|Überarbeitet am 02/05/2017|
I'm nervous..."K-Kuroo, was hast du vor ?" Der große Kapitän drückt dich in den Umkleideraum des Nekoma Volleyball Teams und schließt die Tür ab. "Was denkst du wohl, huh !?"
Seine Lippen beginnen Küsse an deinem Kiefer zu verteilen und sanft an deinem Ohrläppchen zu zupfen. "Nrh.. N-Nicht hier.." "Doch.. Genau hier.." Er beginnt dich zu küssen und währenddessen wandert eine seiner Hände unter deinen Rock.
Nervös erwiderst du, kneifst aber die Oberschenkel zusammen. "Du musst schon locker lassen" Er beginnt dich erneut zu küssen und als er mit der Zunge über deine Unterlippe fährt, gibst du auf und öffnest leicht die Beine.
Seine Hand schlüpft in deinen Slip und beginnt über deine Mitte zu reiben. Leise wimmernd lehnst du dich an die Wand hinter dir. Kuroo knöpft deine Bluse auf und beginnt deine Brust zu kneten.
"Wir müssen schnell machen Kätzchen" Ohne Vorwarnung steckt er zwei Finger in dich hinein und beginnt sie schnell zu bewegen. Sein Daumen reibt über deinen Kitzler und du musst dich an seinem Nacken festhalten um nicht umzukippen.
Dein Keuchen kommt stoßweise, während Kuroo an deiner Brust nibbelt und saugt. "Du bist schon so feucht~" Deine zweite Hand bemüht sich seine Hose zu öffnen und sein Glied heraus zu holen.
"Du f-freust dich aber a-auch schon, huh !?" Rau lachend, beißt er dir ins Schlüsselbein. "Natürlich freue ich mich, dich gleich zu spüren" Seine Finger bewegen sich schnell und geschickt, so das du nach kurzem schon kommst.
"Schon gekommen ?" Mit lüsternen Augen leckt er sich die Finger ab, was dazu führt das du knallrot wirst. "Du bist so süß wenn du rot wirst (V/N)-chan" Um ihn zum schweigen zu bringen, vereinst du eure Lippen wieder und beginnst deine Hand zu bewegen.
Kuroo stöhnt leicht in deinen Mund und legt dann seinen Kopf auf deine Schulter. "D-Deine Hand fühlt sich, s-so gut an.." Als du merkst wie sein Glied beginnt zu pulsieren, gehst du schnell auf die Knie und nimmst ihn in deinen Mund.
Mehr vor Schreck, als vor Lust, kommt Kuroo stöhnend in deinen Mund. Während du seine Ladung hinunterschluckst, siehst du zu ihm. "Fuck, dass war sexy.. Komm her"
Er zieht dich an deinem Kinn hoch und drückt dir schnell einen Kuss auf die Lippen, bevor er dich hochhebt und auf eine der Bänke in Raum setzt. "Die perfekte Höhe" Murmelnd, kniet er sich zwischen deine Beine, holt ein Kondom aus seiner Hosentasche und zieht sich die Hose weiter runter.
Die Verpackung landet auf dem Boden und das Kondom auf seinem Glied. "Ok, halt dich an mir fest.." Du legst deine Arme um seinen Nacken und schlingt deine Beine um seine Hüfte.
"Das muss jetzt schnell gehen, also verzeih mir" Er presst seine Lippen auf deine um den Schrei zu unterdrücken, den du von dir gibst, als er seine volle Länge in dich rammt. "Nrh.." Seine Hände halten deinen Rücken und deine Hüfte, als er beginnt schnell in dich zu stoßen.
Du kannst dein Stöhnen nicht unterdrücken und legst den Kopf auf seine Schulter, wo du leicht reinbeißt. "S-So ist's gut Kätzchen. Ha.. S-Stöhn meinen Namen" "Ahh ! Tetsu~"
Schon bald merkst du wie sich dein Magen zusammen zieht. "T-Tetsu. I-Ich komme nrh.. G-Gleich" Er nickt und saugt leicht an deinem Nacken. "I-Ich auch.."
Nach ein paar weiteren tiefen Stößen, kommst du laut rufend und drückst den Rücken durch. Kurz nach dir kommt auch Kuroo, der schwer atmend auf deiner Schulter zusammensackt.
"Das war.. Wirklich.. Schnell" Mit leicht wackeligen Beinen steht er auf. Du bist gerade dabei deine Uniform zu richten, da vernehmt ihr ein lautes Bollern an der Tür. "Kuroo-san ! Mach die Tür auf"
Erschrocken beeilst du dich, all deine Sachen zu schnappen, während Kuroo noch in Ruhe das Kondom wegwirft und sich die Hose hochzieht. "Komme schon~"
Als er die Tür öffnet und die Jungs dich und sein perverses Grinsen erblicken, sehen sie erschrocken zu ihrem Kapitän. Du wirst natürlich knallrot und drängelst dir schnell einen Weg nach draußen. "Nachher Runde zwei Kätzchen ?" "Sei leise Kuroo !"
Deine Knutschflecken verdeckend, gibst du ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange und gehst dann zügig. Hinter dir hörst du noch wie Yaku ihm eine Predigt hält und ihn mit Schlägen bombardiert.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016