|Überarbeitet am 18/08/2017|
Keine Ahnung, was ich bei ihm schreiben soll..:D
"Noiz, kannst du nicht einmal pünktlich kommen ?" Genervt verschränkst du die Arme vor der Brust und siehst deinen Stiefbruder wütend an.
Erst seit zwei Monaten wohnt ihr zusammen, doch du konntest ihn schon vom ersten Tag an, nicht leiden. Immer ist er unterwegs, macht nicht das, was man ihm sagt und kommt immer zu spät nach Hause.
"Mein Gott, reg dich nicht so auf. Ich bin doch jetzt da" Mit genervter Miene, setzt er seine Mütze ab und setzt sich an den Tisch. Ohne weiteres beginnt er zu essen und ignoriert gekonnt deine blitzenden Blicke.
"Hmpf!" Wie immer schweigt ihr euch an. Leider sind eure Eltern heute mal wieder aus, so das ihr alleine seid.
Nach dem Essen verschwindet er direkt, so das du all das Geschirr alleine abräumen und spülen darfst. "Dieser blöde Idiot! Nie hilft er mir..!" Noch genervter als vorhin schon, gehst du ins Bad, ziehst dich aus und steigst ohne weiteres in die Dusche.
~
Eine halbe Stunde später stehst du mit einem Handtuch auf dem Kopf und in einer kurzen Schlafhose, sowie Top vor Noiz's Zimmer und hämmerst gegen die Tür. "Noiz !" Als du keine Antwort bekommst, gehst du ohne weiteres rein, nur um ihn oberkörperfrei mit seinem Laptop, auf dem Bett zu finden.
Genervt sieht der gepiercte Junge auf und in deine Augen. Leicht erschrocken darüber, dass er halb nackt ist, weißt du einen Moment nicht, was du überhaupt nochmal von ihm wolltest. Doch als du spürst, wie dein Handtuch leicht verrutscht, fällt es dir wieder ein.
"Du kannst echt nie deine eigenen Sachen benutzen, oder ? Erst habe ich kein Shampoo mehr, dann liegt mein Handtuch benutzt und klitschnass auf dem Boden und dann ist auch noch meine Zahnpasta weg!"
Aufgewühlt verschränkst du die Arme vor der Brust. "Ey, kannst du eigentlich auch was anderes, als ständig nur zu meckern !?" Der blonde schließt seinen Laptop und legt ihn auf den Boden.
"Nein, kann ich nicht ! Du nervst mich einfach. Deine ganze Art geht mir auf den Sack und du solltest einfach wieder verschwinden!"
Wütend funkelst du ihn an und siehst zu, wie er aufsteht und auf dich zukommt. "Benimm dich einfach mal so, wie es sich auch gehört" "Tch, du bist echt nervtötend, weißt du das ?" Mit einer schnellen Bewegung hat er dein Handgelenk gepackt und dich auf's Bett gezogen.
Erschrocken schnappst du nach Luft, während dein Rücken sein Bett begrüßt. Der Junge stützt sich über dich und pinnt deine Arme neben deinem Kopf fest. "N-Noiz ! Was wird das ?" Verwirrt siehst du in seine grünen Augen.
"Dir sollte man echt mal das Maul stopfen. Du bist immer nur am rumzicken, dass geht mir gehörig auf den Zeiger" Seine tiefe Stimme vibriert auf deiner Haut und du versuchst dich aus seinem Griff zu lösen, während sein Kopf sich zu deiner Halsbeuge neigt.
"W-Was hast du vo- AH!" Erschrocken und schmerzvoll schreist du auf, als du spürst, wie er dir in den Nacken beißt. Kleine Tränen bilden sich in deinen Augen und du merkst, wie er die Hüfte an dein Becken presst.
"Noiz! L-Lass das..!" Deine Mitte brennt und du weißt nicht, was du machen sollst. "Du bist nur meine Stiefschwester und nur weil du älter bist, heißt es nicht, dass du machen kannst, was du willst. Und erst recht, kannst du mich nicht behandeln wie einen kleinen Jungen"
Schnell hält er mit einer Hand deine Handgelenke fest und fährt mit der anderen über deinen Körper, immer weiter zu deiner Mitte. Zitternd unter seine Berührung, beobachtest du, was er macht.
Als seine Hand am Bund deiner Hose angelangt, zuckst du heftig zusammen. "Was tust du da ?" "Ich bringe dir ein wenig Respekt bei. Wenn du die nächsten Tage nicht laufen kannst, wirst du wohl oder übel auf mich angewiesen sein. Also lerne, ordentlich mit mir umzugehen"
Kurz nachdem er dies gesagt hat, wandert seine Hand in deinen Slip und beginnt hart über deine Mitte zu reiben. Ungewollt stöhnst du auf und kneifst die Augen zusammen. "N-Noiz.. bitte hah, h-hör.. auf.."
Der Blonde hört gar nicht auf dich und dringt mit zwei Fingern in dich ein, beginnt deinen Hals zu küssen und harsch zu saugen. "Nrg..!" Die Zähne zusammen beißend, versuchst du deine Töne zu unterdrücken.
Doch als seine feuchte, warme Zunge über deinen Hals und deine Ohrmuschel leckt, kannst du nicht anders. Deine Mitte ist feucht und du spürst das schnelle Tempo seiner Finger.
"Dafür, dass du mich so hasst, bist du aber ganz schön feucht.." Seine tiefe Stimme ist nah an deinem Ohr. "F-Fick.. dich, hah.." Ein raues Kichern entkommt seinen Lippen. "Mh-Mh. Nicht mich, sondern dich (V/N)"
Sein Daumen drückt auf deine Klitoris und durch den plötzlichen Druck und die Reibung, kommst du deinem Höhepunkt schnell nahe und kommst stöhnend unter ihm.
Noiz zieht die Finger aus dir und zieht schnell deine Hose und deinen Slip aus. Immer noch benebelt bekommst du mit, wie er ein Kondom überstreift und sein Glied ein wenig pumpt. Will er echt Sex mit dir haben ?
"Noiz.. D-Du.. kannst das nicht.. machen.." Der Blonde hebt eine Augenbraue und stützt sich erneut über dich. "Wenn du es nicht wollen würdest, wärst du schon längst abgehauen, also hör auf dich zu beschweren"
Ohne das du antworten kannst, hat er sein Glied in dich gerammt und bringt dich erneut dazu, schreiend den Kopf in den Nacken zu werfen. Er ist zu groß, um von jetzt auf gleich komplett in dir zu sein.
Den Schmerz hinnehmend, beißt du dir auf die Lippen und ziehst am Laken, als er beginnt schnell und hart in dich zu stoßen. "Ahh..! N-Noiz!" Der Blonde hat die Augen geschlossen und stöhnt gedämpft.
"F-Fuck.. Bist du etwa noch Jungfrau !?" Erschrocken schlägst du gegen seine nackte Brust. "N-Nein !" Die grünen Augen sehen in deine und im nächsten Moment spürst du schon eine Leere in dir, die dich aufkeuchen lässt.
"Dreh dich um" Verwirrt über die Anforderung, siehst du ihn an. "Hach, so schwer zu verstehen ?" Noiz packt dich an der Hüfte und dreht dich in einem Schwung um. "Halt dich am Gestell fest, (V/N)"
Du tust, wie er verlangt und spürst, wie er deine Hüfte packt und erneut in dich stößt. Stöhnend drückst du den Rücken durch und kneifst die Augen zusammen.
Er ist zu schnell und zu hart, du kannst nicht mithalten. "I-Ich kann... nicht mehr.." Erneut durchschüttelt dich ein heftiger Orgasmus und du spürst, wie auch Noiz dem Ende nah ist.
Schnell stößt er weiter in dich und kommt dann, rau stöhnend. "Ich hoffe, du kannst morgen nicht laufen" Gleichgültig steht dein Stiefbruder auf und schmeißt das Kondom weg. Du liegst noch zitternd und keuchend auf dem Bett.
"I-Ich hasse.. d-dich, Noiz" "Jaja, ich dich auch. Und jetzt geh"
~
Leider hatte Noiz sein Ziel erreicht. Die nächsten zwei Tage hattest du solche Unterleibs und Rückenschmerzen, dass du ihn ständig um Hilfe bitten musstest. Nur leider hatte er dir nur geholfen, wenn du ihn anständig und nett gefragt hattest.
Naja, so schlimm ist er ja nicht. Man muss wirklich nur nett zu ihm sein..
hui.
Das ist irgendwie seltsam, aber bei Noiz kann ich nur an so was 'hartes' denken ;)
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016