50) Kenma Kozume / Haikyuu!! (Lime)

9.7K 256 50
                                    

|Überarbeitet am 11/05/2017|

"Kenma~ Hör mal auf zu spielen" Dich auf dem Bett deines Freundes rumrollend, siehst du zu, wie er weiter auf die Tasten seines Controllers drückt. "Gleich.." Dieses Wort hörst du nun schon seit zwei Stunden und er hat immer noch nicht aufgehört.

"Ich bin nicht zu dir gekommen, um dir beim zocken zuzusehen.." Schmollend stupst du seinen Rücken an, was ihn dazu bringt, noch näher an den, am Boden stehenden, Fernseher zu rücken.

Genervt setzt du dich auf. "Du ruinierst dir deine Augen damit. Aber ist mir auch egal, ich gehe. Du hast eh nur Augen für das Spiel" Deine Tasche schnappend, springst du vom Bett und gehst nach Hause.

Du hoffst zwar, dass er dir nach kommt, aber es ist klar, dass er das nicht tut. "Ihm ist dieses Spiel also wichtiger als ich.." Du willst zwar nicht weinen, aber diese Tatsache ist einfach zu frustrierend.

Am nächsten Tag

Auch wenn du sauer auf Kenma bist, wartest du nach dem Training auf ihn, am Eingang der Halle. "Oh, (V/N)-chan ist hier" Kuroo, der große Kapitän des Teams steht grinsend vor dir und sieht auf dich herab. "Hey Kuroo.." "Huh ? Ist was !?" Du siehst kurz auf deine Schuhe, da kommt dir eine Idee und du siehst lächelnd zu ihm hoch.

"Sag mal, hast du schon was vor ?" "Du meinst jetzt ?" Während du nickst, siehst du wie Kenma aus der Halle kommt und nimmst schnell Kuroo's Handgelenk. "Ja, jetzt. Kenma hat eh keine Zeit für mich" Die Lautstärke deiner Stimme irritiert Kuroo, doch Kenma schlägt direkt darauf an. "Ich habe Zeit für dich. Komm mit" Deine Hand von Kuroo wegziehend, nimmt er dich mit zu sich nach Hause.

Als ihr in seinem Zimmer seid, verschränkst du die Arme vor der Brust. "Ach, jetzt hast du Zeit ?" Ohne zu antworten nimmt er dein Gesicht und küsst dich. Überrascht, aber auch ein wenig glücklich erwiderst du den Kuss.

Als ihr euch trennt, hat Kenma rote Wangen. "T-Tut mir leid, dass ich dich gestern nicht beachtet habe.." Seine Zeigefinger sind in deine verhakt und lassen ihn wie ein kleines Kind wirken. "Das war wirklich fies.. Aber immerhin hast du dich entschuldigt" Er nickt und sieht dich an. "Ich werde in Zukunft weniger spielen. Zumindest wenn du da bist"

Kichernd nickst du. "Einverstanden. Aber.." Kenma legt den Kopf schief, was dich leicht an eine Katze erinnert. „Aber ?" Leicht peinlich berührt siehst du zu ihm. "K-Kannst du mich.. nochmal k-küssen ?" Deine Frage bringt ihn zum lächeln. "Klar" Und wieder liegen seine Lippen auf deinen.

Sie sind weich und du ziehst ihn am Nacken etwas näher, während du den Kuss vertiefst.

Als er über deine Unterlippe leckt und somit um Einlass bittet, bist du leicht überrascht, öffnest aber den Mund und umspielst seine Zunge. Deine Hände, die erst in seine Haare verhakt waren, fahren nun langsam runter zu seiner Hose. Als du beginnst sie aufzuknöpfen, löst Kenma sich erschrocken. "(V/N).. W-Was tust du ?"

Mit einem kleinen Grinsen, schiebst du ihn Richtung Bett. "Setz dich. Ich zeige dir etwas, dass viel besser ist, als dein Spiel" Unsicher setzt er sich und sieht dir zu, wie du dich vor ihn kniest und weiter seine Hose öffnest.

Als sie offen ist, reibst du leicht über seinen Schritt, was ihn zum keuchen bringt. "(V-V/N)..." Seine Wangen tragen einen roten Schimmer und du spürst wie sich etwas unter deiner Hand regt. "Entspann dich.." Mit den Fingern ziehst du seine Hose runter und reibst dann weiter über seine Boxer. Kenma stöhnt leise auf und legt sich die Hand vor den Mund.

"Du bist jetzt schon hart.." Kichernd leckst du über seine Spitze. "Hah!" Erschrocken sieht er zu dir. Du hakst deine Zeigefinger in den Bund seiner Boxer und ziehst sie langsam runter. "B-Bist du sicher ?" Du nickst als du die Boxer komplett unten hast. "O-Ok.." Kenma sieht dich gespannt an und zuckt, als du sein Glied in die Hand nimmst und es zu reiben beginnst.

Du wirst immer schneller und siehst zu wie er immer lauter stöhnt und sich in die Laken krallt. Mit einem kleinen Grinsen senkst du den Kopf und leckst erneut über seine Spitze. "Nrh.." Du nimmst sie in den Mund und umspielst sie mit der Zunge, saugst leicht dran.

Der Setter vor dir keucht laut auf und greift in deine Haare. "(V/N).. Hah.." Du sinkst immer tiefer und genießt es, wie er deinen Namen stöhnt. "I-Ich kann.. nicht m-mehr.." Als du spürst wie sein Glied zuckt, leckst du noch einmal über seine Länge und merkst wie er in deinen Mund kommt. Völlig erschöpft sieht er dich an und wird rot. "G-Gomen ich wollte n-nicht.. In d-deinen M-Mund kommen.."

Du schluckst es runter und schüttelst den Kopf. "Alles gut, du schmeckst süß" Ihm die Hosen wieder hochziehend, stellst du dich auf. "Und ? War das besser als dein Spiel ?" Kenma hat eine Hand über seinen Mund gelegt und sieht verlegen weg. "J-Ja.."


Also es war ein Lemon requestet, aber das krieg ich bei dem kleinen Kenma einfach nicht über's Herz :D

Aber um euch nicht allzu sehr zu enttäuschen, habt ihr diesen Lime bekommen ^^

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt