|Überarbeitet am 06/04/2017|
"Juuuzooooouu !!" Mit den Armen wedelnd rennst du auf den weiß-haarigen zu. Überrascht dreht er sich um und beginnt breit zu grinsen als er dich sieht.
Deine Quinken-Tasche baumelt gegen deine Beine und du spürst wie du einen Fleck bekommst, doch das stört nicht. Dein kompletter Körper ist übersäht mit Flecken in den verschiedensten Farbtönen und Größen."Hey (V/N)" Wippend bleibst du vor ihm stehen und klopfst auf deine Tasche. "Wir gehen heute zusammen Ghoule töten ! Ich freue mich so~" Juuzou beginnt zu nicken. "Ja ich freue mich auch total. Diese Dinger sollen einfach alle verrecken" Ihr beginnt zu lachen, da kommen plötzlich Shinohara und Amon um die Ecke und sehen euch komisch an.
"Was lacht ihr denn so ?" Shinohara legt Juuzou grinsend eine Hand auf die Schulter. "Wir freuen uns nur die Ghoule zu töten" Der Mann beginnt zu lachen und wuschelt euch durch die Haare.
"Ihr habt zwar beide nicht alle Tassen im Schrank, aber ihr seid wie geschaffen für diesen Beruf" "Da hast du zwar Recht aber sie sollten nicht immer so gedankenlos an die Sache heran gehen. Es kann vieles schief gehen" Amon sieht euch beide mit seinem typisch blanken Gesicht an. Grinsend greifst du nach seinen Wangen und beginnst lachend an ihnen zu ziehen.
"Sie sollten mal öfter lächeln Amon ! Ihr immer ernster Gesichtsausdruck nervt echt" Juuzou beginnt zu lachen, doch Amon nimmst bloß deine Hände und entfernt sie von seinem Gesicht. "Wir sind hier bei der Arbeit und jetzt kommt mit. Wir besprechen den Einsatz"
Während der Besprechung machen du und Juuzou bloß Faxen wie Gesichter ziehen, Papierknüllchen auf andere werfen oder über die anderen lästern. "Juuzou und (V/N) ihr seid in Amon's Truppe" Augenblicklich steht dein Freund auf.
"Aber ich möchte mit zu Shinohara-san !" "Das tut jetzt aber nichts zur Sache. Du gehst mit Amon, Punkt" "Aber-" Shinohara lächelt Juuzou an. "Ist schon gut, dass nächste Mal kannst du wieder mit mir gehen" "Menno" Bockig setzt er sich wieder und ist ab da erstmal ruhig.
Auf dem Weg nach draußen rempelt dich plötzlich einer an so das du leicht nach vorne stolperst. "Na du Freak, hast du dir wieder extra Flecken gehauen ?" Die höhnischen Lachen der Jungs hallen über den Flur bis sie das Klicken deines Koffers hören.
Deine Panzer-Quinke schießt heraus, direkt an seinen Adamsapfel. Mit getrübten Augen siehst du ihn an. Der Schweiß tropft ihm von der Stirn und er hebt zitternd seine Hände. "Was geht dich das an du Normalo ?" "Ehehe das war doch nur Sp-Spaß. K-Komm schon p-pack deine Quinke weg" Er bewegt seine Hand in die Richtung deiner Waffe doch du drückst die nur an seinen Hals. "Hiiihh" "Was ein Weichei" Unbeeindruckt lässt du deine Quinke wieder verschwinden und siehst sie von unten an.
"Pff, wer schon Angst vor Menschen hat, sollte nicht beim CCG gegen Ghoule kämpfen" Der Typ bricht zu Boden und du siehst ihn dir nur an. Solche Kerle kannst du nicht ausstehen, sie kennen dich doch gar nicht, also sollen sie auch aufhören so über dich zu reden.
Du streichst über deinen Arm und beginnst krank zu lächeln. "Außerdem liebe ich meine Flecken, sie sind besonders, jeder einzelne.." "Du bist doch echt gestört!" Mit einem angeekelten Blick verziehen die Jungs sich und Juuzou beginnt zu lachen. "Denen hast du's gezeigt (V/N). Das sind doch alles Spinner" "Mhm, da hast du Recht"
~
Ihr seid gerade an dem Versteck der Ghoule angekommen. Juuzou bestaunt noch seine neue Ausrüstung, während du über deinen Quinken-Koffer streichst. "Gleich ist es soweit. Dann kannst du deine ehemaligen Freunde töten.." "(V/N) !"
Du siehst auf und blickst zu Amon. Er hat zwei Quinken was du echt unfair findest, du möchtest nämlich auch zwei haben. "Komm mit, wir gehen jetzt rein. Juuzou du kommst auch" Der angesprochene lässt den Faden an seiner Lippe los und kommt grinsend angelaufen.
Es dauert nicht lange da lassen sich die ersten Ghoule blicken und attackieren dich und Juuzou. Ihr habt ein kleines zweierteam gebildet und beginnt breit zu grinsen als ihr die rot-schwarzen Augen erblickt.
"Ich bring euch alle uuum !" Mit einer hysterischen Lache saust deine Quinke durch die Luft und erwischt zwei gleichzeitig. Die toten Körper klatschen auf die Erde und für einen Moment ist es still.
Doch kurz nachdem die Ghoule sich gefasst haben greifen sie wieder an. "Wer mehr töten kann ?" "Okey !" Ihr schießt in verschiedene Richtungen los und ein Ghoul nach dem anderen fällt tot auf den Boden.
Es dauert nicht lange da sind alle weg, bis auf einen den du mit deiner Quinke durchbohrt und an die Wand gepinnt hast. "Ihr- Urg. Seid d-doch... krank" Nachdem er noch einmal Blut gehustet hat, erschlafft sein Körper und du lässt ihn runter.
"Und wie viele hast du ?" Grinsend drehst du dich um. "15 und du ?" "Ahh kuso ! Nur 13, du hast wieder mehr als ich" Lachend klopfst du ihm auf die Schulter und läufst auf den Ausgang des Raumes zu. "Irgendwann schaffst du auch mehr als ich"
Ja, Juuzou und du seid beide ein wenig komisch und verrückt. Aber ist es nicht das was euch besonders macht ? Jeder weiß wer ihr seid, Juuzou wegen seiner roten Nähte und du wegen deinen bunten Flecken. Ihr seid anders, aber das ist euch egal.
Denn ihr teilt euch eine kleine verrückte Welt, in der es einfach darum geht seinen Spaß beim Ghoule töten zu haben.
DU LIEST GERADE
Anime One Shots ー beendet.
FanfictionKon'nichiwa ! Eine Ansammlung aus Anime One Shots, geschrieben von mir. Dieses Buch ist seit dem 23.01.2018 beendet. Auf dem anderen Account von mir 'AlienBum' gibt es ein neues Buch mit OS. #92 in Fanfiction 03/12/2016