10) Ayato Sakamaki / Diabolik Lovers

7.8K 173 42
                                    

/Kurze Info: Reader-chan ist Tsundere!/
|Überarbeitet am 02/03/2017|

Das Haus der Sakamaki's. Ein großes, altmodisches Gebäude, gefüllt mit blutdurstigen Vampiren und du mittendrin.

Du arbeitest bei ihnen als Putzfrau und musst so natürlich aufpassen das sie dir nicht zu nahe kommen. Soweit hast du eigentlich alle gut abgeschreckt so das sie keine Lust mehr haben es bei dir zu versuchen, doch einer bleibt immer noch hartnäckig.
Ayato Sakamaki. Der rothaarige Vampire versucht es bei jeder Chance, manchmal sogar dich absichtlich zu verletzen.

"Oh (V/N)~ Wo bist du gerade ?" Mit genervtem Blick siehst du von der Badewanne auf und wendest deinen Blick zur Tür. Diese geht gerade langsam auf und der benannte Vampir schreitet in den Raum. "Du kriegst mein Blut nicht, also hau ab" Desinteressiert drehst du dich wieder um und schrubst weiter die Badewanne.

"Sei doch nicht so gemein. Bei Yui konnte ich jeder Zeit Blut saugen, warum bist du nur so störrisch ?" Genervt drehst du dich erneut herum und als du siehst das er direkt vor dir steht, schreckst du zurück. Jedoch war dies keine gute Idee den du knallst mit den Knienkehlen gegen die Badewanne und beginnst zu fallen. "(V/N)!" Du merkst einen Druck an deinem Hinterkopf und schon wird dir Schwarz vor Augen.

~

Mit pochenden Kopfschmerzen wirst du wach und siehst an die von Tüchern behangene Decke eines Himmelbetts. "Uh.." Langsam beginnst du dich hoch zu stützen und als du ein komisches  Gefühl am Kopf merkst tastest du ihn vorsichtig ab. "Wieso habe ich einen Verband um ?!" "Weil du eine Platzwunde am Hinterkopf hast" Erschrocken siehst du nach links wo Ayato mit geschlossenen Augen und verschränkten Armen auf einem Stuhl sitzt.
Jetzt wo du so wieder drüber nachdenkst, fällt dir auch wieder ein was passiert war.

Dein Gesicht nimmt eine bittere Erscheinung an. "Und warum ? Genau, weil der liebe Ayato ja unbedingt mein Blut wollte. Nimm doch einfach wieder das von Yui" Wütend verschränkst du die Arme vor der Brust.

Ayato's Mundwinkel ziehen sich in die Höhe und als er die Augen öffnet und dich ansieht, liegt ein belustigter Schein in ihnen. "Bist du etwa eifersüchtig (V/N) ?" "Eifersüchtig, ich ?! Pah das ich nicht lache ! Du bist das Letzte und ich will mit dir ohne hin nichts zutun haben. Wieso sollte ich da eifersüchtig werden ?!"

Ayato's Lache hallt durch den Raum und bringt deinen Kopf zum brummen. "Wie süß du doch bist. Lass mich doch wenigstens einmal kosten, hm ?" Langsam erhebt er sich und geht auf dich zu. Kaum das er sich zu dir hinunter gebeugt hat, landet dein Fuß in seinem Magen um ihn davon abzuhalten noch näher zukommen.

"Nein" Mit einem kräftigen Stoß schubst du ihn von dir und steigst vom Bett. Auch wenn dein Kopf dröhnt wie ein Presslufthammer stehst du auf und ziehst dir deine Schuhe an. "Wo willst du hin ?" Ohne dich zu ihm umzudrehen zeigst du auf deinen Kopf und sagt: "Das ist ein Arbeitsunfall. Ich gehe jetzt nach Hause und komme erst nächste Woche wieder. Die Wunde muss heilen" Und somit knallt die Tür hinter dir zu und du lässt Ayato verdutzt im Raum stehen.

*Timeskip 1 Woche später*

"Kümmere dich heute bitte ein wenig um den Garten. Die Laternen sind angeschaltet, also sollte es kein Problem sein die Wege zu kehren" Reiji rückt seine Brille zurecht und sieht dich an. Wirklich leiden kannst du ihn nicht, er wirkt immer so hochnäsig und so als wüsste er alles.

Dabei ist er nicht mal der älteste, aber von Shu kann man ja auch nichts erwarten. Was tat der den schon außer zu schlafen und Musik zu hören !? "Ok, mach ich" Du nickst und läufst nach draußen um dir die Geräte zu holen die du brauchst.

Da die Rosensträucher anfangen auf den Weg zu wachsen, hast du beschlossen sie ein wenig zu kürzen. Nur du bist im Garten und beginnst somit ein wenig zu singen. Glücklich trällerst du rum und schneidest dabei die Sträucher.

Als du fertig bist beginnst du alle abgeschnittenen Sträucher aufzusammeln und in eine Schubkarre zu laden. Als du jedoch mehrere auf einmal nimmst, übersiehst du einen großen Dorn und fasst mit der Handinnenfläche direkt hinein.

"Au.." Die Sträucher fallen auf den Boden und du siehst zu der Wunde. Sie ist tief und das Blut beginnt bereits herauszufließen. "Scheiße.." "Hm~ Was ein herrlicher Geruch" Eine Hand packt dein Handgelenk und du siehst erschrocken hoch. Ayato steht mit geschlossenen Augen da und scheint den Geruch deines Blutes aufzusaugen.

"Lass mich los" Du zerrst an seiner Hand, doch sein Griff ist zu stark. "Ohh nein (V/N)-chan~ Dieses Mal lasse ich dich nicht gehen. Aber keine Sorge, ich beiße dich nicht" Mit großen Augen siehst du zu wie Ayato deine Hand zu seinem Mund führt und schon im nächsten Augenblick leckt seine warme Zunge über die Wunde.

Seine Spucke brennt und du kneifst ein Auge zu um ihn trotzdem noch im Blick zu haben. "Mhm.. Ich wusste doch das du gutes Blut hast. Es schmeckt ausgezeichnet" Seine Lippen schließen sich um die Wunde und du spürst plötzlich einen ungeheuren Sog an deiner Hand. "Ah !"

Seine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln. "Hör auf Ayato" Er hat die Augen geschlossen und so langsam wird dir schwindelig. So viel Blut auf einmal zu verlieren kann dein Körper nicht verarbeiten.

Ayato jedoch hört nicht auf sondern schlingt einen Arm um dich, damit du nicht auf deine Knie sackst. "Dein Blut ist wirklich köstlich (V/N)-chan" Er lässt von deiner Hand ab und verschränkt seine in ihr. "War das jetzt so schlimm ?" Erschöpft greifst du nach einem Strauch der abgeschnittenen Sträucher und schlägst ihn damit ins Gesicht.

Erschrocken lässt der dich los und du kannst dich gerade so noch halten. "Du bist ein Mistkerl Ayato. Ich habe dir gesagt du sollst es lassen, wieso kannst du es nicht wie die anderen akzeptieren das ich nicht Yui bin huh ?" Er hält sich die Wange und als er seine Hand entfernt siehst du drei rote Kratzer.

"Also wirklich. Mich direkt zu verletzen ist aber nicht die feine Englische Art" Trotz der leichten Verletzung grinst er dich immer noch an. Jedoch macht dich das noch wütender. Wieso ist er nur so verbissen darauf dein Blut zu trinken. Die anderen können sich doch ebenfalls kontrollieren.

"Ich scheiß auf die Englische Art ! Ayato, hör einfach auf mir an den Hacken zu kleben und mein Blut zu wollen! Nimm dir ein Beispiel an deinen Brüdern" "Meinen Brüdern ? Tsk als wenn ich das machen würde. Die sind einfach nur feige und nicht mutig genug. Aber ich bin anders" Du musst lachen.

"Anders ? Ja das mag wohl stimmen. Und zwar nerviger ! Du wurdest als Kind wohl ganz schön verwöhnt was ? Versteh einfach das ich dich nicht leiden kann und das war das Erste und Letzte Mal das du mein Blut trinken konntest. Komm mir nicht mehr zu nahe !"

Und somit läufst du weg. Was bildet der sich eigentlich ein ? Du bist zwar ein Mensch, aber noch lange nichts schlechteres als er. Du kannst ihn nicht ab und daran wird sich auch einfach nie etwas ändern !

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt