|Überarbeitet am 27/04/2017|
/Kurz vorab: Ich werde diesen OS frei von der ganzen Story schreiben da ich Fairy Tail noch nicht zuende gesehen habe ^^/"Yey, endlich eine neue Mission !" Glücklich streckt Lucy die Faust in die Luft und strahlt wie die Sonne am Himmel. In Wahrheit freut sie sich nur darauf, endlich Geld für ihre Miete zu kriegen. Ihre ständige Sorge das wunderschöne Haus zu verlieren, sitzt ihr wie eine Zecke im Nacken.
"Müssen wir echt mit dem Zug fahren ?" Natsu steht mit hängendem Kopf und bereits getrübtem Gesicht hinter den anderen und sieht das große Gefährt an. Gray der mit verschränkten Armen da steht, schnalzt mit der Zunge. "Stell dich nicht immer so an Natsu. Du übertreibst vollkommen"
Auf seinen Kommentar hin scheint dem pinkhaarigen wieder Leben eingehaucht. "Was hast du gesagt ?" "Das du maßlos übertriebst, du Trottel" Kaum das man sich versieht stecken die beiden die Köpfe zusammen und werfen sich Beleidigungen an den Kopf.
Erza, die sich das Ganze nicht länger angucken will, nimmt die beiden und schiebt sie an ihren Köpfen auseinander. Ihr Lieblings Amor glänzt in der Sonne. "Hört auf so einen Aufstand zu machen. Wir wollen nicht das die Leute denken, dass die Mitglieder von Fairy Tail sich nun auch noch gegenseitig bekämpfen"
Auf Erza's Worte hin, hören die beiden auf, doch in dieses Starrbattle möchte man trotzdem nicht hineingezogen werden. "Gehen wir rein. Ansonsten fährt er gleich ohne uns ab" Lucy nimmt ihren Rucksack und geht zum Eingang. Natsu wird sofort wieder zum leblosen Körper und trottet widerwillig hinter den anderen her.
Erza, die ihren riesen Karren erst mal abgeben muss, sagt das sie sofort nach kommt. "Heute ist wirklich ein schöner Tag. Ich würde ja schon fast lieber schwimmen gehen~" Lucy sieht sehnsüchtig aus dem Fenster.
Happy der neben ihr Platz genommen hat sieht sie mit scheinbar unwissendem Gesicht an. "Aber du brauchst doch das Geld um deine Miete zu bezahlen, richtig Lucy ?"
Die Blonde packt die Wangen der blauen Katze und beginnt daran zu ziehen. "Sag sowas nicht, dass lässt mich dastehen wie eine arme Schluckerin" "Auu !" Nach ein wenig weiter Gezerre lässt Lucy seufzend von Happy ab. Seine Wangen sind gerötet und in seinen Augen schimmern kleine Tränchen.
Erza hat sich mittlerweile zu den anderen gesellt und nun warten sie darauf das der Zug losfährt. Als dies auch geschieht droht es Natsu hochzukommen. "Urg.. Lucy.. Mach das dass auf-urg aufhört" Mit grünem Gesicht lässt er seinen Kopf auf Lucy's Schoß fallen was bei ihr einen starken Herzschlag auslöst.
Natsu war schon immer besonders für sie und jeder Kontakt macht sie glücklich. Mit leicht roten Wangen streicht sie ihm durchs Haar und holt einen kleinen Lappen und eine Wasserflasche heraus. Der Lappen trängt sich mit dem frischen Wasser und vorsichtig legt Lucy ihn in Natsu's Nacken.
"Hmm das ist angenehm. Danke Lucy" Mit einem Lächeln betrachtet sie den Jungen auf ihrem Schoß. So ein starker Magier, aber kaum nutzt er irgendein Verkehrsmittel, ist er für nichts zu gebrauchen.
"Ihr seid schon süß zusammen~" Erza lächelt euch sanft an."Aye ! Wie ein Liebespaar" Happy nickt und Gray betrachtet euch ebenfalls aufmerksam. "Irgendwie schon, ja" Lucy's Wangen nehmen ein knalliges Rot an und sie beginnt so heftig den Kopf zu schütteln das ihr schwindelig wird. "W-W-Was redet i-ihr de-den da ?" Mit großen Augen sieht sie durch die Runde und dann wieder zu Natsu, in der Hoffnung er würde etwas sagen.
Dieser jedoch scheint eingeschlafen zu sein. Seufzend lässt sie sich in den Sitz sinken und sieht aus dem Fenster. Magnolia wird kleiner und kleiner hinter ihnen. In dem Job geht es um ein kleines Dorf, abgelegen in einem Wald. Es scheinen dort heftige Stürme zu toben, in denen die Dorfbewohner beklaut werden und alles verwüstet wird.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016