135) Sawamura Daichi / Haikyuu!! (Lime)

5.3K 123 16
                                    

"Schatz, holst du heute bitte die Kinder aus der Schule ?"

"Kann ich machen, musst du nachher noch wohin ?"

"Ja, meine Mutter braucht Hilfe im Garten. Ihre Beete wurden wohl von einem Waschbären oder so umgegraben.. Sie schafft das nicht alleine"

"Okay, kein Problem. Hilf du deiner Mutter und ich hole die Kinder und kümmre mich so lange, bis du wieder da bist"

"Danke Schatz.."

Und schon verschwindet ihr aus dem Haus. Ein flüchtiger Kuss wird noch ausgetauscht und schon steigt ihr in eure Autos und fahrt davon.
Schon seit einigen Jahren bist du mit Daichi verheiratet.

Seit eurer Schulzeit seid ihr ein Paar und als dann das erste Kind kam, hatte er dir einen Antrag gemacht.
Euer Leben ist schön. Ihr habt ein kleines, süßes Haus gekauft und wohnt dort zu viert. Ganz ruhig und friedlich.

Doch manchmal wünscht du dir ein wenig Zeit zu zweit. Einfach du und Daichi, alleine und in Ruhe.
Du liebst eure Kinder über alles, dass ist klar. Aber die beiden Chaoten killen wirklich jegliche Zweisamkeit zwischen euch beiden.

Sei es, wenn ihr ein Bad zusammen nehmen wollt, einfach nur ruhig im Garten sitzt, am Essenstisch ein Wein zusammen trinkt und redet und in noch so vielen anderen Situationen, da könntest du stundenlang aufzählen.

Seufzend verlässt du das Gebäude, in dem du arbeitest und fährst zu deiner Mutter.
Kaum das du bei ihr bist, merkt sie auch direkt, dass etwas nicht stimmt.

"Schätzchen, was ist denn mit dir los ? Warum ziehst du so ein Gesicht !?" Besorgt legt sie die Hände an deine Wangen, was dich bloß abermals zum seufzend bringt.
"Ach, es ist bloß das ich gerne mal wieder Zeit alleine mit Daichi hätte..."

Du siehst deiner Mutter augenblicklich an, dass sie dich versteht. "Das kann ich nachvollziehen.. Kinder ersticken wirklich jede Möglichkeit, mal alleine zu sein direkt im Keim. Vor allem in dem Alter.."
Sie hört sich so verständnissvoll an, doch dieser verstohlene Blick, den sie dir über die Schulter zuwirft lässt dich stutzig werden.

"Soll das jetzt etwa ein Wink mit dem Zaunpfahl sein ?" Mit großen Augen winkt sie ab. "Ach Quatsch!" Natürlich sollte es das sein, so eine blöde Kuh.
Schmollend machst du dich daran, dass Beet aufzuräumen und neue Blumen zu pflanzen.

Nach knappen zweit Stunden seid ihr endlich fertig und das Beet sieht wieder vernünftig aus. Der kleine Zaun, den ihr drum herum gesteckt habt, soll hoffentlich weitere Attacken auf die Blumen abwehren.

"Bring die Kinder doch über's Wochenende her" Überrascht siehst du deine Mutter an, als sie euch beiden gerade einen Kaffee eingießt. "Wo kommt das denn jetzt her ?" Lächelnd stellt sie dir die Tasse hin.
"Schätzchen, du und Daichi braucht mal wieder Zeit für euch und da ich dieses Gefühl sehr gut kenne, werde ich die beiden für ein Wochenende zu mir nehmen"

Dankbar lächelst du deine Mutter an. "Das ist wirklich sehr nett, danke Mama"


Und so kommt es, dass du am Freitag Abend die Kinder bei deiner Mutter abgibst und wirklich ein Lächeln zurückhalten musst, als du alleine ins Auto steigst. "Zweisamkeit, ich komme~"
Den ganzen Weg über bist du am grinsen wie eine Irre und als du die Haustür öffnest, kommt Daichi dir schon fast entgegen geflogen.

"Hallo mein Schatz" Seine starken Arme spannen sich um deinen zierlichen Körper und augenblicklich wirst du an seine harte, aber trotzdem kuschelige Brust gedrückt.
Lächelnd schmiegst du dich in die warme Umarmung und atmest seinen Duft ein. "Endlich alleine.."

Früher dachtest du wirklich, dass diese Szenen, wenn die Eltern nach langer Zeit wieder alleine sind, total übertrieben sind, doch nun merkst du das es wirklich so ist.
Diese Erleichterung, den Mann wieder so küssen zu können, wie man es will, ohne direkt ein lautstarken 'EWWW' im Hintergrund zu hören ist überwältigend..

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt