Innocent! Rin X Needy!Reader
Eigentlich bist du nicht so, dass du dich Rin an den Hals schmeißt um deine Gelüste zu befriedigen, aber zur Zeit ist es echt zu viel.
Es ist Sommer und du siehst ihn zuhause oder auf dem Baseball Platz viel zu häufig ohne Shirt.Seine Muskeln die nicht so groß, aber auch nicht zu klein sind machen dich schwach und sein Grinsen mit den spitzen Zähnen haut dich immer wieder um. Es dir selber zu machen hattest du auch schon überlegt, aber das ist nicht das gleiche.
Du willst Rin und bald, wirklich bald kannst du es nicht mehr aushalten.
"Ich gehe eben duschen" Mit seinem breiten Grinsen verlässt Rin dein Zimmer, was du neben seinem und Yukio's hast. Deine Finger kribbeln und dir wird viel zu heiß bei dem Gedanken, an ihn unter der Dusche.
"Ich komme mir so pervers vor.." Dir auf die Lippe beißend, setzt du dich auf dein Bett. Solltest du einfach auf ihn warten ? Oder ihm hinterher ?
Schnell schüttelst du den Kopf.Nein, nein, nein. Das kannst du auf gar keinen Fall machen.
Wenn Yukio auch gerade duschen geht wäre das wirklich sterbens peinlich.Außerdem würde Rin vor Nasenbluten und Schock, kombiniert mit Hormonen, wahrscheinlich ohnmächtig werden.
Deine Gedanken kreisen und kreisen immer weiter, so das du gar nicht merkst wie die Tür auf geht. "Ich habe meine Tasche hier vergessen, sorry"
Als du Rin wahrnimmst, siehst du hoch, bereust es jedoch direkt.Rin steht mit noch feuchten Haaren, leicht qualmend vor Hitze und bloß mit einer Boxershorts bekleidet vor dir.
Ohne das du es bemerkst, fängt deine Nase an zu bluten."Ah! Du blutest, geht es dir nicht gut ? W-Warte hier !" Erst jetzt merkst du was los ist du hältst dir die Hand unter die Nase. "Oh shit.." Erst denkst du, er wird ohnmächtig wenn er dich nackt sieht und dann bekommst du Nasenbluten, nur weil er so gottverdammt gut aussieht!
"Hier, ein nasser Lappen und Tücher!" Behutsam streicht Rin deine Haare aus deinem Nacken, legt das Tuch dahin und hält dir das andere unter die Nase.
"Hast du Kopfschmerzen, oder so ?"Du schüttelst bloß den Kopf und siehst auf seine Oberschenkel, die neben deinen sind.
Während er also anfängt dich auszufragen und weiteres zu labern, kannst du deine Fantasien einfach nicht stoppen."Hat er aufgehört ?" Als du langsam das Tuch von deiner Nase entfernst und einmal schniefst, spürst du das es vorbei ist. "Ja.." Du nimmst das nasse Tuch aus deinem Nacken und wischt dir das Blut aus dem Gesicht.
Rin nickt erleichtert und lächelt dich sanft an. "Ich habe mich echt erschrocken" Der Schreck war aber mit Sicherheit nicht so groß, wie der, den er jetzt bekommt als du ihn plötzlich in die Matratze drückst und dich rittlings auf ihn setzt.
Mit großen, blauen Augen sieht er dich an, während seiner Wangen langsam knallrot werden.
"Das war deine Schuld" Ohne zu zögern, ziehst du dein Oberteil aus, auf welches ein paar Blutflecken gekommen sind.Rin hält sich schnell die Augen zu. "(V/N)-chan, w-was tust du denn ?" Seufzend stützt du dich neben seinem Kopf ab und flüsterst gegen seine Hände, die sein Gesicht verdecken:
"Ich brauche dich, Rin. Bitte.."
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016