzt schon ein ganzes Jahr alt.
Was mit Mikado los ist weißt du immer noch nicht, aber es scheint das er etwas mit den Dollars zutun hat. "(V/N) !"
Du drehst dich um und siehst wie Kida auf dich zu kommt. Du nimmst dein Tuch vom Mund und lächelst ihn fad an. "Hey Masaomi" Mit einem Grinsen legt er einen Arm um deine Schulter und küsst kurz deine Schläfe.
Seit du bei den Yellow Scarves bist, seid ihr euch immer näher gekommen, so das ihr schon bald ein Paar wart. "Guck nicht so ok ? Selbst wenn Mikado zu den Dollars gehört, ist er immer noch mein bester Freund und dein Cousin"
Du nickst und siehst nach unten in das nächtliche Ikebukuro. "Ich weiß. Aber warum sollte er etwas mit ihnen zutun haben ? Und wenn er da mit drin steckt, tut Aoba es doch auch..."
Kida sieht dich nachdenklich an. "Naja, Aoba ist ja der kleine Bruder von Izumii und da dieser der Anführer der Blue Squares zu sein scheint, weiß man nicht genau wer jetzt wo drin steckt"
"Stimmt. Aoba hängst ständig bei Mikado rum, hat aber scheinbar auch seine eigenen Leute die er herum kommandiert. Nur vor Mikado ist er der brave Engel und lässt sich Anweisungen geben. Aber die Frage ist ja; gehören die beiden zu den Dollars oder zu den Blue Squares !?"
Ihr beide seht in den schwarzen Nachthimmel. Heute würdet ihr es heraus finden. Ihr habt herausgefunden das die Dollars heute eine Versammlung haben werden.
Und genau da wollt ihr hin. Einen Blick über deine Schulter werfend siehst du schon den Rest der Yellow Scarves. Ihre Tücher leuchten wie Blitze in der dunklen Nacht.
"Ok, es geht los. Ihr wisst wie es ablaufen soll" Ohne den anderen oder Kida weitere Beachtung zu schenken, setzt du den Feilschirmrucksack auf, ziehst dein Tuch über deinen Mund und springst.
Der kalte Nachtwind schlägt dir ins Gesicht und fühlt sich an wie ein Haufen Nadeln, die in dein Gesicht piksen. Seit du bei den Yellow Scarves bist, bist du ruhiger und bedachter geworden.
Schon einige Male wurdest du von anderen Gangs angegriffen und zusammen geschlagen. In solchen Zeiten hattest du dich zurück gezogen, so das Kida es nicht mitbekommen hat.
Unten angekommen, löst du den Schirm, nimmst dein Rad und fährst los. An einer der Hauptstraßen vorbei radelnd, hörst du plötzlich das bekannte Wiehern neben dir.
"Celty-san !" Die Kopflose Reiterin tippt etwas in ihr Handy und streckt es dir hin. "Seid ihr auf dem Weg zu den Dollars ?" Du nickst. "Wo ist Kida-kun ?" "Der müsste einen anderen Weg fahren"
Celty nickt und tippt erneut etwas. "Seid vorsichtig und wenn etwas ist, ruf mich ! Ich werde ganz in der Nähe sein und aufpassen das nichts passiert ^^" Du lächelst sie an. "Danke Celty-san, dass ist wirklich lieb von dir"
Sie winkt dir noch kurz zu und haut um die nächste Kurve ab. "Sie ist wie eine Mutter" Kichernd siehst du wieder nach vorne, wo auch schon andere deiner Gang aus einer Seitengasse kommen.
"Yo (V/N), wir sind gleich da !" Du nickst bloß und fährst vor. Auf einem dunklen Parkplatz bleibt ihr stehen und entfernt euch von den Rädern.
Der Treffpunkt soll ein altes Einkaufzentrum sein. Gerade als ihr euch aufgeteilt habt und in Deckung gegangen seid, hörst du knirschende Schritte. "Ok, wir scheinen die ersten zu sein"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016