64) Aomine Daiki / Kuroko no Basket

4.3K 134 12
                                    

|Überarbeitet am 12/05/2017|

Dich langsam ans Bett heranschleichend, drehst du den Verschluss von der kalten Wasserflasche. Gleich ist er wach..

Dein Bruder schläft tief und fest, mit dem Rücken zu dir gedreht. Darauf achtend, dass du ihn nicht weckst, hebst du die Hand und- "Tu nichts, was du später bereuen wirst (V/N)-chan"

Überrascht darüber, dass er dich bemerkt hat, plusterst du die Wangen auf. "Das ist die Rache dafür, dass du mir letztens Mehl in den Föhn getan hast!" Ohne jegliche Rücksicht auf Verluste, kippst du die klare Flüssigkeit über seinen Kopf.

"KUSO ! (V/N), LASS DEN SCHEISS" Schneller als du gucken kannst, ist er aus dem Bett gesprungen, packt dein Handgelenk und dreht es so, das der Rest des Wassers, auf deinem Hemd ladet.

"DAIKI !" Kreischend und dich windend, versuchst du dem Schwitzkasten zu entgehen. Doch wie zu erwarten, kannst du der Kraft von ihm nichts entgegensetzen. "Du bist selbst Schuld! Ich habe dich gewarnt !"

Mit seiner großen Faust, beginnt er über deinen Kopf zu reiben, was einen stechenden und ziehenden Schmerz auslöst. "Meine Haare ! Daiki, itai !" Mit einer schnellen Bewegung haust du ihm den Ellbogen in die Seite, was dazu führt, dass er dich los lässt.

"Du bist so gemein !" Mit Tränen in den Augen und einem Vogelnest auf dem Kopf, rennst du aus seinem Zimmer und schnell ins Bad. "So ein Baka.." Um deine Haare wieder gut aussehen zu lassen, brauchst du ein Glätteeisen und die breiteste Bürste im Haus.

"Ich gehe schon mal. Bis später du Vogel" Du hörst noch wie Daiki lacht, bevor er die Treppen hinab steigt. Am Ende gibst du es einfach auf und bindest deine Haare zum Zopf.

"Ich bin dann auch mal weg" Dein Bento nehmend, huscht du aus der Tür und beginnst deinen Weg zur Schule. So einen großen Bruder zu haben, ist wirklich die Hölle. Klar ist er cool und ist manchmal auch wirklich lieb, aber die meiste Zeit ist er einfach nur schrecklich gemein zu dir.

Da ihr auf die selbe Schule geht, siehst du ihn auch ab und zu in den Pausen, wo er dich extra anrempelt oder dir ein Beinchen stellt. "Man, wie er mich nervt.." Grummelig setzt du dich mit deinen Freundinnen an einen Tisch der Cafeteria und holst dein Bento raus.

"Da hast du schon Recht, aber.." Verwirrt siehst du zu deiner Freundin. "Aber ?" Sie beginnt zu kichern. "Er ist wirklich heiß~" Mit einem vorgetäuschtem Würggeräusch wendest du den Blick ab.

"Sag sowas doch nicht über meinen Bruder, Baka. Das ist ja widerlich" "Wieso denn ? Er hat einen super Körper, ist Sportler und im Bett besti-" Bevor sie weiter sprechen kann, stopfst du ihr eines deiner Würstchen in den Mund.

"Danke für das Kompliment~" Du siehst wie eine Hand über deine Schulter greift und sich etwas von deinem Essen nimmt. Mit deinen Stäbchen nach ihr stechend, siehst du zu deinem Bruder. "Du hast dein eigenes Essen!"

Frech streckt er dir die Zunge raus und wuselt dir durch die Haare. "Man siehst sich Chibi-chan" Beleidigt haust du ihm auf den Rücken. "Er ist so gemein !" Deine Freunde kichern bloß.

"Em (V/N) ?" Du merkst ein Tippen auf deiner Schulter und siehst dich um. Dein Freund (F/N) steht vor dir und lächelt dich leicht an. "Hey!" "K-Können wir später reden ?" Etwas verwirrt nickst du. "Ok.."

~

Wie sich später herausgestellt hatte, hat er Schluss gemacht und nun gehst du mit verheulten Augen nach Hause uns kickst im Flur, achtlos deine Schuhe weg. "Bin wieder da.."

Auf dem Weg in dein Zimmer, kommt Daiki dir entgegen und pikst dir in die Wange. "Oi. Hast du geheult ? Hm, hat dich wer geärgert, weil du so winzig bist ?" Sein tiefes Kichern dringt an deine Ohren und normalerweise, würdest du irgendwie kontern, doch jetzt ist dir echt nicht danach, so das du ihn einfach nur zur Seite schiebst.

"Nicht jetzt bitte.." Du gehst in dein Zimmer, legst deine Tasche ab und fällst mit dem Gesicht voran auf's Bett. "Man.." Ohne es zu wollen, durchschütteln Schluchzer deinen Körper.

"(V/N)..?" Du hörst ein leises Klopfen und rollst dich mit deinem Kissen zusammen. "Geh weg.." Ohne deine Anweisung zu beachten, setzt er sich neben dich und streicht über deinen Rücken. "Hey.."

"Wieso sind Jungs so scheiße ?" Dich langsam aufsetzend, reibst du über deine Augen. Daiki sieht dich traurig an und öffnet langsam seine Arme. "Wir sind eben so. Das liegt in unserer Natur.."

Leise und heiser kichernd, krabbelst du in seine Arme und genießt seine Wärme, die dich mit seinen Armen umschließt. "Er hat einfach Schluss gemacht.. So ein Blödmann.." Schniefend kuschelst su dich weiter an seine Brust.

"Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll, außer das er dumm ist, dich zu verlassen. Wenn er nicht sieht, wie toll du bist, hat er dich nicht verdient" Seine sanften Worte bringen dich zum kichern.

Wie schon gesagt; er kann ein ziemliches Ekel sein, aber er sorgt sich trotzdem um dich. "Danke Daiki" Lächelnd gibst du ihm einen Kuss auf die Wange, was auch ihn zum lächeln bringt. "Willst du Eis ?" Du nickst. "Ganz viel bitte.."

"Bringe ich dir. Aber erst.." Fragend siehst du zu ihm. Er grinst breit und fängt plötzlich an dich zu kitzeln, so das du laut auflachst. "Kitzelattacke !!" Laut lachend windest du dich unter ihm und hast schon bald alle Sorgen um deinen Ex-Freund vergessen.

Er ist einfach der perfekte Bruder. Immer für dich da wenn du ihn brauchst und muntert dich in jeder Situation auf.

Anime One Shots ー beendet.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt