15) Levi Ackermann / Attack on Titan

11.5K 287 98
                                    

|Überarbeitet am 07/04/2017|

Mit leichten Schritten und einer pfeifenden Melodie hüpfst du über den Feldweg, als du plötzlich in eine bestimmte Person hineinläufst.
"Tch, kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst ? Und was soll das blöde Gepfeife, dass nervt" Levi Heichou klopft sich einmal das Hemd ab und sieht dich böse an.

"Mah mah Heichou~ sein Sie doch nicht gleich so wütend. Ich hab ihnen ja nichts gebrochen. Mal davon abgesehen das ich dem stärksten Mann der Menschheit ja nichts tun kann" Mit einem kleinen Schulterklopfer läufst du an ihm vorbei und pfeifst weiter dein Liedchen.

Abgesehen von allen anderen findest du Levi ziemlich cool. Klar kann er auch ziemlich gruselig sein, eben weil er so stark ist. Doch das lässt dich ihn nur noch mehr bewundern. So stark und kalt zu sein, ist bestimmt nicht leicht. Du nimmst es nicht so ernst wenn er dich mal anmeckert oder sonstiges, er will euch ja auch nur zu guten Soldaten ausbilden.

Levi hingegen weiß nicht wirklich was er über dich denken soll. Du bist immer gut gelaunt, lachst und hast Spaß, egal worum es geht. So einen Beschwerdefreien Menschen wie dich hatte er noch nie kennen gelernt und um ehrlich zu sein findet er das interessant und irgendwie.. süß.

Deine leichte Art ist erfrischend und im Gegensatz zu den andern hast du keine Angst vor ihm oder hasst ihn. Du kommt oft von dir allein auf ihn zu und fragst ihn alle möglichen Sachen, wenn manchmal auch doofe. Es macht ihm innerlich Spaß dir bei einigen Sachen zu helfen oder dir etwas zu erklären.

"Sag mal (V/N).." Jean sieht dich skeptisch an und packt dich bei der Schulter um dich vom Hüpfen abzuhalten. Mit einem breiten Grinsen siehst du ihn an. "Ja, was ist denn ?" "Kann das sein das du auf Levi Heichoou stehst ?" "Huh ?! Wie kommst du den dadrauf ?!" Verwirrt ziehst du eine Augenbraue hoch und setzt dich auf die Bank, Jean folgt dir und setzt ich dir gegenüber.

"Na weil du immer so strahlst und die Einzige bist die ihn nicht hasst. Keiner geht so offen auf ihn zu wie du" Er sagt das so, als wenn es unnormal wäre offen mit seinem Ausbilder umzugehen.

"Hm.. Also auf ihn stehen tue ich nicht, aber ich bewundere ihn sozusagen" Was du nicht weißt ist, dass Levi hinter einer Ecke steht und als er deine Stimme hört, stockt er in seiner Bewegung.

"Na das tun wir ja alle irgendwie, aber trotzdem.. Er ist immer so ernst und meckert nur rum. Von seinem Putzfimmel mal ganz abgesehen" Seufzend fasst er sich an die Stirn was dich bloß zum lachen bringt. Mit dem Kopf in den Nacken gelegt, streckst du den Rücken und lächelst ihn an.

"Was ist denn so schlimm wenn alles sauber ist ? Ich kann es auch nicht haben wenn der Staub auf allen Sachen liegt. Und ich denke das es einfach der Charakter von Levi Heichou ist. Wer weiß, vielleicht hat er mal was schlimmes erlebt weshalb er die Leute nicht so wirklich an sich ran lässt"

Etwas erschrocken zieht Levi die Stirn kraus. Wie deine sanfte Stimme da über ihn redet gefällt ihm. Es scheint als würdest du ihn wirklich verstehen und ihn so akzeptieren wie er ist. Als er merkt wie sein Herz beginnt schneller zu schlagen sieht er an sich herunter. Könnte es sein das er Gefühle für dich hat..?

Jean scheint zu versuchen deine Worte zu versehen. "Hm da könntest du Recht haben. Aber es ist trotzdem dämlich wie er mit uns umgeht. Ich meine wir sind Menschen und kein Vieh was man herum scheuchen kann wie man will" Lachend haust du ihm auf die Schulter. "Aber er möchte uns doch nur gut ausbilden. Dafür braucht man eben Disziplin, die er auf jeden Fall vermitteln kann"

Jetzt hat Levi genug gehört. Mit verschränkten Armen tritt er aus dem Schatten und geht auf euch zwei zu. "Da hat (V/N) Recht Jean. Disziplin solltest du auf jeden Fall lernen. Aber das ist jetzt nicht wichtig. Zisch ab, ich möchte alleine mit ihr reden" Mit einem genervten Grummeln steht Jean auf und sieht dich noch einmal an, bevor er um die Ecke verschwindet und euch alleine lässt.

"Worüber wollen Sie mit mir sprechen ?" Levi setzt sich neben dich und verschränkt die Beine. "Über dich" Verwirrt blinzelst du ihn an und siehst wie er scheinbar unwohl hin und her rutscht. "Ich ähm, ich habe euch gerade zugehört. So wie du über mich geredet hast war nett. Dafür danke ich dir. Du bist wirklich einsichtig und die Erste ,und wahrscheinlich auch die Letzte, die mich nicht hasst. Das ist neu für mich und irgendwie.." Er stoppt und kratzt dich an seinem Undercut.

Er wirkt auf einmal ganz anders, so viel ruhiger und irgendwie sieht er niedlich aus so wie er da sitzt und scheinbar keine Worte findet. Leicht lächelnd legst du ihm eine Hand auf die Schulter was ihn dazu bringt erschrocken zu dir zu sehen.

"Was wollten Sie noch sagen ?" Seine grauen Auge sehen tief in deine und erst jetzt fällt dir auf wie schön sie doch sind. Wie sie im Licht der Sonne scheinen und so noch heller wirken.

"Ich glaube das ich dich mag. Nein, nicht mag, sondern liebe. Das jemand so über mich denkt und vor anderen so verteidigt, zeigt mich das du besonders bist. Also.. Ich weiß auch nicht so recht aber ich glaube wirklich das ich dich liebe. Würde mich auch nicht wundern wenn du nicht so über mich denkst, aber ich wollte es dir sagen"

Nach seinen Worten steht er auf und ist dabei wegzugehen, so als würde es ihm peinlich sein. Du jedoch sitzt nur da und versuchst zu verstehen was gerade passiert ist.

Hatte Levi Ackerman, der stärkste Mann der Menschheit, dir etwa gerade seine Gefühle gestanden ?! Wie es scheint schon und als dein Herz beginnt zu rasen, springst du auf und rennst ihm hinterher.

"Levi !" Mit deinen Händen krallst du dich an seinen Rücken und legst deine Stirn gegen ihn. "(V/N)..?" Du brauchst einen Moment zum zu überlegen was du sagen möchtest. Du ziehst tief die Luft ein und pustest sie sanft gegen seinen Rücken.

"Meinten Sie das gerade.. Ernst ?" Du merkst wie er sich umdreht und hebst den Kopf, die Hände sinkend. Levi steht vor dir und lächelt. Zwar nur ganz schwach so das es kaum zu erkennen ist, jedoch ist es da. Ein kleines, bezauberndes Lächeln.

Sein Hand streicht dir über die Wange und ohne etwas zu sagen, nickt er bloß. Vorsichtig legst du deine Hand auf seine Brust, da wo sein Herz ist. "A-Also ich habe zwar gesagt das ich nicht auf Sie stehe, aber warum schlägt mein Herz dann genau so schnell wie Ihres..?"

Du nimmst seine rechte Hand und legst sie auf deine Brust über dein Herz. Mit einem kleinen Lächeln sieht er auf seine Hand und dann auf deine.

"Du scheinst doch etwas für mich zu empfinden" Du nickst bloß und beginnst dann zu grinsen. "Also sind wir jetzt sowas wie zusammen ?" Leicht verwirrt siehst du ihn an. "Wenn du möchtest.. Aber ich bin schlecht in sowas wie du dir bestimmt vorstellen kannst"

"Ja kann ich, sehr gut sogar. Aber das ist kein Problem, wir kriegen das hin" Levi nickt dir aufmunternd zu und gibt dir ganz plötzlich und unerwartet, einen Kuss auf die Stirn.

Erschrocken fasst du die an die Stelle wo eben noch seine Lippen lagen und merkst wie deine Wangen beginnen zu brennen. "Das war.. süß, Heichou" Mit einem kleinen schüchternen Lächeln siehst du ihn an. "Daran musst du dich nun gewöhnen"

Grinsend schlingst du deine Finger durch seine was ihn zum zucken bringt. Auf seinen Wangen erscheint ebenfalls eine gewisse Röte, die dich leicht zum kichern bringt. "Und daran musst du dich nun gewöhnen.. Levi"



Also erstmal ein Dankeschön an Knightmare_Frame für die Idee und dann noch mal einen Shotout für sie hehe ^^

Sie hat nämlich wieder angefangen ihre Levi One Shots zu schreiben und wer die noch nicht kennt, sollte sie auf JEDEN FALL lesen !!

Ich kann nicht oft genug sagen was für ein großer Fan ich von ihr bin !!

PS: Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf Snapchat adden.
Ich poste öfters Bilder wenn ich neue Kapitel für meine Storys schreibe. So könntet ihr immer auf dem Laufenden sein :)

Mein Name ist spiller_98

Also keine Scheu, ich schreie auch mir euch wenn ihr Fragen habt, oder einfach Bock habt Autor-san vollzutexten haha.

Und hiermit verabschiede ich mich von euch, guckt im letzten Kapitel wer als nächstes kommt :)

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt