38) Inu Yasha / Inu Yasha

4K 93 6
                                    

|Überarbeitet am 02/05/2017|

"Uhm Kagome...?" Etwas unsicher blickst du deine Freundin an, die ihre Augen allerdings nur auf den weiß haarigen Typen, zu deinen Füßen gerichtet hat.

"Jaja ich weiß. Das ist Inu Yasha und nein, er ist nicht mein Freund" Immer noch völlig verwirrt siehst du zu dem Jungen mit den Katzen- oder Hundeohren, der deine Beine hochschnüffelt.

"Was tust du da ?" Nervös siehst du wie er immer weiter hoch wandert, bis Kagome ein lautes 'MACH PLATZ' ruft und der Typ mit dem Gesicht voran den Asphalt begrüßt.

"Auu ! Man Kagome, was sollte das ?" Deine Hände ziehen deinen Rock so weit es geht nach unten, während deine Augen das dubiose Geschehen vor dir beobachten.

Keine Ahnung woher der Typ kommt, aber ganz bestimmt nicht aus Tokyo. Ist er vielleicht ein Cosplayer ? Wenn ja, ein ziemlich guter.

"Lass uns was essen gehen (V/N)-chan. Und du, verschwinde Inu Yasha" Mit erhobener Nase hakt Kagome sich bei dir ein und beginnt dich von ihm weg zu ziehen.

"Wer ist das ?" "Frag bitte nicht nach. Das ist sowie so nicht wichtig" Immer noch verdutzt nickst du und siehst nach vorne. "HALT !" Erschrocken zuckst du zusammen, als der Junge plötzlich wieder vor euch steht.

"Ich komme mit" "Nein. Ich habe dir gesagt das du abhauen sollst. Was machst du überhaupt hier und was ist mit Sango-chan und den anderen, huh ?" Wie eine Irre funkelt Kagome den Typen an.

Du kannst dir ein Kichern einfach nicht verkneifen, weshalb die beiden verwirrt zu dir blicken. "Warum lachst du Mädchen ?"

"(V/N), mein Name ist (V/N). Er kann doch einfach mitkommen Kagome. Er hat bestimmt auch Hunger, oder ?" Fragend siehst du zu dem Jungen, der bloß etwas durcheinander nickt. "Äh, gerne.."

"Gut, dann ist das entschieden. Und jetzt streich mal dieses böse Gesicht weg, du machst den Leuten ja schon richtig Angst" Diesmal bist du diejenige, die sich bei beiden grinsend unterhakt und in den nächsten Imbiss zieht.

"Soo~ Was nehme ich denn..?" Grübelnd blickst du in die Karte und bemerkst dabei das Gemurmel auf der anderen Seite des Tisches nicht.

"Sie ist viel netter als du"
"Stimmt doch gar nicht"
"Ja wohl! Sie hat mich nicht einfach weggeschickt"
Langsam und unauffällig lässt du die Karte ein Stück sinken und beobachtest die beiden Streithähne.

"Ja und ? Du gehörst gar nicht hier hin. Ich habe auch ein normales Leben hier, was ich gerne mal für ein paar Tage in Ruhe genießen würde" Das 'in Ruhe' betont sie besonders und bei dem Gesichtsausdruck den Kagome schon wieder zieht, musst du einfach in die laminierte Karte lachen.

"Ihr seid echt zu witzig, im Ernst. Und so wie ihr euch streitet, könnt ihr gar nicht zusammen sein" Kagome wird kurz rot, nickt dann aber. "Endlich eine die's versteht" Mit einer Handbewegung ruft sie eine Kellnerin und gibt die Bestellung auf.

Während ihr wartet, scheint dieser Inu Yasha durch die Gegend zu schnüffeln und du unterhältst dich mit Kagome über den Stoff den sie verpasst hatte und gibt's ihr dir ganzen Arbeitsblätter.

Als euer Essen endlich kommt beginnt dein Magen laut zu knurren. "Man hab ich einen Hunger. Guten Appetit!" Glücklich beißt du in deinen Burger, doch als du siehst wie Inu Yasha seinen Cheeseburger förmlich auseinander nimmt, musst du erneut lachen.

"Was tust du da ?" "Hm ? Das riecht so komisch, was ist da alles drauf ?" An dem Käse schnüffelnd, zieht er ein leichtes Gesicht. Kagome ignoriert das geschickt und starrt nebenbei auf die ganzen Unterlagen von dir.

"Das ist Käse. Du kannst das alles zusammen essen. Ist wirklich lecker" Du lächelst ihn freundlich an und beobachtest wie er den Matschhaufen wieder zusammen pappt und dann abbeißt.

"Daf if wirklif lecker" Lachend nickst du und so esst ihr in Ruhe zu Ende. "Danke noch mal für die Unterlagen (V/N)-chan, die haben mir wirklich geholfen. Wir sehen uns morgen; ach und sorry wegen dem da"

Sie zeigt auf Inu Yasha der auf einer Laterne hockt und in der Gegend umher starrt. Du winkst lachend ab. "Ach kein Problem, ich fands witzig" Du winkst Inu Yasha noch schnell zum Abschied und begibst dich dann auf den Heimweg.

Es dämmert bereits und der Himmel wird in ein tiefes Orange getaucht, was sich jedoch schnell in ein dunkles blau wandelt.

Dein Heimweg führt durch dunkle Gassen, doch eine Abkürzung führt durch eine noch engere und dunklere Abzweigung. Du magst es zwar nicht, hindurch zu laufen, aber diese Abkürzung erspart dir gut 10 Minuten.

"Ok, ganz schnell durch" Den Griff deiner Tasche fester packend, beginnst du zu laufen. Kurz bevor du durch bist kommen jedoch zwei Typen wie aus dem Nichts und drücken dich an die Wand.

"Was macht denn so ein süßes Mädchen, um diese Uhrzeit in so einer Gasse huh ? Hast du Geld bei dir ? Oder andere Wertsachen" Panik erfüllt dich als die beiden anfangen deine Tasche und Kleidung zu durchwühlen.

"HIL-!" "Psst" Einer der beiden drückt dir seine große Hand auf den Mund, um dich vom schreien abzuhalten und du merkst wie sich Tränen in deinen Augen bilden. "Uhmm.."

"Sankontessou !" Du siehst ein paar helle Streifen und merkst, wie die Kerle von dir ablassen. "W-Was war das denn ?" Und wie auf Knopfdruck fällt ihre Kleidung in Streifen von ihnen.

"Was ist denn jetzt los ?" "Verpisst euch ihr dreckigen Ratten!" Inu Yasha steht mit wütendem Blick am Ende der Gasse und zeigt seine.. Krallen ? "W-Wer ist das denn ?" "Egal, nichts wie weg hier !" Stolpernd ergreifen die zwei die Flucht und du sackst erleichtert zusammen.

"Hey, alles gut ? (V/N)!" Inu Yasha hockt sich vor dich und legt dir vorsichtig eine Hand auf die Schulter. Schwach lächelst du ihn an. "Ich weiß zwar nicht, wie du das gerade gemacht hast, aber danke Inu Yasha"

Er scheint leicht besorgt zu sein, denn er stützt dich liebevoll hoch. "Ich bring dich nach Hause" "Hm ? Nein, dass geht schon" Er schüttelt den Kopf und geht vor dir in die Hocke.

"Ich lasse dich jetzt nicht mehr alleine nach Hause, also Hopp" Verdutzt und etwas peinlich berührt siehst du auf seinen Rücken. "H-Huckepack ?" Er nickt. "Komm schon. Mit Kagome mache ich das auch ständig"

Etwas zögerlich steigst du auf seinen Rücken und hältst dich an ihm fest. "Ok du musst mir nur sagen wo lang" Mit einem kräftigen Sprung hüpft er auf die Mauer der Gasse, was dich zu einem leisen Aufschrei bringt.

"G-Gerade aus.." Inu Yasha folgt deiner Weg Beschreibung indem er über die Dächer und Mauern springt, als wäre es nichts und setzt dich schließlich sanft vor deiner Haustür ab.

Immer noch verwirrt, siehst du ihn an. "Ähm danke.." Du lächelst leicht, aber so wirklich verstehen wie er so plötzlich bei dir war und wie er über all die Dächer springen konnte, tust du immer noch nicht.

"Kein Problem. Wir sehen uns" Und schon ist er wieder über die Dächer in die dunkle Nacht verschwunden. "Wie eine mystische Gestalt.." Kichernd über deine komischen Gedanken gehst du ins Haus.

Aber eines ist sicher; ihn würdest du so schnell nicht vergessen.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt