|Überarbeitet am 13/05/2017|
Geweckt durch das Zwitschern der Vögel, wirst du wach und direkt an eine starke Brust gedrückt. "Guten Morgen Kou~" "Morgen (V/N).." Amon's tiefe Stimme vibriert an deinem Nacken und löst eine angenehme Gänsehaut aus.
Heute ist endlich mal ein Tag, an dem er sich frei nehmen konnte und somit hattet ihr entschieden, den Tag gemeinsam zu verbringen. Du legst deine Hand auf seine und willst sie gerade weg schieben, da verfestigt sich sein Griff wieder.
"Bleib noch liegen. Es ist so lange her, dass wir einfach im Bett lagen und gekuschelt haben" Du kicherst und drehst dich in seinem Griff, so das du direkt in sein verschlafenes Gesicht blicken kannst.
"Ist gut. Sollen wir nachher in den Park gehen ?" Amon nickt und küsst dich sanft. Jedes mal, wenn er seine Lippen auf deinen platziert, explodiert etwas in dir. Den Kuss erwidernd, fährst du mit der Hand durch seine weichen Haare und legst sie schlussendlich in seinen Nacken.
Koutarou zieht dich über sich, so das du dich über ihm abstützen musst. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen löst du dich und siehst ihn an. Deine Haare hängen wie ein leichter Vorhang um eure Gesichter. "Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch (V/N)"
Sanft lässt du dich auf seiner starken Brust nieder und malst kleine Kreise und Herzen auf seiner Haut. Koutarou beobachtet dich dabei mit einem sanften Lächeln und fährt durch deine Haare. "Ich liebe solche Momente. Einfach nur wir zwei.."
Es erfüllt dich mit Ruhe und Sicherheit, ihn bei dir zu haben. Wenn er mit dem CCG unterwegs ist, hast du ständig Angst, er könnte genau wie Mado von einem Ghoul getötet werden. Natürlich ist er stark und gut im Kampf, aber es kann trotzdem jeden Augenblick passieren.
Er braucht nur ein mal nicht aufpassen."Worüber denkst du nach ?" Du schließt die Augen und lauscht seinem stetigen Herzschlag. "Darüber, dass dieses Herz irgendwann stoppen könnte, wenn du auf der Arbeit bist.." Amon's Bewegungen stoppen kurz, doch dann fahren seine Finger weiter in dem langsam Tempo durch deine Haare.
"Das wird nicht passieren. Ich trainiere viel und passe gut auf. Außerdem bin ich nie alleine" Du nickst bloß leicht. Einfach optimistisch zu sein ist das beste. Einen sanften Kuss auf der Stelle über seinem Herzen platzierend, drückst du dich hoch und sitzt schlussendlich auf seinem Schoß.
Amon's Hände legen sich an deine Hüfte und lösen dieses bekannte Kribbeln aus. "Ich mache jetzt Frühstück und du gehst in der Zeit duschen, ja ?" Dein Freund grinst schief. "Sollen wir nicht zusammen duschen gehen ?"
Kichernd merkst du wie er deine Hüfte fester umfasst, schüttelst aber den Kopf. "Nope~ Wir können heute Abend unseren Spaß haben" Du beugst dich über ihn, so nah das deine Lippen, seine streifen und hauchst leise: "Wenn wir jetzt Sex haben, kann ich den restlichen Tag nicht laufen, schon vergessen ?"
Amon beißt sich auf die Lippe und lässt langsam die Hände sinken. "Einverstanden. Aber heute Abend dann.." Du nickst und küsst ihn kurz, bevor du von seinem Schoß steigst und mit deinem Morgenmantel in der Küche verschwindest.
Während Amon duscht und sich fertig macht, bereitest du Brötchen, Rührei und Speck vor. Gefolgt von Kaffee und Orangensaft. "Das siehst wie immer perfekt aus" Amon küsst deine Wange und setzt sich an den Tisch. "Danke Kou~"
Amon liest während des Frühstücks gerne die Zeitung und unterhält sich dann mit dir über die Themen darin. Das ist schon so was wie ein Ritual geworden wenn ihr zusammen frühstückt. "In letzter Zeit sind wieder viele Ghoule aufgetaucht. Das steht auch in der Zeitung.."
Seine Stirn ist in nachdenkliche Falten gezogen, was dich zum schmunzeln bringt. Er ist wirklich durch und durch in seine Arbeit vertieft. "Mach dir nicht so einen Kopf. Du hast jetzt Akira an deiner Seite und ihr seid gut dabei, die Ghoule zu töten"
Amon nickt und trinkt den letzten Schluck seines Kaffees. "Du hast Recht. Möchtest du dich jetzt fertig machen ? Ich räume den Tisch ab" "Das wäre lieb. Danke Kou" Lächelnd stehst du auf und gehst ins Bad, wo du dich dann duscht und zu Ende fertig machst.
Es ist ein warmer Frühlingstag, weshalb du dich für einen Rollkragenpulli und eine schlichte Jeans entscheidest. "Du bist wunderschön, weißt du das ?" Etwas erschrocken blickst du zur Tür, wo Amon steht und dich mit liebevollem Blick ansieht.
"Danke, mittlerweile weiß ich das auch" Kichernd gehst du zu ihm und schlingst deine Arme um seinen Nacken. Seine großen Hände ziehen dich an der Hüfte näher an seine harte Brust. "Ich bin glücklich, mal wieder einen Tag, nur mit dir verbringen zu können, Kou"
Er nickt. "Ich freue mich auch. Wenn du bei mir bist, fühle mich so ruhig.." Er vergräbt den Kopf in deiner Halsbeuge und küsst sanft deinen Hals. Jede seiner Berührungen löst eine Welle des Glücks in dir aus.
"Lass uns jetzt in den Park gehen" Amon nickt und löst sich lächelnd von dir. Angekleidet und Hand in Hand, geht ihr zum Park, der in der Nähe eurer Wohnung liegt. Die Kinder rennen über die Wiesen, Hunde spielen und weitere Pärchen genießen die Wärme.
"Es ist so schön hier. Alle sind glücklich und haben ihren Spaß" Amon streicht mit seinem Daumen über deinen Handrücken und stellt sich mit dir vor einen kleinen See. Den Blick auf die Enten gerichtet, bildet sich ein Lächeln auf deinen Lippen.
"Ich wünsche mir, dass wir für immer zusammen sind" Dir eine (H/F) Strähne hinter's Ohr steckend, siehst du zu Amon. Er hatte deine Hand losgelassen und irgendwas hinter dir gemacht. "Wir werden auch für immer zusammen sein, (V/N). Das verspreche ich dir"
Mit einem liebevollen Lächeln legt er dir eine Blumenkrone auf den Kopf. Kichernd tastest du sie vorsichtig ab. "Ich wusste nicht das du so was kannst Kou" Er schmunzelt. "Es gibt vieles was du noch von mir kennenlernen musst. Und das wirst du auch in den folgenden Jahren, die wir definitiv gemeinsam verbringen werden"
Seine Worte lösen Tränen in deinen Augen aus. Koutarou ist einfach so perfekt, so liebevoll und so wunderbar zu dir. "D-Danke Kou.." Er legt die Hände sanft auf deine Wangen und wischt deine kullernden Tränen weg.
"Ich liebe dich (V/N) und das werde ich auch für immer" Er küsst dich, zärtlich und voller Liebe. Leise schluchzend löst du dich und lachst ein wenig. "Du bist einfach so süß Kou. Danke das du das sagst, ich liebe dich auch. Über alles!"
Deine Arme um seinen Oberkörper schlingend, legst du den Kopf an seine Brust, wirst eingenommen von seiner Nähe und seiner Wärme. Es ist einfach perfekt mit ihm.
ANDEGEKNVIWEGFWJFWNWSEFJW !!!!!!!!
IDK BUT I THINK IT'S CUUUUUTEEEE !!!!!!
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016