49) Yuri Plisetsky / Yuri!!! on Ice (Lemon)

7.7K 216 28
                                    

|Überarbeitet am 11/05/2017|

"Dieses fette Schweinchen, immer ist Viktor bei ihm! Wieso ist der auch sein Couch geworden ?" Sich das Zopfgummi aus den blonden Haaren ziehend, lässt Yuri Plisetsky sich neben dich auf's Bett fallen. Du kannst nicht anders, als leise zu kichern und fährt einmal durch seine Haare, die durch den geflochtenen Zopf ein wenig wellig geworden sind.

"Reg dich nicht so auf. Du hast Yakov und Lilia, sei glücklich damit" Deine Lippen platzieren einen zarten Kuss auf seiner Stirn. "Trotzdem. Die behandeln mich wie eine Ballerina. Warum hat Viktor auch ausgerechnet diesen Katsuki ausgewählt ? Mich kennt er viel länger und außerdem ist der viel schwächer als ich" Du verdrehst die Augen. Den ganzen Tag regt er sich über Yuuri auf und darüber das Viktor nicht sein Couch ist.

Mit einer eleganten Bewegung hast du dich auf seinen Schoß gesetzt und stützt dich über ihn. "Was tust du ?" Auch wenn er dich skeptisch ansieht, legt er seine Hände direkt an deine Hüfte. "Lass uns baden gehen. Du solltest dich entspannen" Mit einem kleinen Schmunzeln siehst du zu ihm runter. Yurio leckt sich leicht über die Lippen und nickt. „Ok"

Triumphierend grinst du und steigst von ihm runter. „Ich lasse Wasser ein" Dein Weg führt in das große Bad eures Hotelzimmers. Du möchtest einfach, dass er einmal abschaltet und sich dir widmet. Das warme Wasser rauscht in die Wanne und du fügst noch ein leicht duftendes Badeöl hinzu.

Als das Wasser zur Hälfte die Wanne gefüllt hat, streifst du deine Kleidung ab und steigst ins Wasser. „Yurio~ Das Wasser ist fertig" Kurze Zeit später, öffnet sich die Tür und dein Freund kommt nur in Boxershorts bekleidet ins Bad. Als sein Blick auf deinen Unterwasser liegenden Körper fällt, ändert sich schlagartig sein Blick.

„Jetzt komm" Kichernd siehst du zu wie er sich die Boxer auszieht und dann hinter dir in die Wanne steigt. Du schmiegst deinen Rücken direkt an seine Brust, darauf bedacht, dass sein Glied nicht deinen Hintern berührt. „Warum hast du kein Schaumbad genommen ?" Seine Hände gleiten an deine Hüfte und fahren langsam in die Richtung deiner Mitte.

Deine Haut prickelt und du kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen. „Es gefällt dir doch, wenn du mich siehst, oder ?" „Mhm, tut es.." Seine Lippen treffen auf deinen Nacken und beginnen ihn zu küssen und kleine Knutschflecken zu hinterlassen. Seine Berührung genießend, legst du den Kopf zur Zeit. „Yuri, du sollst dich entspannen"

Mit einer ruckartigen Bewegung, hat er deine Hüfte an seine gezogen und du spürst sein Glied zwischen deinen Arschbacken. „Nrh.." „Das ist meine Art von Entspannung" Er beginnt dich leicht gegen sein Glied zu reiben, was nicht nur ihn zum keuchen bringt. „Y-Yuri.." Seine Zähne beißen in deinen Nacken und seine Finger beginnen an deiner Mitte zu reiben.

„Hah.." Du legst den Kopf auf seine Schulter und genießt jede seiner Berührungen. „W-Willst du hier..?" Leicht nervös siehst du zu ihm. Seine warme Zunge leckt über deinen Hals, als er einen Finger in dich gleiten lässt. „Ja. Hier.." Sein Finger bewegt sich schnell und du beißt dir auf die Lippe, um nicht jetzt schon laut zu stöhnen.

„Ich will das du meinen Namen stöhnst" Er drückt seinen Daumen auf deinen Kitzler und nimmt einen zweiten Finger hinzu. „Ah~ Yuri.." Dein Körper ist heiß, nicht nur durch das Wasser, auch durch seine Berührung. „Du hast Öl ist das Wasser getan, richtig ?" Keuchend nickst du. „Dann sollte es ja schon gehen.." Er hebt dich an der Hüfte hoch und platziert sein Glied an deinem Eingang. „J-Jetzt schon ?"

Als Antwort merkst du, wie er dich langsam auf sein Glied drückt. „Nrh.." Dich am Rand der Wanne festhaltend, gewöhnst du dich an seine Länge in dir und keucht auf, als er komplett drin ist. „So w-warm.." Yurio hat den Kopf gegen deinen Rücken gelegt und bewegt sich langsam in dir. Stöhnend beginnst du dich zu bewegen. "Y-Yuri.. Mhh.."

Durch das Wasser und das Öl, ist es leichter sich zu bewegen, weshalb du früher schneller wirst. „(V/N).. Hah.." Der Blonde hat einen festen Griff an deiner Hüfte und stößt leicht von unten in dich. Das Wasser schwappt über den Rand und du kannst nicht anders als laut zu stöhnen. Das Gefühl, Sex im Wasser zu haben, ist unbeschreiblich.

„I-Ich will dich.. nrh, s-sehen.." Dich hochstützend, löst du dich von ihm und drehst dich um. Yurio hat gerötete Wangen und scheint außer Atem, als du dich wieder auf sein Glied herab lässt. „Hah.." Er kneift die Augen zusammen und hält erneut deine Hüfte. „Sieh m-mich an..."

Du nimmst sein Gesicht in die Hände und beginnst dich erneut zu bewegen.

Seine Augen blicken in deine und während du wieder schneller wirst, presst du deine Lippen auf seine. Er erwidert sofort und stößt synchron in dich, deine Laute verschluckend. „Hah.." Du stöhnst in seinen Mund und merkst schon deinen Orgasmus kommen. „I-Ich komme.." Yurio stößt weiter tief in dich und umspielt deinen Nippel mit der Zunge.

Die Kombination aus all den Gefühlen, lässt dich kommen, kurz bevor auch Yurio in dir kommt. Erschöpfst löst du dich von ihm und setzt dich ans andere Ende. Schwer atmend siehst du zu ihm. Seine Wangen sind knallrot und seine Atmung geht genauso schwer wie deine. „Du bist echt die Beste" „Danke, du bist aber auch nicht schlecht"



Extra Szene:

Völlig entspannt und in warme Sachen gewickelt lässt du dich ins Bett fallen. Yuri folgt dir und will sich gerade hinlegen, da klopft es an der Tür. „Yurioo~" Verwirrt siehst du zur Tür.

„Was tut Viktor hier ?" Seufzend geht Yuri zur Tür und öffnet sie. Viktor steht in Schlafsachen da und winkt dir schnell zu. „Was willst du hier ? Schon mal auf die Uhr geguckt ?"

„Habe ich. Aber ich wollte nur sagen, dass Yuuri und ich versuchen zu schlafen. Also seid bitte etwas leiser, auch wenn ich euch den Spaß gönne" Du merkst wie du knallrot wirst und versteckst das Gesicht im Kissen. „HALT DIE KLAPPE" Mit ebenfalls hochrotem Kopf, knallt Yuri Viktor die Tür vor der Nase zu. „Nie wieder Sex im Bad, wenn der Typ nebenan ist!"


Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt