Jungkook
Überaus zufrieden keuchte ich, als der ältere noch etwas Gleitgel und ein Kondom genutzt hatte, ehe er sich langsam in mich gleiten ließ. Ich hatte sowieso viel zu lange hier drauf warten müssen und es jetzt endlich zu bekommen einfach ein verdammt gutes Gefühl. Auch wenn es ziemlich überwältigend war, da ich aufgrund meines Orgasmus, den ich nicht erleben durfte, unglaublich sensibel war und es deswegen um einiges intensiver war, als Taehyung sich in mich gleiten ließ.
Durch seine Größe wurde ich vollkommen ausgefüllt und konnte das angenehme Gefühl genießen, alles von ihm in mir zu spüren. Egal wie sensibel ich gerade war, ich hatte genau das hier gebraucht. Und der Ältere anscheinend auch, der etwas erstickt keuchte und sich über meinen Körper fallen ließ, als er sich dann auch schon komplett in mir befand. So wie ich es spürte war er selbst kurz davor gewesen, zu kommen, dabei befand er sich gerade erst in mir. Wir beide waren so verrückt nacheinander und verloren in unserer Lust, sodass es unglaublich intensiv wurde. Aber es fühlte sich gut an. So gut...
"Oh Jungkook... Du fühlst dich so perfekt an. Und Gott... Bist du hübsch" hörte ich es, was mir eigentlich schon reichte, um ein zweites Mal zu kommen. Ich war so fertig und erregt, trotzdem hielt ich meinen Orgasmus noch einen Moment lang zurück, um nicht sofort zu kommen. Taehyung war gerade erst, nach langem Warten, richtig in mir und ich konnte es noch garnicht lange genug genießen, ihn so bei mir zu spüren. Ich hatte genau das hier gebraucht und es wurde mir erst so richtig bewusst, als ich es dann auch schon bekam.
Seinen nackten, leicht feuchten Körper an meinem, da er, aufgrund der Hitze in seinem Körper genau so schwitze, wie ich, seine Hände auf mir und seinen Schwanz in mir. Und gerade war es fast schon sanft geworden, der Ältere bewegte sich nur leicht in mir, ließ mir meine Zeit, um mich an ihn zu gewöhnen und verwöhnte mich währenddessen mit seinen Lippen an meinem Hals. Während ich mich, mit beiden Armen um seinen Körper geschlungen irgendwo fest krallte, wahrscheinlich waren es seine Seiten oder Schultern, an denen ich meine Kratzspuren hinterließ, so genau konnte ich das in diesem Augenblick garnicht genau sagen.
Da ich so auf das Gefühl konzentriert war, den pulsierenden Schwanz des anderen in mir zu spüren.
"Mehr... Fuck mehr, bitte... Fick mich richtig" wimmerte ich, bettelte ich fast schon. Es war irgendwie lustig darüber nachzudenken, dass Taehyung es tatsächlich geschafft hatte, mich dazu zu bringen, unterwürfig zu sein. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich schon den Gedanken daran gehasst, mich irgendwem unterwerfen zu müssen, aber bei Tae war es heiß. Er wusste, was mir gefiel, in welchem Ausmaß es mich erregte und wenn er langsamer machen oder sogar stoppen sollte. Wir vertrauten uns... Gott und wie sehr sogar.
Und genau deswegen war unser Sex so angenehm, heiß und leidenschaftlich.
"Ich komme... Tae fuck ich komme" keuchte ich, denn ich war vorhin schon kurz davor gewesen, nur hatte Tae gemeint, mich weiter quälen zu müssen. Und jetzt, wo ich wusste, dass ich tatsächlich zum Orgasmus kommen durfte, hielt ich es auch nicht mehr länger zurück. Obwohl Taehyung anfing härter zu werden, fest nach meiner Taille packte und etwas schneller und tiefer in mich stieß, konnte ich einfach nicht mehr. Ich hielt es nicht mehr länger aus und war kurz davor, schon zu platzen, was auch dem Älteren bewusst war, aber ihn nicht davon abhielt, mich endlich richtig zu ficken. Genau so, wie ich kurz zuvor noch darum gebettelt hatte.
"Mh fuck... Dann komm, Baby. Komm für mich" hörte ich es rau und dunkel von Taehyung, der sich gerade vollkommen in seiner Lust verlor. Während ich meinen Rücken laut Stöhnend und wimmernd durchdrückte und meine Beine so angewinkelt behielt, wie der Ältere sie vorhin gehalten hatte und seine Hände fast schon unter meinem Rücken spürte, damit er mich so mit der Taille oben behalten konnte, passierte es dann auch schon. Tae fickte mich durch meinen Orgasmus, ziemlich hart und gnadenlos, was verdammt intensiv war.
Das hier war wahrscheinlich der intensivste Orgasmus, den ich jemals hatte. Aber scheisse war er gut und es angenehm, endlich loslassen und kommen zu dürfen. Auch wenn ich nicht ganz entspannen konnte, da Tae weiterhin hart und tief in mich stieß, seine Schnelligkeit aber etwas verringerte, da ich sowieso schon unglaublich sensibel wurde, aufgrund meines Orgasmus. Und zuvor auch schon meinen Verstand deswegen verloren hatte.
"Taehyung... L-langsam... Bitte" murmelte ich trotzdem, denn ich hatte es zwar definitiv genossen, überstimuliert zu werden, doch ich konnte gerade einfach nicht mehr. Ich war so fertig, klappte auf der Küchen Insel förmlich zusammen und ließ den Älteren mit mir und meinem Körper machen, was er wollte. Eigentlich war ich gerade nichts anderes als ein Fleshlight, welches sich nicht bewegte, einfach nur ein warmes, feuchtes Loch, welches er ficken konnte, bis er selbst zum Orgasmus kommen würde. Mit dem großen Unterschied, dass ich mich dabei trotzdem gut fühlte, vorallem aufgrund all dem, was zuvor passiert war. Er hatte mich die ganze Zeit verwöhnt, also war ich jetzt an der Reihe, ihn gut fühlen zu lassen.
Aber trotzdem hielt ich nicht mehr alles aus und konnte mit seiner Schnelligkeit nicht mehr mithalten.
"Ich liebe dich... Fuck und wie sehr ich dich liebe" flüsterte der Ältere auf einmal in mein Ohr, wurde langsamer, sanfter und stieß nur vorsichtig gegen meinen süßen Punkt, um selbst zum Orgasmus zu kommen. Nur konnte ich daran gerade am wenigsten denken. Er hatte es schon gesagt, ich wusste, was er für mich empfand, aber es jetzt zu hören, in diesem Moment und als erstes... Von ihm, war etwas ganz anderes. Und ich wusste zwar nicht, wie zur Hölle er es schaffte, mich nur aufgrund dessen ein weiteres, sehr trockenes Mal zum Kommen zu bringen, aber er schaffte es.
Kam nach kurzer Zeit auch selbst, tief in mir, beziehungsweise dem Kondom und hielt dabei meinen Körper fest an seinem, als hätte er Angst, mich zu verlieren. Meinen warmen, verschwitzten Körper nicht mehr bei sich haben und verwöhnen, anfassen oder einfach bei sich haben durfte. Und seine Angst war auch nicht ganz unbegründet. Nur war es gerade vergessen. Auch ich vergaß alles, in dem Moment, als er mir es gesagt hatte, wie sehr er mich liebte. Und ich wusste, dass er es nicht nur gesagt hatte, da er überwältigt von seinen Sinnen und der Erregung war, die er gerade spürte.
Taehyung meinte es. Sonst würde er solche Worte... Niemals in den Mund nehmen. So jemand war er nicht. Er verletzte einen niemals mit Absicht und ihm rutschte auch nichts raus, was er eigentlich garnicht so meinte. Tae liebte mich... Und ich konnte garnicht beschreiben, wie gut mich das fühlen ließ.
Also legte ich irgendwann, nachdem wir uns beide ein wenig beruhigt hatten und unseren Atem regulieren konnten, nach dem ziemlich harten und intensiven Sex, den wir gerade in seiner Küche gehabt hatten, an seine Wange, damit ich in sein Gesicht sehen durfte. Sein perfektes... Makelloses Gesicht. Und dieser perfekte Kerl... Liebte nur mich.
"Ich liebe dich... Auch. Aber jetzt hilf mir... Hier runter und lass uns baden. Duschen... Kann ich nicht, mit meinen... Wackeligen Beinen"
~
Istg pray for me to stay healthy, meine ganze Family hat Corona und ich bin die einzige, die bis jetzt verschont geblieben ist und ich muss meine Hausarbeiten schreibennnn, so I cant become sickkkk
Aber irgendwie ironisch, dass die mit dem schlechtesten Immunsystem noch gesund ist haha
DU LIEST GERADE
Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 und Kim Taehyung hassten sich schon seitdem sie beiden auf der gleichen Schule waren. Und nachdem Jungkook die Position als Captain in dem eigenen Footballteam der Schule bekam und nicht sein Rivale, suchte sich dieser die...