6) Yagami Riku / Prince of Stride

4.5K 72 21
                                    

|Überarbeitet am 28/02/2017|

Mooh wo bleibt er den ? Er ist schon zehn Minuten zu spät.. Was ist wenn er mich vergessen hat ? Oh nein wie schrecklich das wäre, ich könnte ihn nie wieder ansehen !

Völlig in deine Gedanken versunken kaust du auf deiner Lippe herum und denkst darüber nach, weshalb Yagami so spät dran sein könnte.

Ihr hattet euch heute verabredet da ihr in der Schule für ein Projekt zusammen gewürfelt wurdet. Und da es in letzter Zeit so schönes Wetter ist wolltet ihr das irgendwo draußen machen.

Du hattest extra Sandwiches und Obst mitgebracht, wenn er jetzt nicht kommen würde, würde das ganze Essen umsonst sein. Seufzend lässt du den Kopf hängen.

Aber so ist er eigentlich nicht. Er hatte sich total gefreut mit dir dieses Projekt zu machen und kam laut lachend auf dich zu gehüpft.

"Man bin ich froh das wir in einem Team sind (N/N) ! Das wird klasse, wir werden das so gut machen. Vor allem weil du dabei bist und du bist ja so schlau. Ohh man bin ich aufgeregt das wird so toll !"

Bei dem Gedanken an seine aufgeregten Worte und die glänzenden Augen von ihm wird dir ganz warm in Bauch. Um ehrlich zu sein findest du ihn wirklich süß, so wie er sich für alle Sportarten interessiert und auch alle super beherrscht. Also du hast keine Gefühle für ihn, aber er ist so nett und stets am lächeln, du magst so glückliche Frohnaturen eben.

Du guckst erneut auf deine Uhr.. fünfzehn Minuten. Du holst dein Handy aus deiner Tasche und schaust nach ob er dir vielleicht eine Mail geschrieben hat. Doch nichts, kein Anruf und auch keine Nachricht.

Solltest du gehen ? Nein, du wartest noch. Immerhin ist es für die Schule, sprich ihr müsst heute damit anfangen. Du stehst in der Stadt vor einem kleinen Café wo ihr euch treffen wolltet und so langsam schauen die Leute dich auch schon an.

Die denken bestimmt du wärst versetzt worden, sehr super. Das Gefühl von allen so bemitleidet angesehen zu werden ist wirklich alles andere als schön. Er kommt noch, wartet nur.

Du willst gerade noch einmal auf dein Handy sehen, da hörst du eine zu vertraute laute Stimme. "(N/N) ! GOMEN ICH BIN ZU SPÄT" Du siehst dich erschrocken um und da kommt der blonde Junge keuchend auf dich zu rennt.

Er trägt noch den blauen Trainingsanzug vom Stride Club. Von dort wird er wohl gerade kommen, er hatte ja extra gesagt das ihr euch erst später treffen könnt deshalb.

"Ah gomen wirklich.. Aber- hah.." Völlig aus der Puste stützt er sich auf seinen Oberschenkeln ab und versucht zu Luft zu kommen. "Alles gut, ich bin auch gerade erst gekommen. Hol erstmal genug Luft" Hättest du ihm gesagt das du schon eine viertel Stunde hier gestanden bist, hätte er sich nur Vorwürfe gemacht und das möchtest du nicht.

Nach ein paar tiefen Atemzügen stellt er sich wieder gerade hin und grinst dich breit an. "So jetzt. Takeru hat mich nicht gehen lassen, er wollte unbedingt noch mal den Start üben und dann wollte er mir noch so gesundes Essen vorsetzen. Bäh" Er verzieht angewidert das Gesicht und du musst lachen.

"Lass uns doch an den Kanal setzen. Hier ist es ziemlich laut, da können wir uns glaube ich nicht so gut konzentrieren" Fragend siehst du ihn an und er nickt. Also macht ihr euch auf den Weg zum Kanal (A/N: Ich weiß gerade nicht wie man das nennt wo Riku immer mit Tomoe trainieret hat :o) wo er dir die ganze Zeit über das Training erzählt und wie toll das Gefühl ist einfach loszurennen und alles um sich herum zu vergessen.

Du hörst ihm interessiert zu, seine Augen strahlen immer so wenn er über Stride redet, dass zeigt dir das er es wohl wirklich liebt. "Hier ist gut oder ?" Du zeigst auch eine Stelle unter einem Baum und ohne etwas zu sagen lässt er sich darunter ins Gras fallen und gibt ein zufriedenes Seufzten von sich. "Ok dann legen wir mal los" Du packst die Sachen aus deiner Tasche, sprich Bücher, Zettel, Stifte und alle möglichen Infos.

*Timeskip*

Die Sonne beginnt schon leicht unterzugehen und ihr zwei sitzt an den Baum gelehnt und seht euch noch einmal die ganzen Unterlagen an. "Man (N/N) du bist ja so schlau, ich glaube hätte ich das mit jemand anderem gemacht wären wir nie im Leben an einem Tag fertig geworden"

Erstaunt betrachtet er die Unterlagen und nickt. "Auch wenn mir jetzt echt der Schädel brummt finde ich es toll das wir es schon fertig haben" In einer unerwarteten Knuddelattacke springt er auf dich zu so das ihr rückwärts im Gras ladet, er auf dir drauf.

"Äh R-Riku ?" Sein Kopf ruht in deiner Halsbeuge und seine Arme sind stark um dich geschlungen. "Weißt du (N/N).. Ich-Ich mag dich" Erschrocken weiten sich deine Augen und du siehst den Blondschopf auf dir an.

"Wie äh wie-wie meinst du da-das den jetzt ?" "Na so wie ich es gesagt habe.. Ich mag dich" Er hebt den Kopf und sieht dich mit seinen Magenta farbenen Augen an. "M-Magst du mich auch..?" Seine Frage lässt dich nachdenken.

Ja du magst ihn wie schon gesagt, aber ob da wirklich Gefühle im Spiel sind kannst du nicht sagen. "Ich also.. ich weiß nicht genau. Du bist wirklich nett und witzig und äh.. süß. Aber ich weiß nicht ob ich dich so mag. Gomen.." Dir ist gerade zum heulen zu mute.

Warum gesteht er dir so plötzlich seine Gefühle, du willst ihn doch gar nicht abweisen. Auf seinen Lippen erscheint ein kleines Lächeln. "Darf ich dir dann dabei helfen ?" "Wobei ?" Er grinst kurz und streicht dir dann eine deiner (H/F) Strähnen aus dem Gesicht.

"Na bei der Entscheidung ob du auch so fühlst wie ich" "Wie-" Du wird von seinen Lippen unterbrochen die nun auf deinen liegen. Sie sind weich und für den ersten Moment bewegt er sie nicht, doch dann ganz langsam bewegt er sie.

Du weißt nicht was zu tun, doch es fühlt sich so schön an und deine Magengrube fängt an zu kribbeln. Vielleicht ist das ja doch mehr als du dachtest. Auch deine Lippen beginnen sich zu bewegen und ganz langsam legst du deine Arme um seinen Hals.

Als ihr den Kuss unterbrecht, legt Riku seine Stirn an deine und ihr versucht beide zu Atem zukommen. "Das war schön (N/N).." Du lächelst. "Und ? Was sagst du jetzt ?" Er stützt sich auf seinen Händen ab und sieht auf dich herab.

Etwas verlegen siehst du zur Seite. "Also.. vielleicht em m-mag ich dich doch Yagami-kun" "Yahoo" Vor Freude hat er sich rittlings auf dich gesetzt und schmeißt die Fäuste in die Luft.

"O-Oi nicht so laut" "Heißt das du bist jetzt meine Freundin ?" Mit seinem typischen Grinsen sieht er dich an und beugt sich wieder zu dir. "W-Wenn du meinst.. Gerne.." Er lächelt kurz und drückt dir einen Kuss auf die Stirn.

"Außerdem kannst du mich auch (V/N) nennen. Du musst mich nicht mit meinem Nachnamen ansprechen.." "Yosh ! Dann nenn mich Riku" Du nickt und ziehst ihn noch einmal zu dir herunter. Das ein Schulprojekt so enden würde hättest du wirklich nicht gedacht..



Mal wieder ein One Shot der mit so im Kopf herum gegeistert ist hehe ^^

Ich mag Riku einfach, der ist so süß ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln ! Mal abgesehen davon hat er immer diesen süßen Pferdeschwanz und ICH LIEBE TYPEN MIT PFERDESCHÄNZEN !!!!!
Aber nur in Anime und im Reallife wenn der Typ extrem heiß ist und es ihm auch wirklich steht hahaha. Ok das wars dann auch  :D

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt