124) Light Yagami / Death Note (Lemon)

5.4K 103 28
                                    

Horny!Light X Reader ;)

"L-Light, was w-wird das ?" Nervös siehst du über deine Schulter zu ihm.
Es ist mitten in der Nacht und bis gerade hattest du auch noch geschlafen, doch als du plötzlich feuchte Lippen im Nacken und eine warme Hand an deiner Hüfte gespürt hattest, warst du schlagartig wach geworden.

Light liegt hinter dir und drückt seinen langen Körper in die Wölbungen von deinem. "Ich will dich.." Seine Stimme ist tief und streicht dir über die freie Haut am Hals.

Zum Glück ist es dunkel, so dass er deine roten Wangen nicht sehen kann. "J-Jetzt ?" Er nickt leicht und fährt mit der Hand über deinen Bauch, bis hin zu dem Bund deiner Schlafshorts. Langsam schlüpfen seine Finger hinein und reiben über deine Mitte.

Du drückst dein Gesicht ins Kissen, doch die Laute kommen trotzdem aus deinem Mund.
Langsam und fast schon ärgernd, reibt er weiter über deine empfindliche Stelle.
"Du bist so schön, weißt du das ?"

Wimmernd wegen seiner Berührungen, schüttelst du den Kopf. "Nein.." Light saugt an der Stelle unter deinem Ohr und leckt darüber, während seine Hand in deinen Slip fährt und er mit einem Finger in dich eindringt.

"So feucht für mich.." Seine Worte beschämen dich, so das du dich bloß in die Laken krallst und versuchst, deine Geräusche so leise wie möglich zu halten.
Sein Finger bewegt sich schnell und wird bald von einem zweiten begleitet.

Leise keuchend drehst du dich auf den Rücken und siehst im dunkeln zu ihm.
"K-Küss mich bitte.." Darauf lässt er nicht lange warten, sondern presst zügig die Lippen auf deine, während seine Finger schnell in dich eindringen.

Du stöhnst leise in seinen Mund, während du dich in sein Shirt krallst.
Mit deiner Erlaubnis dringt seine Zunge in deinen Mund ein und beginnt einen heißen Tanz mit deiner.

Zitternd und stöhnend, windest du dich unter ihm.
Als dir die Luft ausgeht, löst du dich widerwillig von ihm und siehst ihn atemlos an.

Etwas verwirrt über deinen Blick hebt Light eine Braue. Doch du nimmst bloß seine Hand und ziehst sie aus deiner Hose. "Was tust du ?" Flüsternd sieht er dir dabei zu, wie du dich auf die Knie setzt und ihn zurück in die Kissen drückst.

"Lass mich dich auch ein bisschen verwöhnen.." Verlegen und etwas zögerlich beginnst du seinen Hals zu küssen, während du dich zwischen seine Beine kniest.
Light legt den Kopf leicht in den Nacken und hält eine deiner Hände fest um dir das Gefühl zu geben, alles richtig zu machen.

Deine Lippen erreichen seinen Hals und als du beginnst dort zu saugen und mit der Hand über sein Glied zu streichen, stöhnt er leise auf.

Während du unter deiner Hand eine leichte Regung spürst, gehst du weiter runter und ziehst ihm, mit seiner Hilfe die Boxershorts aus.
"Du musst das nicht machen.."

Den Blick auf sein Glied gerichtet, schüttelst du den Kopf. "Ich möchte aber.."
Sanft küsst du seine Spitze, umspielst sie zaghaft mit der Zunge und gehst langsam tiefer mit deinem Kopf.

Light stöhnt kehlig auf, als du seinen kleinen Freund mit der Zunge bearbeitest, was dich bloß noch weiter anspornt.
Immer schneller bewegt sich dein Kopf rauf und runter.

Der brünette krallt sich in deine Haare, versucht seine Geräusche zu unterdrücken, doch es klappt nicht so ganz.
Immer wieder stöhnt er leise deinen Namen.

Als er kurz davor ist, zu kommen, schiebt er deinen Kopf weg. "Das ist genug.."
Diesmal drückt er dich in die Kissen und entledigt dich deiner Hose und deinem Slip.

Schnell holt er ein Kondom, dass du ihm überstreifst und schon kurz danach, dringt er langsam in dich ein.
Du hast die Hände an seinen Schultern, und genießt seine Küsse auf dem Gesicht, die dich von dem leichten Schmerz ablenken sollen.

Light's Stöße sind langsam, gefühlvoll und intensiv.
Sein erhitzter Körper rollt gegen deinen, während deine Beine sich um seine Hüfte wickeln.
Mit jedem Stoß dringt er tief in dich ein und lässt dich seinen Namen stöhnen.

Als er etwas schneller wird, pinnt er deine Hände neben deinen Kopf und verschränkt eure Finger ineinander.
Um dein Stöhnen zu verschlucken, küsst er dich erneut.

Es ist intim und einfach wunderbar, ihn so zu spüren. Sein heißer Atem, der sich mit deinem vermischt. Seine Laute die sich mit deinen mixen.

Alles ist perfekt und du spürst ein angenehmes Kribbeln in deinem ganzen Körper, während seine Länge dich vollkommen ausfüllt. Er hat dich voll und ganz unter Kontrolle.

Du spürst, dass er bald kommt, da seine Stöße so langsam schlapp werden, doch auch du bist nah dran.

"Ich liebe dich, (V/N).." Mit einem zarten Lächeln auf den Lippen, küsst du seinen Mundwinkel. "Ich liebe dich auch, Light.."
Nach ein paar weiteren Stößen, kommt er in dir und gibt euch beiden einen Moment zum verschnaufen.

Danach frischt ihr euch kurz im Bad auf, er entsorgt das Kondom und dann, eingehüllt in seine Wärme und seinen Geruch, schläfst du wieder ein.





So, und nun denkt mal daran, dass Ryuk da wahrscheinlich die ganze Zeit irgendwo herum schwebt~

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt