121) Okumura Rin / Blue Exorcist (Stripper AU)

3.4K 81 13
                                    

Ich weiß nicht, ob du dich noch dran erinnerst, aber als du voll im BE Hype warst, hatten wir über diese Idee gesprochen und ja.
Jetzt schreibe ich es, auch wenn du es wahrscheinlich schon längst vergessen hast :D
Also falls du ihn liest (er ist nicht so gut geworden, wie gehofft) wünsche ich dir viel Spaß~


Von deinen Freundinnen gezwungen, betrittst du nun also diesen Schuppen, der von kreischenden Weibern gefüllt ist.
Etwas unsicher siehst du dich um, nachdem du deinen Ausweis wieder eingesteckt hast.

"Mussten wir wirklich hier her kommen ? Wir hätten doch auch einfach in eine Bar gehen können.." Du traust dich gar nicht, zu den kleinen Bühnen mit Stangen zu sehen. Einige sind sogar aufgebaut wie ein Käfig, doch du kannst nicht hinsehen.

"Ach komm schon. Mach dich locker, (V/N)! Das wird lustig, vertrau mir" Völlig euphorisch zieht deine Freundin dich zu einem der Tische und schiebt dir die Getränkekarte zu. "I-Ich sollte nichts trinken.."

Du verträgst leider nicht so viel Alkohol, was auch der Grund dafür ist, dass du nun lieber nichts trinken möchtest. Erst recht nicht in so einem Laden. "Das ist mir egal. Wir werden heute Abend Spaß haben und uns amüsieren, also los. Bestell etwas!"

Seufzend greifst du nach der Karte und besiehst dir die zahlreichen Getränke.
Am besten, du bestellst dir einen Cocktail. Den könntest du länger stehen lassen und müsstest so nicht zu schnell trinken.

Schließlich bestellst du dir also einen Sex on the Beach und siehst dich dann verstohlen um. Ihr seid in einer Strip Bar für Frauen. Bedeutet das hier Männer in knappen Outfits an Stangen und auf den Bühnen tanzen.

Deine Freunde finden das ganz ausgezeichnet, doch du bist wirklich nicht für so was gemacht. Du kommst aus einem gesitteten zuhause und hattest noch nie wirklich etwas mit Männern am Hut.

Und nun schwingen die Kerle ihre Ärsche wie Shakira in ihrem neuen Musikvideo. Das ist einfach zu viel für dich, vielleicht solltest du einfach durch ein Fenster auf dem Klo abhauen. "Ihre Getränke" Dankend siehst du zu der Bedienung und nimmst einen Schluck des fruchtige Getränks.

Es schmeckt süß und leicht bitter im Abgang, dass gefällt dir, also nimmst du direkt noch einen Schluck.
"Gleich geht's los!!" Klatschend und jubelnd sehen deine Freundinnen zu einer großen Bühne, die nun nur noch als einziges beleuchtet wird.

Du wirst etwas nervös, was kommt denn nun ?

"Guten Abend, meine Ladys! Auch heute werden wir wieder mit wunderschönen Damen gesegnet, ich freue mich~!" Ein Kerl mit Ziegenbart, hängenden Augen und bunter Kleidung steht auf der Bühne.

Seine Augen scannen die kreischende Menge vor ihm mit einem zufriedenen Grinsen. "Ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, also fangen wir einfach mal an! Hier kommen die Jungs nun, die euch den Verstand rauben werden!"

Er verbeugt sich überschwänglich und während er seinen Umhang nach vorne zieht, verschwindet er in einer Rauchwolke. Du stutzt, dass wirkte eher wie in einer Zaubershow.

Deine Gedanken werden unterbrochen als die Lichter ausgehen, die Frauen beginnen zu schreien und Musik zu spielen beginnt.
Unsicher siehst du zur dunklen Bühne. Was nun wohl passieren wird ?

Deine Frage beantwortet sich, als die Bühne erneut erleuchtet wird und einige Männer beginnen, zu tanzen, sich auszuziehen und ihre Kleidung durch die Gegend zu werfen.

Bis gerade waren deine Augen noch unschuldig, doch je mehr du zuguckst, desto mehr verschwindet diese Unschuld. Völlig überwältigt nimmst du einen großen Schluck von deinem Cocktail.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt