Kapitel Neun

1.6K 154 88
                                    

Jungkook

"Fuck Jungkook... Da, genau da" stöhnte Wangji unter mir, weswegen ich noch eine Weile weiter in ihn stieß, bis er anscheinend auch nicht mehr anders konnte, sein Glied mit seiner Hand auf und ab rieb und zwischen unseren Körpern war. Und auch ich brauchte nicht mehr lange, stieß noch ein paar Mal in den älteren unter mir und kam nach kurzer Zeit selbst in dem Kondom.

Um ehrlich zu sein hatte ich das ganze am Ende doch weniger genossen. Zuvor war es definitiv dringend nötig gewesen, so verdammt wütend ich auf niemand geringeren als Taehyung war, aber mit der Zeit wurde es mir fast schon zu anstrengend, die ganze Arbeit selbst zu tun, während Wangji nur zu genießen schien und etwas erschöpft keuchte, als ich mich dann auch aus ihn zog, um mich neben ihm in mein Bett zu werfen. Ich selbst war nicht ganz so erschöpft wie mein Nebenan was aber daran lag, dass ich nunmal viel trainierte und eine gute Ausdauer besaß. Als Switch definitiv ein Plus punkt, da ich meistens sowieso Toppte.

Da es mir nicht gefiel, jemand an meinen Hintern zu lassen und dieser dann sicher glaubte, Macht über mich zu haben und wenn jemand in der Schule davon heraus bekam, dass ich mich vögeln ließ, konnte ich meinen momentanen Ruf vergessen. Denn gerade hielten sich die meisten großen und starken Kerle von mir fern, bis auf Taehyung, der sich nicht so einfach einschüchtern ließ und wohl auch nicht zu glauben schien, dass ich überhaupt jemanden toppte und nicht der war, der den Schwanz in den Arsch bekam.

Wogegen ich an sich definitiv nichts hatte, im Gegenteil. Es war sicher angenehm, mal nicht selbst die ganze Arbeit tun zu müssen, jedoch gab es da niemandem dem ich genug traute und die Ehre gab, mich zu vögeln.

"Du... Solltest duschen und dann gehen. Ich muss mich fertig machen, Jimin holt mich in-" "Jungkook, du glaubst mir nicht, was- Oh Gott" wurde ich dann aber auch schon von genau dieser Person unterbrochen, von der ich es gerade hatte. Wir wollten den Abend bei Yoongi verbringen, nachdem wir eine Zeit lang jetzt nicht mehr zu dritt waren und der ältere wollte mich abholen, nur hatte ich vergessen, wie lange Wangji hier bleiben würde. Weswegen mein bester Freund jetzt aushalten musste, mich und Wangji, vollkommen in meinem Bett zu entdecken wohl wissend, was hier gerade passiert war.

Aber es überraschte ihn anscheinend kaum noch, er drehte sich nur ein wenig angewidert und Augen rollend um, damit mein Nebenan sich zumindest schon einmal etwas überziehen konnte, auch wenn er noch hier duschen würde. Ich konnte Wangji ganz sicher nicht mit einem Hintern voller Gleitgel einfach nach Hause schicken, auch wenn ich am liebsten genau das tun wollte. Das von eben war eher für einen von uns Befriedigend gewesen, dem anderen half es nur ein wenig, seine Wut raus zu lassen. Nämlich mir und meine Wut auf Taehyung, der sicherlich nicht einfach aufhören würde, sich an meinen Bruder ran zu machen.

"Ich bin nicht einmal mehr überrascht. Wie oft vögelt ihr aber vorallem... Gibt er dir überhaupt das, wonach du suchst?" meinte Jimin fast schon ein wenig amüsiert und drehte sich erst wieder zu mir um, als Wangji das Zimmer am verlassen war, damit er sich im Bad duschen konnte. Und ich somit mit meinem besten Freund noch etwas Zeit alleine hatte, bevor wir zu Yoongi gehen könnten. Zudem musste ich mich selbst ja noch anziehen, doch rollte nach den Worten des älteren bloß ein wenig unzufrieden mit den Augen.

Um ehrlich zu sein war diese Sex Beziehung zwischen Wangji und mir schon lange nicht mehr so besonders. Hin und wieder toppte er auch mich, da er eigentlich auch lieber ein Top war, ich ihn aber nicht sonderlich oft an meinen Hintern ließ. Und selbst eigentlich auch lieber toppte, doch momentan wurde unser Sex immer schlechter, welche Ansicht wir aber anscheinend nicht ganz teilten. Da Wangji kaum aufhören konnte, um Sex zu betteln weil er ja so unglaublich wäre.

"Um ehrlich zu sein, nein. Aber ich habe auch keine Lust, einfach irgendwen flach zu legen" kam es Schulter zuckend aus mir, doch ich spürte den Blick des Älteren auf mir förmlich, während ich mich langsam anziehen wollte, auch wenn ich selbst vielleicht noch hätte duschen sollen. Wenn ich später noch zu viel Gleitgel an mir fand, könnte ich auch bei Yoongi duschen. Wir drei kannten uns schon lange und auch ziemlich gut. Weswegen mir nicht entging, wie Yoongi meinen Kindheitsfreund ansah, oder seinen Hintern anstarrte.

Dabei war meistens Jimin derjenige, der Toppte oder er wurde ein unglaublich gemeiner und harter, domianter Bottom, der seine Partner herum kommandierte und nicht anders herum.

"Ach ja, vielleicht brauchst du nur mal jemanden, der dir richtig gut das Hirn raus Vögelt. So wie ich dich kenne verdrängst du nur, wie gerne du einen großen und harten Schwanz in deinem süßen Hintern hättest, hinter dem alle her sind. Anscheinend auch Kim Taehyung, beziehungsweise... Ist der ja mehr an deinem kleinen Bruder intersssiert" zog mich der ältere dann auch schon auf, während ich mich gerade am anziehen war. Und ja, natürlich musste er meinen Rivalen noch erwähnen, an den ich momentan sowieso schon viel zu oft dachte. Er brachte mich durcheinander.

Weil ich meine Abneigung ihm gegenüber kaum beschreiben konnte und sie so stark wurde, sodass ich ehrlich glaubte, bald meinen Verstand zu verlieren. Und es machte mich so wütend auch nur daran zu denken, mit Taehyung zu vögeln da ich zwar nur von Gerüchten wusste, dass er gut im Bett war, aber es heraus finden müsste, um die Wahrheit zu kennen. Alleine der Gedanke daran gefiel mir ganz und garnicht.

Ich wollte nichts von ihm, außer mein Hass auf ihn fühlte ich rein garnichts, aber genau das ließ mich nurnoch mehr daran denken, wie heiß es wäre, von diesem heißen Kerl flach gelegt zu werden.

Aber er verdiente es nicht und ich würde ihm ganz sicher nicht sein Ego füttern, indem er mich ficken durfte. Oh nein, ganz und garnicht. Zwischen Taehyung und mir war niemals mehr, als unsere Rivalität. Mehr konnte sich da auch garnicht entwickeln, da ich den Kerl nicht ausstehen konnte.

"Mhm, was ganz sicher nur daran liegt, dass er ihn flach legen will, um mich damit zu provozieren. Einen anderen Grund gibt es kaum, du kennst Taehyung. Wenn er jemanden flach legen will, dann jemanden-" "Wie dich. Ich weiß, ist kein Geheimnis. Aber vielleicht... Tut es euch ja mal ganz gut, eure Wut raus zu lassen, indem ihr miteinander Vögelt? Sex mit ihm ist unglaublich" hörte ich es aber schon von Jimin, doch riss meine Augen doch etwas überrascht auf, als er seinen Satz beendete. Denn er redete aus Erfahrung und gab nicht das wieder, was man so hörte. Oh nein... Mein bester Freund sprach aus voller Erfahrung, da er anscheinend, ohne mein Wissen mit meinem Rivalen eine Nacht verbracht hatte und anscheinend auch sehr befriedigt aus der Sache heraus gekommen war.

"Fuck Jimin du... Hast mit Tae gevögelt?"

"Du kannst es mir ganz sicher nicht verübeln, ich wollte nur wissen... Ob der ganze 'Hype' um ihn auch verdient ist. Und ja das... Ist er definitiv. Also, ich würde es mir definitiv zweimal überlegen, ob du dir diese Chance entgehen lässt. Denn Tae will dich sicherlich gerne flach legen" erklärte der ältere, doch ich schüttelte sofort mit dem Kopf und rollte mit den Augen.

Wenn eins zwischen Tae und mir ganz sicher nicht passierte, dann Sex. Und vorallem nicht so, sodass sich am Ende sein Schwanz in meinem Hintern befand und ich sein Ego damit streichelte, welches sowieso schon viel zu groß war, so oft wie ihm andere genau das gaben, was er wollte.

Von mir bekam er es ganz sicher nicht. Obwohl ich nicht leugnete, auch schon daran gedacht zu haben. Mit meinen eigenen Rivalen zu vögeln, weil mich sein gutes Aussehen und mein Hass auf ihn einfach nur in den Wahnsinn trieb.

"Das letzte was er von mir bekommt, ist die Genugtuung, mich zu ficken, Jimin. Und meinen Bruder wird er ganz sicher auch nicht anfassen, dafür sorge ich"

~

Stage 1: Denial

Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt