39) Sesshomaru / Inu Yasha

3.9K 99 2
                                    

|Überarbeitet am 08/05/2017|

Sesshomaru; ein berüchtigter Hundedämon der mit seiner gewaltigen Kraft und seiner kalten Art, alles und jeden in die Ferne schlägt.

Schon seit langer Zeit jagst du ihm hinterher. Auch du bist ein Hundedämon, hast allerdings dein ganzes Rudel in einem Kampf verloren.

"Hier müsste er gewesen sein.." Seinem Geruch durch einen Wald folgend, kommst du auf eine kleine Lichtung, wo du hinter einem Baum stoppst.

"Da ist er.." Sesshomaru sitzt mit einem kleinen Mädchen, einem komischen Tier und einem kleinen Dämon, der aussieht wie eine Kröte oder so, auf dem weichen Gras und macht scheinbar Pause.

Irgendwie wirst du nervös. Wie sollst du denn nun auf ihn zu gehen ? Du bist außerdem noch ziemlich jung im Gegensatz zu ihm.
Für's erste hast du entschieden ihn zu beobachten, doch natürlich klappt das nicht.

Der große Mann dreht sich in deine Richtung und kaum das seine kalten Augen dich erblicken, läuft es dir eiskalt den Rücken hinunter.

"Shit.." Du willst dich gerade davon machen, da taucht er vor dir auf und drückt dich an deinem Hals feste gegen den Baum hinter dir. "Urg..!" Mit einem zusammengekniffenen Augen siehst du zu Sesshomaru.

Sein Gesicht zeigt keinerlei Emotionen als er seine Krallen in deinen Hals bohren und du vor Schmerzen aufschreist. "Wer bist du ?"

"(V-V/N).. B-Bitte hah.. L-Lass-" "Wieso bist du uns gefolgt ? Ich hab deinen Gestank schon seit Tagen in der Nase. Du riechst nach Hund, wo ist dein Rudel ?"

Damit du endlich richtig sprechen kannst, lässt er dich los, so das du hustend auf den Boden sackst. Du wusstest ja das er nicht gerade freundlich ist, aber das er seines gleichen so angeht, hättest du nicht erwartet.

Eine deiner Hände presst sich auf die Wunde, während du zu ihm hoch siehst. "Ich habe mein Rudel in einem Kampf verloren und wollte nun nach dir suchen. Tut mir leid das ich dich einfach verfolgt habe"

Aus dem Augenwinkel siehst du diesen Kröten artigen Dämon mit seinem Stab rumfuchteln. "Was fällt dir ein ! Wegen dir ist der arme Sesshomaru-sama schon die ganze Zeit angespannt"

Völlig unbeeindruckt von seinem Gemecker siehst du ihn an. "Was glotzt du so, du räudige Töle ?" "Was bist du denn für einer ? 'ne Art Kröte oder so ?"

Trotz seiner grünen Haut, siehst du wie er rot anläuft vor Wut und seinen Stab auf dich zeigt. "Na war-!" "Halt Jaken" Sesshomaru hebt die Hand und der sogenannte Jaken verstummt sofort.

"Aber Sesshomaru-sama.." "Du sagtest du hast dein Rudel verloren und wolltest mich deshalb suchen" Du nickst stumm.

"Und was möchtest du nun von mir, jetzt wo du mich gefunden hast ?" Etwas nervös kaust du auf deiner Unterlippe. "I-Ich möchte von dir lernen zu kämpfen und stark zu sein. Als wir überfallen wurden konnte ich nichts ausrichten.."

Du spürst wie die Tränen erneut anfangen zu fließen und kurz darauf kommt das kleine Mädchen zu dir und nimmt deine freie Hand. "Du bist so stark und ich habe niemanden mehr. Bitte Sesshomaru, bitte hilf mir ! Sobald ich stark genug bin, werde ich gehen und du wirst mich nie wieder sehen"

Mit bettelndem Blick siehst du zu ihm hoch. Immer noch keinerlei Emotionen. "Ich möchte einfach noch nicht sterben. So schwach wie ich bin, könnte man mich jederzeit überlisten und töten.."

Die Schluchzer schütteln dich, doch sie warmen Hände des kleinen Mädchens die sanft über deine streichen, muntern dich ein wenig auf. "Wie heißt du Kleine ?" "Rin. Sesshomaru hat mich gerettet als ich schon tot war. Er guckt zwar immer böse, hat aber ein gutes Herz"

Du musst lächeln. Selbst der eiskalte Sesshomaru, der Menschen eigentlich hasst, hat ein kleines Mädchen vor dem Tot gerettet.

"Bitte Sesshomaru, guck mal wie traurig sie ist. Können wir ihr nicht helfen ?" Die Augen von Rin werden unfassbar groß, als sie den kalten Blick von Sesshomaru erwidern.

Dieser zuckt nicht ein einziges mal. "Na schön. Bis du stark genug bist um alleine zu überleben, kannst du bei uns bleiben" Jaken will gerade protestieren, da strecken du und Rin ihm gleichzeitig die Zunge raus und ihr fangt an zu lachen.

Du spürst das Sesshomaru dir viel beibringen wird und auch wenn er so kalt wirkt, ein warmes inneres hat. "Rin, kümmer dich um (V/N)'s Verletzungen" Mit diesen Worten geht er zurück zu der Stelle an der sie saßen.

"Komm, ich helf dir" Rin zieht dich sanft hinter ihr her und du kannst nicht anders als zu lachen. Mit ihr an deiner Seite, würdest du mit Sicherheit auch den nervigen Jaken überleben


5 Jahre später:


Der Tag ist gekommen.

Der Tag an dem du Sesshomaru, Rin und Jaken verlassen würdest. Du bist mittlerweile stark genug um selber klar zu kommen und auch wenn du sie nicht verlassen möchtest..

Du hattest es versprochen.

Deine Habseligkeiten in den Händen, stehst du vor den drein. "Na dann.. Heißt es wohl Abschied" Du lächelst leicht, auch wenn du bei dem Anblick der weinenden Rin am liebsten selber weinen würdest.

Sie ist mittlerweile schon ein richtige junge Dame geworden. "Hey.. Hör auf zu weinen. Du hast doch noch Sesshomaru und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder"

Du drückst sie an dich und während sie bitterlich in deine Schulter schluchzt, siehst du zu Sesshomaru. Er scheint selber nicht sicher zu sein. In den vergangenen Jahren kam es des Öfteren vor das ihr euch näher kamt.

Es waren zwar immer nur kleine Berührungen oder Küsse, aber du musst sagen das du Gefühle für ihn entwickelt hast. Er hat dir eine andere Seite seiner selbst gezeigt und diese Seite hast du lieben gelernt.

Du löst dich von Rin, wischt ihr die Tränen weg und gibst ihr noch einen langen Kuss auf die Stirn. "Wir sehen uns wieder Rin" Sie nickt traurig. "V-Versprich es.." "Ich verspreche es"

Du lächelst noch einmal kurz, bevor du aufstehst und Jaken angrinst. "Sei froh, du bist mich endlich los" "N-Naja.. Also eigentlich.. Bist du ja ganz in Ordnung" Lachend klopfst du ihm auf den Kopf. "Dankeschön"

Und schlussendlich stehst du vor Sesshomaru. "Em.. tschüss" Auch wenn eine Abschiedsumarmung schön wäre, ist dir klar das er das vor den anderen nicht machen wird.

Du drehst dich langsam um und beginnt zu laufen. Es tut schrecklich weh nun zu gehen, aber du hattest es so mit ihnen abgemacht. Du hättest sie einfach nicht so sehr ins Herz schließen dürfen.

"Scheiße.." Die Tränen beginnen zu fließen und du läufst etwas schneller. "Warte !" Sesshomaru's Stimme erschreckt dich und du drehst dich um. Er kommt auf dich zu und nimmt deine Hand.

Erschrocken siehst du zu euren Händen. "Du darfst nicht gehen" "Was ?" Verwirrt blinzelst du ihn an. "Ich möchte das du bei uns bleibst. Du gehörst einfach zu uns (V/N). Ich weiß es war so vereinbart, aber ich kann dich nicht gehen lassen. Bitte... bleib bei uns"

Dieses kleine Lächeln siehst du zum ersten mal. "Sesshomaru.." Glücklich fällst du ihm um den Hals. "Danke ! Ich freue mich und werde bei euch bleiben, wenn ihr es wollt"

Also kann er auch nicht ohne dich leben. Dieses Kribbeln in deinem Bauch ist so gewaltig das du einfach grinsen musst. Du darfst bei ihnen bleiben, deiner kleinen, neuen Familie.


Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt