Kapitel Eins

5.8K 218 127
                                    

Taehyung

"Du hast ehrlich verloren?" hörte ich es ein wenig zu amüsiert von Park Jimin, einem guten Freund des blauhaarigen, der gerade vor mir stand. Der kleine Schlumpf schien viel zu Schadenfroh, was mir ganz und garnicht gefiel, im Gegenteil sogar.

Seitdem der jüngere in unserem Footballteam war, schien er ehrlich zu glauben, er könnte mich ausstechen. Und zum ersten Mal hatte er das auch, was mir mehr als nur missfiel und ich deswegen bloß etwas abwertend lachte und meine Sachen doch genervt in meinen Spind warf. Natürlich musterte mich dabei einer ziemlich genau, nämlich niemand geringeres als Jeon Jungkook, welchen man mit seinen blauen Haaren und seinen Arm voller Tattoos sowieso kaum übersehen konnte. Und egal wie sehr ich ihn verabscheute, leugnen, dass ihn die Farbe dennoch stand, konnte ich leider auch nicht. Jedoch musste der Schlumpf das ganze sicherlich nicht wissen. Alles was er wissen sollte war meinen Hass auf ihn.

Auch wenn er glaubte es wäre Neid, war es bloß mein Hass, dass sich dieser Junge glaubte, meine verdiente Position nehmen zu müssen. Jungkook war frech, etwas zu frech und dieses kleine Spielchen, welches zwischen uns entstanden war seitdem er im gleichen Team spielte, schien nicht nur mir Freude zu bereiten. Zumindest wenn ich gegen ihn gewann gefiel es mir. Gerade konnte ich es ehrlich verfluchen, da ich es auch in keinster Weise nachvollziehen konnte wieso der Coach glaubte, ihn zum Captain dieses Teams zu machen, nachdem uns Hyungsan aufgrund seines Abschlusses verlassen musste. Und wir einen neuen Captain brauchte.

Von dem alle glaubten, dass ich es sein würde. Aber es war tatsächlich der Neuling, der erst seit dieser Saison mitspielte und gerade ein wenig zu viel Freude aufgrund seines Sieges empfand. Noch zumindest.

"Ich hab nicht verloren. Jeon hat sicherlich den Schwanz des Coaches gelutscht, um die Position zu bekommen die er so gerne wollte" brummte ich doch ein wenig genervt und sah dabei tief in die Augen des Blauhaarigen, der nur unbeeindruckt schmunzelte. Wir beide stachelten uns gerne an, doch auch wenn ich genervt war, musterte ich ihn fast schon gelangweilt und ein wenig streng, was ihn aber wenig zu interessieren schien.

Wir beide waren offensichtlich Schwul und machten auch kein Geheimnis daraus, weswegen ich kein Homophobes Arschloch war, aufgrund meiner Aussage sondern einfach nur ein Arschloch, welches verdient hätte zu gewinnen und das nicht nur, weil dieser kleine Twink anscheinend gut Schwänze lutschen konnte. Einen anderen Grund konnte es ja kaum geben, dass unser Coach es für das beste hielt, ihn statt mir zu wählen. Statt jemandem, der schon viel länger in diesem Team spielte und definitiv auch besser war, als der Schlumpf vor mir, der seinen kleinen Sieg innerlich wohl mehr genoss, als es mir lieb war.

"Oh Kim, nicht eifersüchtig sein, nur weil ich gut Schwänze lutschen kann" kam es bloß siegessicher und zufrieden aus ihm, was mich definitiv nurnoch mehr nervte, ich aber genau wusste, es mir nicht anmerken zu lassen, da es dem jüngeren nurnoch mehr gefallen würde. Dieser zog sich gerade, ähnlich wie ich sein verschwitztes Shirt über den Kopf, nachdem wir zuvor ein Spiel in dieser unglaublichen Hitze gespielt hatten und der jüngere keine Gelegenheit ausließ um mir zu zeigen, dass er besser war. Nur musste er auch immer wieder feststellen, dass das ganz und garnicht der Fall war, im Gegenteil sogar.

Auch wenn er anscheinend unserem Coach gefiel und als guter Captain galt, was ich bezweifelte, war meine Leistung immernoch besser als seine und sein Team hatte gerade verloren, wobei meines als Gewinner den Platz verließ. Nur um danach mit dieser Niederlage leben zu müssen, die mir mehr als nur widersprach. Ich konnte den Blauhaarigen schon seitdem er in meine Klasse kam kein bisschen leiden.

Er genoss es zu glauben, besser zu sein als ich, versuchte mich in allen möglichen Dingen auszustechen, als bestünde da ein gewisses Interesse an mir, auf seiner Seite. So ein intensives Interesse, sodass er besser sein wollte als ich, um zufrieden zu sein, da er den Kim Taehyung übertrumpfen konnte. Jedoch war meistens doch noch ich, der ihn übertrumpfte. Ob es Noten waren oder meine Leistungen in unserem Team. Der Jüngere kam nur wenige Male an mich heran und sobald wir unser Team aufteilten, um gegeneinander zu spielen, gewann meistens meines. Und wenn wir in verschiedenen Teams spielten, gewann weiterhin nur ich.

Und somit durfte Jungkook zusehen, wie ich Spiel nach Spiel mit meinen Freunden einen trinken ging, um das ganze zu feiern. Was wir auch heute tun würden, egal ob ich jetzt Captain geworden war oder nicht. Irgendwann würden wir neu wählen und bis dahin konnte ich den Coach von mir überzeugen, ohne seinen Schwanz lutschen zu müssen. Denn anders als der jüngere war ich kein Bottom.

Auch wenn er von sich behauptete er wäre ein Top, konnte ich ihm das ganze kaum abkaufen, im Gegenteil. Oder vielleicht brauchte er nur mal jemanden, der ihn in die Schranken weisen und ihm zeigen konnte, wer hier die Kontrolle hatte. Und von uns beiden wäre es definitiv ich, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht vor hatte, den Schlumpf flach zu legen. So wie es zwischen uns aussah ließ es unsere Rivalität auch ganz und garnicht zu, dass sich einer von uns dem anderen unterwarf und sein Stolz war auch auf jeden Fall zu groß, um sich von mir, seinem Rivalen ficken zu lassen.

Auch wenn ich es ihm definitiv besser besorgen könnte, als jeder andere Kerl auf dieser Schule. Immerhin war ich nicht nur bekannt für meine vielen Gewinne und mein Können, sondern auch für den Fakt, dass ich mit den heißesten und süßesten Kerlen dieser Schule schlief und ihnen die beste Nacht ihres Lebens schenkte. Meistens beließ ich es dennoch bei einem Mal, damit sich am Ende niemand in mich verliebte. Da eine Beziehung das letzte war, was ich suchte.

"Wir werden schon sehen, Jeon. Hoffentlich... Schlägst du dich gut, sonst bekomme ich eine Menge Geld auf die Wetten, die ich abgeschlossen habe. Und das wollen wir doch nicht" raunte ich bloß ein wenig rau und dunkel, als ich mich fertig umgezogen hatte und gerade dabei war, mit Seokjin und Namjoon die Umkleide zu verlassen, die natürlich auch genaustens von der Rivalität wussten, die zwischen mir und Jungkook ablief. Es war offensichtlich wie wenig wir uns leiden konnten und wie sehr es uns gefiel, gegen den anderen zu gewinnen. Jedoch schien auch Jungkooks Charme ihm eine Menge zu helfen, anders konnte ich mir die Wahl des Coaches definitiv nicht erklären.

Womöglich wollte er selbst nichts anderes als den Twink einmal über etwas zu beugen und sein Hirn raus zu vögeln, wie er es verdient hatte.

Doch zum ersten Mal erkannte ich etwas leicht unsicheres und unzufriedenes in den Augen des jüngeren, als ich nahe an ihm vorbei ging, seinen Arm fast schon ein wenig striff und meine rauen Worte tief in sein Ohr hauchte. Ich glaubte fast schon zu spüren wie die kleinen Härchen an seinem Arm sich aufstellten, was sicherlich auch an seiner Missgunst mir gegenüber lag und ihn ein wenig mehr in Beschlag nahm, als es ihm gefiel. Mir auf der anderen Seite konnte es kaum mehr zusagen zu sehen, dass meine Wirkung auf ihn wohl doch etwas stärker war, als mir bewusst.

Mir würde schon etwas einfallen, um es dem Blauhaarigen zurück zu zahlen, der mir bloß genervt hinterher sah, als ich die Umkleide verließ.

Ich brauchte dringend eine Dusche. Und der jüngere sollte sich definitiv warm anziehen. Denn wenn ich es ihn heimzahlen würde, dafür, dass er meinen verdienten Platz bekommen hatte, würde ich es richtig tun.

~

Helllouuu und welcome zu dieser neuen FF, Twins ;)

Ich hab es tatsächlich nichtmal nen Monat geschafft, mit nur einer Story auszukommen haha, aber jetzt, wo der ganze Schulstress weg ist und meine Prüfungen vorbei sind hab ich viel zu viel Zeit, die ich nutzen werde, um sowohl Masochistic als auch jetzt Twins zu schreiben ^^ Ich hoffe, das erste Chap hat schon Lust auf mehr gemacht.

Updates kommen auch hier wie gewohnt alle zwei Tage.

So let's get startet with: Twins ;)

Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt