83) Ayato Kirishima / Tokyo Ghoul

3.5K 102 6
                                    

|Überarbeitet am 15/05/2017|

Geschockt siehst du zu der Szene, die sich vor dir abspielt. Ayato greift seine eigene Schwester an, ohne Gnade oder Rücksicht. Die Tränen kämpfen sich über deine Wangen. Das darf nicht sein. Er darf sie nicht so zu richten.

"Ken. Hilf Touka da raus" Dir die Tränen wegwischend siehst du zu dem weißhaarigen, der einige Meter von dir entfernt steht. "Was hast du vor ?" Den Mantel abwerfend setzt du deine Maske auf.

"Ich werde Ayato zur Vernunft bringen" Ken's Augen weiten sich. "Bist du verrückt geworden ? Er ist zu stark, du würdest verlieren !" Schmunzelt siehst du nach vorn. "Du sprichst vom verrückt werden. Was ist denn mit dir passiert, huh !? Hör jetzt auf zu reden und rette Touka"

Mit verzogenem Gesicht siehst du zu wie Ayato die Kralle seiner Schwester zerstört. Du kannst dir das einfach nicht mit ansehen, nicht bei deinen alten Sandkastenfreunden. "Wenn du in zu großer Gefahr schwebst, hole ich dich da raus"

Mit diesen Worten prescht er vorwärts und tritt Ayato weg. Dieser fliegt ein Stück weit, in welcher Zeit Ken, Touka packt und mit dir die Position wechselt. "Tch. Was willst du jetzt ?" Ayato's roten Augen funkeln wütend, als er dich erblickt.

"Lass deine Schwester in Frieden, Ayato" Du erwiderst seinen starren Blick, auch wenn du innerlich total aufgewühlt bist. Du bist wütend und traurig zugleich. Wie kann man seiner eigenen Schwester so etwas antun und das nur wegen einer Entscheidung ?

"Du sagst ich soll sie in Ruhe lassen ? Sie hat es verdient! Sie hat es verdient für ihre Dummheit bestraft zu werden" Mit einem kräftigen Sprung kommt er auf dich zugeschossen und setzt zum Angriff an.

Deine Panzerkralle kann seinen kommenden Tritt, gerade noch abfangen. "Hör auf Ayato ! Sie ist deine Schwester !" Es tut dir weh, zu sehen wie sehr er sie hasst. Sie konnte nichts dafür das ihr Vater starb.

"Misch dich nicht ein !" Seine Federkrallen schießen auf dich zu, doch du bis nicht schnell genug und wirst von einigen getroffen. Schmerzerfüllt schreist du auf und reißt sie raus, während deine Kralle dich vor weiteren Federn schützt.

"Sie ist genau so dumm wie unser Vater. Vertraut den Menschen und wird irgendwann genau so abgeschlachtet wie er. Dieser Idiot hätte sich nie so integrieren sollen !" Unerwartet schnell steht er hinter dir und tritt dir in den Rücken.

"Ich hasse sie. Mir egal ob sie meine Schwester ist" Kurz vor dem Aufprall an der Wand kannst du dich abfangen und stellst dich wieder zu ihm gewandt hin. "A-Ayato.. Touka hat einen anderen Weg gewä-" "Halt die Fresse !"

Im Nu steht er wieder vor dir und tritt dir in den Bauch. Hustend krümmst du dich und hältst dir die Hand vor den Mund, doch diese wird von seinem nächsten Tritt wieder weggehauen.

"Ich sagte, du sollst dich nicht einmischen (V/N)! Wir waren Freunde, aber das ist vorbei. Du bist sowieso viel zu schwach um gegen mich zu gewinnen" Keuchend spuckst du Blut auf den Boden und siehst zu ihm.

Deine Kralle reißt ihm die Füße weg, so das er nach hinten fällt. Diese Chance nutzt du um dich auf ihn zu setzt und ihn an den Schultern zu Boden zu drücken. "Hör mir jetzt mal zu!" Noch erschrocken durch den Aufprall, kneift Ayato die Augen zusammen.

"Warum sollte ich ?" "Weil ich nur mit dir reden will ! Verdammt, wir waren Freunde! Nur weil euer Vater einen Fehler begangen hat, heißt das nicht das wir genau so sind" Der Junge unter dir, sieht dich immer noch wütend an, doch er macht nichts.

"Ihr werdet trotzdem sterben. Woher wollt ihr wissen, dass sich keine Tauben in eurer Nähe aufhalten ?" Er ist sauer, aber da ist noch was anderes. Eine weitere Emotion steckt in seiner Stimme.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt