|Überarbeitet am 29/04/2017|
Modern AU
„Heute Abend ist endlich die Party !" Deine Freundin freut sich schon die ganze Woche auf die Hausparty die bei Eren und Mikasa stattfindet und heute ist sie endlich. Du bist ziemlich aufgeregt wegen Eren.
Schon lange schwärmst du für ihn und deswegen möchtest du heute Abend so gut wie nur möglich aussehen.
„Ich habe das perfekte Kleid für dich (V/N)" Deine Freundin hält dir ein dunkelblaues Kleid mit Spagettiträgern hin. „Ich probiers an!" Mit einem Lächeln verschwindest du in der Umkleide und ziehst es über. Es schmiegt sich perfekt an deine Kurven und geht dir zur Mitte der Oberschenkel. Der Ausschnitt ist wie ein V geformt, geht allerdings nicht zu weit runter und betont deine Brüste.
Verliebt reißt du den Vorhang auf und zeigst dich deine Freundin. Diese kommt aus dem Komplimente plappern gar nicht mehr raus, als sie dich sieht. Nachdem ihr für sie auch noch ein Outfit rausgesucht habt, geht's zu ihr. Dort macht ihr euch fertig und dann lauft ihr auch so langsam los.
Du hattest dich etwas stärker geschminkt, in der Hoffnung das du ihm endlich auffallen würdest. „Ok, los geht's"
Deine Freundin klopft an der Tür und einen kurzen Augenblick später wird sie auch schon aufgemacht und Mikasa kommt zum Vorschein.Sie sieht mal wieder wunderschön aus und du kannst den Neid, der in dir aufquillt nicht unterdrücken. „Hey schön das ihr da seid !" Unnormal gesprächig nimmt sie euch in den Arm und führt euch ins Wohnzimmer, was schon leicht überquillt vor Menschen.
Kein Wunder das so viele Leute gekommen sind, Mikasa und Eren sind total beliebt auf eurer Schule und natürlich kommt dann jeder zu einer Hausparty von den beiden.„Ich hole uns mal Getränke" Deine Freundin nickt und redet mit ein paar Leuten aus eurer Stufe. Du kämpfst dir einen Weg in die Küche und während du überlegst was ihr trinken sollt, merkst du einen Arm, der sich um deine Hüfte legt.
Erschrocken siehst du hoch und merkst das es Eren ist, der dich breit grinsend ansieht. „(V/N), schön dass du hier bist" „E-Eren, hi. Ich hätte schlecht nein sagen können zu der Einladung"
Eren's grünen Augen leuchten dich an und du merkst wie deine Wangen langsam warm werden, es ist als würde sich seine Hand durch den Stoff deines Kleides brennen.
Er trägt eine schwarze, enge Jeans mit einem hell-olivgrünen T-shirt mit V Ausschnitt, der von einem Band zusammengehalten wird. Besser kann er eigentlich nicht aussehen.
„Hier, trink das" Er tippt auf eine Flasche mit einer pinken Flüssigkeit. Dankend schüttest du etwas davon in zwei Becher und drehst sich um, so das sich sein Arm von deiner Hüfte löst. „Ich geh mal zurück zu (F/N)" „Wir sehen uns nachher auf der Tanzfläche, ja ?" Eren haucht dir einen Kuss auf die Wange und bevor du überhaupt realisieren kannst, was gerade passiert ist, ist er schon in der Menge verschwunden.
Deinen Weg zurücksuchend probierst du den Drink. Er schmeckt nach Kirsche und nicht zu viel nach Alkohol.
„(F/N) !" „Oh, da bist du ja. Danke" Mit einem Lächelnd nimmt sie einen Schluck. „Mhh~ Das ist ja lecker" „Eren hat es mir empfohlen" Als sie seinen Namen hört, fängt sie an dich breit anzugrinsen.
Sie ist deine beste Freundin und weiß natürlich das du auf ihn stehst.
„Hey, hat noch wer Lust auf Bier-Pong ?" Ein Junger aus eurer Klasse sieht euch an und ohne wirklich zu überlegen sagt ihr zu. Das Spiel und eine Menge Kurze führen dazu das ihr zwei schon bald ordentlich angetrun- Ok, wollen wir nicht lügen; Ihr seid ordentlich betrunken !
Zu deinem Schreck hast du (F/N) auf der Tanzfläche verloren und nachdem du einfach alleine weiter getanzt hast, gehst du ein wenig rum auf der Suche nach Alkohol oder Freunden.
Dein Weg führt ins Wohnzimmer und als du siehst was sich da auf der Couch abspielt, gefriert dein Körper. Eren sitzt mit einem hübschen Mädchen auf dem Schoß da und redet mit ihr. Aber das ist nicht das was dich stört, sondern der Abstand zwischen ihren Gesichtern und wo die beiden ihre Hände haben.
Gerade als du siehst wie ihre Lippen aufeinander treffen, kommen dir die Tränen. War ja klar dass er eher auf solche Weiber steht. Du drehst dich um und versuchst die Tränen zurückzuhalten, zumindest bis du auf der Toilette bist.
Dort brichst du zusammen und fängst an zu weinen.
Wie naiv du doch warst. Dachtest das Eren sich für dich interessieren würde, nur wenn du dich schick anziehst und dich auffällig schminkst.
Diese Erkenntnis trifft dich wie ein Schlag und schluchzend ziehst du die Beine an und versuchst dich zu beruhigen. Es hätte dir ja auch mal eher klar werden können.
Völlig in deine Selbstmitleids-Gedanken versunken, merkst du nicht wie die Tür sich öffnet und jemand herein kommt. Zumindest nicht bis du eine warme Hand auf deiner Schulter spürst und erschrocken nach oben blickst. „E-Eren.." „(V/N), was ist denn los ? Hat dich jemand belästigt oder ist dir vielleicht schlecht ? Hast du Schmerzen ?!"
Du nickst. „J-Ja, ich habe Schmerzen. Sehr sehr große.." Du wendest den Blick von ihm ab. Er steht schnell auf und schließt die Tür ab. Danach kniet er sich vor dich und sieht dich besorgt an. „Wo ? Was ist denn passiert ?" Du tippst auf deine Brust, da wo dein Herz ist. Eren zieht verwirrt die Stirn kraus. „Dein.. Herz tut weh ?" Wieder nickst du und versuchst die leisen Schluchzer zu unterdrücken.
„Warum..?" „Wegen dir.." Deine Stimme ist leise, aber Eren hat dich gehört, denn seine Augen weiten sich schlagartig. „Wegen mir ? Warum das ?!" Du traust es nicht es zu sagen und versteckst dein Gesicht an deinen Beinen. „Bitte sag es mir (V/N).." „Weil ich.. dich l-liebe.."Als du nichts hörst, siehst du langsam auf. Eren blickt dich mit leicht geöffnetem Mund und großen Augen an. „War mir klar.." Langsam stehst du auf und willst zur Tür gehen, da packt Eren dein Handgelenk und zieht dich runter, so dass du auf seinem Schoß landest.
„E-Eren, bitte.." „Stimmt das ? Meinst du das wirklich ernst !?" Seine grünen Augen scannen dein Gesicht nach Anzeichen einer Lüge. Langsam nickst du.
Eren's erschrockenes Gesicht wandelt sich in ein sanft lächelndes um. „Das freut mich wirklich, danke dass du mir das gesagt hast"
Verwirrt siehst du ihn an. „Wieso bedankst du dich ?" „Weil ich dich auch liebe. Und bevor du jetzt etwas sagst; ich sage die Wahrheit. Du bist so wunderschön und das ist mir schon lange aufgefallen. Deswegen habe ich mich auch so gefreut dich zu sehen. Ich habe dir auch noch gar nicht gesagt wie wunderschön du heute aussiehst. Das Kleid steht dir ausgezeichnet, aber das Make-Up brauchst du gar nicht. Klar ist es schön, aber du bist auch ohne hübsch. Eine wahre Naturschönheit"
Seine Hand streicht eine kleine Freudenträne weg, die deine Wange hinunterläuft. Seine Worte klingen so ehrlich und machen dich einfach mehr als glücklich.
„Aber warum hast du dann dieses Mädchen geküsst ?" Eren verzieht angewidert das Gesicht. „Dieses Weib steht auf mich.. Ich war zu dumm um sie abzuwimmeln und der Kuss ging nicht von mir aus, ehrlich" Lächelnd nickst du. „Ist ok"
Er legt seine Arme um dich und sieht dir tief in die Augen. „Ich liebe dich (V/N), bitte sei meine Freundin" Überglücklich und kurz vorm weinen nickst du. „Ich liebe dich auch und ich möchte sehr gerne deine Freundin sein"
Auch Eren lächelt und küsst dich zärtlich. Die Glücksgefühle sprudeln über und du kannst nicht anders, als in den Kuss hinein zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016