"Light, huh ?"
Du nickst und grinst deinen Freund breit an, der wieder in seiner seltsamen Hocke auf dem Sofa sitzt und ein Stück Erdbeerkuchen verdrückt. Seine Augen blicken teilnahmslos zu dir. "Er wirkt so erwachsen und handelt so arrogant. Das ist schon irgendwie sexy~"
Kichernd siehst du auf den großen Bildschirm, der gerade wieder Bilder von kürzlich verstorbenen Verbrechern zeigt. "Was ist daran denn sexy ? Er ist ein eingebildeter Egoist. Außerdem ist er verdächtig.. Der Kerl ist komisch"
Bei seinen Worten musst du lachen und stupst ihn ein wenig mit dem Fuß an. "Komisch ? Sagt der super Detektive, der in Schlabberklamotten barfuß auf Stühlen hockt und sich praktisch nur von Zucker ernährt ?"
Leicht verwirrt, über diese Beschreibung sieht der schwarzhaarige dich an. "Danke ? Du bist wirklich fies zu mir, dafür da du meine Freundin bist" Kichernd kniest du dich vor ihn und drückst ihm einen Kuss auf den Mundwinkel. "Das meine ich doch gar nicht ernst. Ich liebe dich, aber es macht eben Spaß dich zu necken"
Er nickt leicht und hält dir ein Stück vom Kuchen hin, was du grinsend entgegennimmst. "Danke. Ich gehe jetzt ins Bett, komm nicht zu spät rüber" Mit diesen Worten hüpfst du vom Sofa und gehst ins Bad, wo du dich fertig machst und dann ins Schlafzimmer gehst.
Dort ziehst du dich bis auf den Slip aus und wirfst dir ein großes Shirt von L über. Während du das große Licht ausmachst, läufst du zum Bett und kuschelst dich unter die Decke. Es ist schon ziemlich spät, weshalb du relativ schnell einschläfst.
~
Feuchte Lippen liegen auf deinem Hals und bewegen sich langsam Richtung Schlüsselbein. Wimmernd wegen der Schlafstörung und den zarten Berührungen, windest du dich leicht hin und her, bis deine Augenlieder flackernd auf gehen.
"L.. Was tust du ?" "Ssht.. Nicht reden.." Du spürst seine Lippen auf deinen und seine Hand, wie sie über die Innenseite deines Oberschenkels streicht und ihn ab und zu massiert. Du bist müde, aber diese Berührungen entlocken dir ein entspanntes Keuchen.
Seine Zunge drängt sich in deinen Mund und sucht nach deiner. Ein heißer Kampf entsteht und seine langen Finger beginnen über deinen Slip zu reiben. Stöhnend löst du dich von ihm und greifst ihn sein Shirt. "W-Warum tust du das ?"
"Weil ich dich will, (V/N). Jetzt" Seine Lippen beginnen erneut deinen Hals, deinen Nacken und dein Dekolleté zu liebkosen.
Ihm völlig ausgeliefert, krallst du dich an seinen Schultern fest, als seine Finger an deinen Slip vorbei, in dich eindringen."Du bist ja schon feucht.." Du spürst sein Schmunzeln an deinem Hals und kurz danach einen starken Sog, der dich zum keuchen bringt. Sein Atem schlägt heiß und fad gegen deinen Hals, sie ist unregelmäßig und an er das Becken an deine Hüfte presst, spürst du deutlich seine Härte.
"L.. B-Bitte.." Seine Finger bewegen sich geschickt in dir, weiten dich und bereiten dich vor. Doch nach deiner Bitte, entzieht er sie und entledigt sich rasch seines Shirts und zieht deins ebenfalls aus.
"Zieh den Slip aus.." Du tust wie er verlangt und beobachtest ihn dabei, wie er seine Boxer ebenfalls auszieht und ein Kondom über seine Länge rollt. Sie ist steif und du musst ein wenig schmunzeln. Da braucht dich jemand wohl ganz schön dringend.
"Komm her und mach Liebe mit mir~" Kichernd ziehst du ihn an der Hüfte zwischen deine Beine und setzt dich leicht auf, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu hauchen. L grinst bloß leicht und drückt dich sanft zurück in die Kissen.
"Entspann dich.." Er stützt sich über dich und führt ihn langsam ein. Deine Wärme und Enge um ihn herum, bringen ihn zu einen heiseren Keuchen. Deine Hände legen sich an deine Oberarme und dir auf die Lippe beißend, wartest du, bis er ganz in dir ist.
Als er merkt, wie abwartend du ihn ansiehst, beginnt er seine Hüfte zu bewegen. Vor und zurück, immer wieder gegen deine.
Eure Stimmen werden immer lauter und du schlingst die Arme um ihn, um ihn noch näher bei dir zu spüren. "Sch-Schneller" Er tut wie du wünscht und beginnt deine Brüste zu liebkosen, während er schneller in dich stößt.Dich ihm entgegenstreckend, greifst du in die Laken und schließt die Augen. Seine Stimme, rau und schon leicht heiser, stöhnt deinen Namen und bringt dein Inneres zum schmelzen. Er trifft immer wieder deinen Punkt und lässt dich langsam Sterne sehen.
Deine Atmung geht unkontrolliert und schnell, während du deine Nägel in seinem Rücken versenkst. Durch die leichten Schmerzen, knurrt er gegen deinen Nacken. Seine Hände streichen über deinen Körper, halten deine Hüfte und massieren deine Brüste.
All dies lässt dich immer lauter seinen Namen rufen und schon bald spürst du das Kribbeln in deinem Unterleib. "L, i-ich komme.." "Ich.. auch.." Mit den Armen stützt er sich hoch und sieht dir tief in die Augen, kurz bevor dein Orgasmus dich durchspült und zitternd in den Laken liegen lässt.
Als du dich um L's Glied herum verengst, kann auch er nicht mehr und kommt, deinen Namen stöhnend.
Für einen Moment sackt er auf dir zusammen und versucht schnaufend zu Atem zu kommen. Danach steht er auf, wirft das Kondom weg und zieht seine Boxer wieder an. Du streifst dir bloß erschöpft dein Shirt über und kuschelst dich an ihn, sobald er wieder neben dir liegt.
Verträumt siehst du zu ihm. Seine schwarzen Haare kleben an deiner verschwitzten Stirn. "Wie kam's dazu, dass du so spät noch Sex wolltest ?" Normalerweise ist er immer viel zu müde und erschöpft, doch das er dich aus dem Schlaf küsst und ganz ohne dein Tun schon hart war, überrascht dich.
"Ich.. war genervt" Seine Finger spielen mit deinen Haaren, während er deinen verwirrten Blick erwidert. "Genervt ? Wovon !?" "Davon, dass du einen anderen Kerl sexy genannt hast. Du weißt ja nicht mal, was Yagami für einer ist"
"Deswegen ? Wolltest du mir etwa zeigen, wem ich gehöre ?" Kichernd streichst du über seine Brust, während er bloß nickt. "Es war kindisch, ich weiß. Aber der Gedanke, dass du ihn vielleicht hübscher oder anziehender findest als mich, hat mich wütend gemacht und das wiederum, hat mich genervt"
Den Kopf schüttelst streckst du dich und küsst ihn sanft. "Aber L.. Ich liebe ich und wie gesagt, hab ich das alles nur gesagt, weil ich dich ärgern wollte" "Ja, ich weiß.. Tut mir leid" Seine Arme spannen sich um deine Hüfte, und drücken dich an seine Brust. "Es muss dir nicht leid tun. Der Sex war ja gut, also sollte ich dich vielleicht öfter ärgern"
L lacht leise auf. "Na, wenn du meinst"
That's weird..
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016