111) Viktor Nikiforov / Yuri!!! on Ice

2.7K 41 4
                                    

~Yandere!Reader~

Liebe auf den ersten Blick.
So ungefähr könnte man deine Gefühle für Viktor Nikiforov beschreiben.
Er ist wunderschön, voller Eleganz und ein herzensguter Mensch.

Niemand würde je an seine Grazie heran kommen. Doch immer öfter versuchten die Leute es. Auf dem Eis gibt es niemanden, der besser, anmutiger oder ehrenvoller ist, als Viktor.

"Diese Idioten. Niemand kann Viktor besiegen, niemand!" Aufgewühlt durch diese Menschen, die behaupten, sie könnten ihn schlagen, läufst du in deinem Zimmer auf und ab.
Es nervt dich und macht die wütend.

Christophe Giacometti, diese Schwuchtel.
Als wenn er jemals besser wird als Viktor. Er mag gut im Eros sein, doch niemals wird er so sein wie Viktor. Egal wie lange die beiden sie sich kennen, egal wie eifersüchtig er sein mag, oder wie sehr er sich an Viktor orientiert.
Niemals wird er ihn besiegen !

Und Jean-Jacques Leroy, dieser Hochstapler.
Denkt, nur weil er hohe Punktzahlen erreicht, wird er Viktor besiegen können ? Das du nicht lachst. Er ist einfach ein Schauspieler. Tut so, als wäre er der König auf dem Eis, greift sich neue Fans mit bescheuerten Liedern und dummen rumgehampel.

Dir feste auf die Lippe beißend, klappst du deinen Laptop zu und gehst nach draußen, Richtung Eishalle.
Heute würdest du einfach wieder ein wenig fahren, den Kopf frei kriegen und an Viktor denken.

Doch als du die Halle betrittst und auf das Eis siehst, erstarrst du in deiner Position.

Ein Engel, hell und wunderschön fährt über das Eis. Seine Bewegungen sind geschmeidiger als die einer Raubkatze und der Blick klarer als der eines Adlers.

Viktor in seiner vollen Pracht bleibt vor dir an der Band stehen und wischt sich den glänzenden Schweiß von der Stirn. "Oh, wen haben wir denn da ? Guten Tag, junge Dame" Seine Stimme klingt wie der Gesang eines Engels. Rein und melodisch, so etwas hattest du noch nie live gehört.

"Viktor.." Überrascht legt er den Kopf zur Seite. "Du kennst mich, dass überrascht mich nicht wirklich. Wie ist dein Name ?" Du kriegst kein Wort raus, er ist direkt vor dir. Zum greifen nahe.
Aber halt; du musst dich normal verhalten.

Ein freudiges Lachen aufsetzend, verbeugst du dich. "Ah, tut mir leid. Ich war bloß so überrascht, dich hier zu sehen. Ich heiße (N/N) (V/N)!" Der grauhaarige lächelt breit und neigt den Kopf. "Freut mich, dich kennenzulernen, (V/N)"

Du kannst es nicht fassen. Er hat deinen Namen gesagt ! Mit dieser wunderbaren Stimme. Am liebsten würdest du vor Freude schreien, doch als du siehst, wie Yuri auf Viktor zu fährt und ihn am Arm berührt, ist deine gute Laune dahin.

Er berührt ihn. Deinen Viktor, einfach so, vor deinen Augen. Mit tödlichen Blicken beobachtest du, wie Yuri mit Viktor auf's Eis fährt.
Was soll das ? Wieso ist Viktor überhaupt hier !? Etwa wegen Yuri ?

Du beginnst mit den Zähnen zu knirschen. Das darf nicht sein. Viktor soll dich kennen lernen, dich mögen und dich trainieren. Nicht Yuri, der versagt hatte und sich hatte gehen lassen!

Innerlich kochst du vor Wut, während du die beiden beobachtest. Viktor's Augen glänzen mit Emotionen, die du nicht verstehst, während er Yuri ansieht.
Warum sieht er ihn so an ? Haben sie etwa eine bestimmte Beziehung zueinander ?

Deine Hände sind zu Fäusten gespannt, so feste, dass deine Knöchel weiß hervor treten. "Oh, (V/N) du bist ja auch hier!" Die Stimme von Yuuko reißt dich aus deinen Gedanken. Eine entspannte Miene aufsetzend, siehst du zu ihr.

"Hey Yuuko" Die brünette stellt sich neben dich und sieht zu den beiden Jungs auf dem Eis. "Ist er nicht toll ? Und dann ist er auch noch hier in unserer Halle. Das ist wirklich unglaublich, findest du nicht !?"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt