57) Horibe Itona / Assasination Classroom (Lemon)

6.1K 138 10
                                    

|Überarbeitet am 12/05/2017|

"Was tust du da ?" Itona steht mit leicht verwirrtem Blick in der Tür, zu seinem Zimmer und sieht dich an. Du hast dich in einen knappen Morgenmantel geschmissen und auf seinem Bett platziert.

"Ich will, dass du mich liebst~" Es ist schon lange nichts mehr gelaufen und so langsam sehnt sich dein Körper, nach seiner Berührung. "Aber ich muss Hausaufgaben machen" Völlig desinteressiert setzt er sich an seinen Tisch und beginnt seine Sachen auszuräumen.

"Hmpfh.." Beleidigt setzt du dich auf und verschränkst die Arme vor der Brust. "Aber Itona.. Wir hatten schon soo lange keinen Sex mehr.." Man könnte denken, du bist verrückt, aber du liebst es mit ihm zu schlafen. Es fühlt sich jedes Mal einfach viel zu gut an.

"Eine Woche, findest du also 'soo lange' ?" Er blickt kurz zu dir und beginnt dann seine Aufgaben zu machen. "Ja! Finde ich.." Mit eleganten Schritten gehst du zu ihm und ziehst seinen Stuhl zurück, so dass du dich auf seinen Schoß setzen kannst.

Seine ausdruckslose Miene blickt dich an, als du deine Hände um seinen Nacken legst und ihn verführerisch ansiehst. "Komm schon~ Danach kannst du auch ganz in Ruhe, deine Aufgaben machen"

Deine Hüfte beginnt sich an ihn zu reiben und auch wenn er es versucht zu unterdrücken, hörst du ein kleines Keuchen. "Lass es zu.." Deine Lippen streifen über seinen Kiefer und du spürst wie er seine Hände an deine Hüfte legt. "Itona~"

Sanft beginnst du ihn zu küssen. Er erwidert und verstärkt seinen Griff. Der Kuss wird schnell erhitzter und durch das Reiben, merkst du schon bald eine Beule unter dir. Seine Hände wandern zu deinem Hintern und beginnen ihn grob zu massieren.

Gefühle der Ekstase durchfluten dich und du beißt spielerisch in seine Unterlippe. "Lass das.." Itona hebt dich hoch und legt dich auf's Bett. Dein Mantel ist ein wenig verrutsch, so das man noch mehr Haut sehen kann.

Der Junge über dir beginnt deinen Kiefer entlang zu küssen, leckt über deinen Hals und saugt an deinem Schlüsselbein. Genussvoll summst du und fährst mit den Händen in seine Haare. Itona sagt nie wirklich viel, dafür berührt er dich immer richtig.

Seine Hand wandert zu deiner Mitte und beginnt sie zu reiben. "Mhh.. Genau s-so.." Dein Bauch kribbelt und du stöhnst leise auf, als er einen Finger einführt. "Du bist wirklich lästig (V/N)" Seine Lippen liebkosen deine Brüste, während sein Finger schnell in dich stößt. "G-Gomen.."

Er nimmt einen zweiten dazu und spreizt die Finger ein wenig, so das du dich leicht windest. Um ihn nicht ganz unberührt zu lassen, legst du deine Hand auf seine Beule und reibst wieder ein wenig. "Du bist kurz davor, oder ?" Itona senkt den Kopf und leckt über deine Mitte. "Nrh.. J-Ja.." Deine Hand lässt wieder von ihm ab und du krallst sie leicht ins Laken, als du durch seine Zunge kommst.

Dein Freund setzt sich auf und hält dir sie Finger hin. "Ablecken.." Auch wenn er nur wenig Emotionen auf dem Gesicht hat, siehst du die dunkle Lust in seinen Augen, als du langsam deine Säfte von seinen Fingern leckst.

"Zieh dich aus Itona" Deine Finger haken sich in dein Shirt und ziehen es langsam hoch. Um dir zu helfen zieht er es sich über dein Kopf und knöpft seine Hose auf, um sie danach, zusammen mit seiner Boxer nebens Bett fallen zu lassen.

Langsam kniest du dich vor ihn und nimmst sein erregtes Glied in die Hand. Auf Itona's Wangen erscheint ein Hauch rosa, als du beginnst die Hand auf und ab zu bewegen. "N-Nimm deinen Mund.." Wie befohlen, leckst du über seine Länge und nimmst sie dann langsam in den Mund.

Den Blick auf ihn gerichtet, saugst du ein wenig. "Hah.. (V/N).." Angespornt durch sein Stöhnen bewegst du den Kopf schneller und spürst wie er seine Hand in deinen Haaren vergräbt. "Scheiße.." Itona beginnt leicht in deinen Mund zu stoßen und bringt sich somit schnell zu seinem Höhepunkt.

Mit einem schmatzenden Geräusch, löst du dich und schluckst sein Sperma runter. "Und jetzt besorgs mir" Deinen Mantel ablegend, lässt du dich in die Laken sinken und ziehst ihn mit deinen Beinen zu dir.

"Geht ja wohl nicht anders.." Er reibt sein Glied an deinem Eingang und dringt dann langsam ein. Das Gefühl ist unglaublich und du krallst glücklich deine Hände in seine Schultern. "Ich liebe d-dich Itona.."

An seinem Nacken ziehst du ihn zu dir und beginnst ihn zu küssen. Itona erwidert und beginnt erst langsam und dann immer schneller, in dich zu stoßen. Sein Mund verschluckt dein lautes Stöhnen, doch als du mit den Fingernägeln über seinen Rücken fährst, löst er sich keuchend.

"Hah.." Sein heißer Atem prallt in dein Gesicht und du musst einfach grinsen. Seine Stöße füllen dich komplett aus und lassen dich auf Wolke Sieben schweben. "D-Du bist zu nrh.. l-laut.." Etwas fester als normal, beißt er in deinen Nacken, so das du erschrocken aufschreist.

"Ich k-komme gleich.." Itona ist in sein Tempo vertieft und merkt scheinbar gar nicht, dass er schneller wird. Deine Hände kratzen über seinen Rücken und du stöhnst immer lauter seinen Namen. "Nrh.. Itona!" Dein Orgsamus überrollt dich und du merkst gerade so noch, wie Itona's Samen, dein Inneres ausfüllen und dich wärmen.

"Bist du jetzt zufrieden ?" Leicht außer Atem zieht er sich aus dir und beginnt sich wieder anzuziehen. Lächelnd legst du dich auf dich Seite und kuschelst dich in seine Decke. "Mhm, danke Itona" Ein kleines Lächeln erscheint auf seinen Lippen und er gibt dir noch einen leichten Kuss auf die Stirn, bevor er sich wieder an seinen Schreibtisch setzt.

"Aber jetzt sei bitte leise, ich möchte meine Hausaufgaben machen"

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt