|Überarbeitet am 15/05/2017|
Kaum das du den Flur der Lehrräume betreten hast, hörst du schon das allbekannte Gekeife. Yuu und Guren scheinen sich wieder unnötig zu streiten und ein lautes Poltern verrät, dass sie es nicht nur bei Worten beließen.
Vor der Tür stehend, atmest du noch tief durch und richtest deine Uniform. "Yosh.." Mit genügend Schwung, reißt du die Tür auf und blickt mit strengem Gesicht in den Raum. Augenblicklich sind alle Blicke auf dich gerichtet und als auch Guren dich entdeckt, lässt er Yuu los, so das dieser wie ein Sack Kartoffeln auf den Boden fällt.
"Guren. Mitkommen" Der angesprochene seufzt und fährt sich durch die schwarzen Haare. "Muss das sein ? Ich habe hier zu unterrichten" Mit einer ausholenden Geste, deutet er auf die Klasse, die bloß gespannt zwischen euch hin und her schaut.
"Das kann Sayuri auch übernehmen, nicht wahr ?" Dein Blick schweift zu der jungen Dame, die ihr Klemmbrett fest an ihre Brust gepresst hat. Sofort beginnt sie zu nicken und setzt ein höfliches Lächeln auf. "Aber ja doch. Überlassen Sie alles mir, Guren-sama"
Der Leutnant sieht seine Untergebene mit einem nicht sehr erfreuten Blick an und seufzt erneut. "Ja gut. Aber nicht lange" Nickend drehst du dich um und trittst aus dem Raum. Gefolgt von Guren gehst du in dein Büro und bleibst mit, hinter dem Rücken verschränkten Armen, vor deinem Schreibtisch stehen.
"Dir ist bewusst, dass Yuichiro einer deiner Schüler ist, richtig ?" Guren schließt die Tür und stellt sich in den Raum. "Natürlich ist mir das bewusst. Ich bin ja nicht dumm" Dich auf dem Absatz umdrehend siehst du ihn an.
Sein lilanen Augen blicken tief in deine und nun kannst du es nicht mehr inne halten. Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf deine Miene. Kaum das Guren dies erblickt, stemmt er die Hände in die Hüfte und blickt dich ruhig an.
"Du bist so eine miese Göre" Kichernd setzt du dich auf den Schreibtisch und wirfst deine (H/F) Haare über deine Schulter. "Sei nicht so gemein Guren. Du weißt das man stehts professionell bleiben muss. Was würdest die armen Kinder denn denken, wenn ich dir direkt um den Hals falle, kaum das ich dich sehe !?"
Schmunzelnd lehnst du dich vor und schiebst die Hände unter deine Oberschenkel. Guren kommt mit langsamen Schritten auf dich zu und drängt sich so zurück, dass er die Hände, ein Stück hinter deiner Hüfte, auf den Tisch stützen kann und fast deine Lippen mit seinen berührt.
"Es wäre zumindest eine nette Abwechslung, zu deiner strengen Erscheinung (V/N)" Die Hände lösend, fährst du um seinen Nacken. "Ach mein Lieber.. Du kennst mich, ich kann private und Job Angelegenheiten sehr gut trennen. Und da du nun mal zu beidem gehörst, muss ich auch bei dir mit getrennten Mienen handeln"
Dein Gegenüber schmunzelt leicht. "Ach halt jetzt einfach die Klappe" Um dich zum schweigen zu bringen, presst er sanft die Lippen auf deine, was du nur allzu gerne erwiderst. Deine Hände wandern in seine Haare und spielen mit ihnen.
Während Guren über deine Unterlippe leckt, zieht er dich an der Hüfte bis zum Rand des Tisches, so das du die Beine spreizen musst. Dabei rutscht dein Rock ein Stück nach oben. Eure Zungen kämpfen um die Dominanz, die du jedoch ihm überlassen musst.
Mit der Zeit wird der Kuss immer erhitzter und Gurens Hand fährt über deinen nackten Oberschenkel und schiebt den Rock weiter hoch, so das er über deinen Hintern rutscht. Die plötzliche Unbedecktheit, jagt einen Schauer über deine Haut.
Leicht zitternd löst du den Kuss und siehst Guren benebelt an. Auch seine Augen haben sich bereits getrübt und seine Hand fährt immer weiter zu deinem Intimbereich. "Kannst du es jetzt auch noch trennen ?"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016