Jungkook
"Es wundert mich, dass dieser Laden noch offen hat" hörte ich es von Tae, da wir es dann auch tatsächlich schafften, aus seinem Auto auszusteigen und uns voneinander zu lösen. Was mir tatsächlich schwerer gefallen war, als ihm. Er sammelte sich immer so schnell, hatte sich voll im Griff und sah teilweise fast schon unbeeindruckt aus, während in mir alles mögliche passierte und ich teilweise kaum mehr in Worte fassen konnte. Es war unbeschreiblich, vorallem wenn er mich nervte und meine Wut auf ihn mich noch viel mehr erregte.
Genau so wie an dem Tag, als er mich das erste Mal ficken durfte. Ich war wütend, auch ein wenig eifersüchtig, da er meinem Bruder immer näher kam und ich mich eigentlich versuchte, von ihm fern zu halten. Aber all das sorgte nur dafür, dass ich in seiner Nähe aufgrund meines intensiven Verlangens komplett meine Kontrolle, sowie meinen Verstand verlor. Um den er mir dann aber auch erfolgreich und wortwörtlich gevögelt hatte. Denn in dem Moment war mir ehrlich alles egal gewesen. So einfach fiel es ihm, mich unter sich zu bekommen.
Bei vollkommen klarem Verstand, der nicht von dieser unerträglichen Luft verpestet wurde, würde ich es ihm ganz sicher nicht so einfach machen, an meinen Hintern zu kommen. Aber er... Fand seinen Weg, mit seinem unwiderstehlichen Charme, diesem unglaublich heißem Körper und seinem attraktiven Gesicht, an dem ich keinen Makel finden konnte, direkt in meine Hose.
"Er gehört nem Freund von mir. Yoongi, um genauer zu sein. Deswegen waren viele meiner Tattoos auch umsonst" erklärte ich und lief mit dem älteren dann auch schon in Richtung der Glastür, durch die ich meinen guten Freund erkennen konnte, welcher mich auch sofort erkannte. Nur wandelte sich sein zuvor leichtes Schmunzeln zu einem eher verwirrten Stirnrunzeln, als er Taehyung neben mir erkannte, welcher mir die Tür aufhielt, sodass ich in das Studio eintreten konnte. Während sich er an den Wänden umsah, welche voller Zeichnungen und Tattoos waren, die Yoongi schon so gezeichnet, selbst entworfen oder sogar tätowiert hatte.
Ein paar davon waren sogar von mir. Und eines sogar das, was ich mir heute tätowieren wollte. Beziehungsweise mir Yoongi auf die Haut zeichnen würde.
"Was... Macht er denn hier? Vorallem... Ihr beiden zusammen?" kam es dann auch schon ein wenig verwirrt aus Yoongi, doch ich seufzte nur und ging auf meinen Freund zu, um mich dann auch schon auf die Liege vor ihm zu setzen. Da er schon wusste, was ich für ein Tattoo wollte hatte er auch schon die Maschine in seiner rechten Hand, wobei er gerade noch die ganze Zeit zwischen Tae und mir hin und her sah. Womöglich fiel es ihm schon auf, dass wir sicherlich nicht einfach so hier zusammen waren und Taehyung mir nur angeboten hatte, mich zu fahren. Jeder wusste, dass wir Rivalen waren, auch mein guter Freund, der es eigentlich am allerbesten wusste, wie wenig ich den Kerl leiden konnte.
Tja, leider fickte er aber gut.
"Er hat mich gefahren. Immerhin ist dein Studio weit weg und er war da, um mich zu fahren" meinte ich bloß Schulterzuckend und sah direkt zu Taehyung herüber, welcher das ganze bloß mit einem dreckigen Schmunzeln beobachtete, doch nichts weiter sagte. Was mich ehrlich wunderte. Da er mir nicht so schien, als würde er seine Eroberungen lieber vor allen geheim halten. Der Rothaarige war sonst immer derjenige der damit angab, mit wie vielen er schlief, wie oft und vorallem wenn es jemand war, von dem es niemand erwartete. Gerade der Fakt, dass er an meinen Hintern gekommen war sollte ihn eigentlich dazu bringen, sein Maul deswegen ganz weit aufzureißen und damit anzugeben, doch er tat genau das Gegenteil.
Er genoss im Stillen und es reichte ihm, die Bestätigung zu haben, mich ficken zu können. Was ihn leider viel zu heiß machte, egal wie sehr es mich durcheinander brachte. Dass gerade Kim Taehyung nicht den Mund aufmachte und keinem davon erzählte, außer seinen Freunden vielleicht. Denn normalerweise würde er ganz sicher kein Geheimnis daraus machen. Bei mir... Tat er es aber. Da ich oft zu ihm meinte, dass er es sollte.
"Na dann... Fangen wir mal an, mh?" warnte mich Yoongi vor, doch ich spürte den Schmerz kaum, als er an einer noch freien Stelle an meinem frei gelegten Arm anfing, die Nadel der Maschine in meine Haut zu bohren und die schwarze Farbe unter dieser zu verteilen. Eine Tigerlilie, meine Geburtsblume, welche ich schon eine Weile auf meiner Haut sehen wollte. Sie passte zu den anderen Kunstwerken auf meiner Haut und war sozusagen ein Teil von mir, auch wenn nicht jedes der vielen, kleineren oder größeren Tattoos auf meinem Arm eine Bedeutung besaß.
Die meisten Taten es, dennoch nicht alle. Einige gefielen mir einfach nur, weswegen Yoongi sie mir unter die Haut zeichnen durfte, sodass sie am besten für immer halten würden. Aber mein bester Freund verstand was er tat, war dann auch nur nach kurzer Zeit fertig, immerhin war es auch ein eher kleines Tattoo, welches ich mal wieder umsonst bekam.
Taehyung aber... Schien das ganze ziemlich zu interessieren. Die ganze Zeit stand er, nicht weit von der Liege auf welcher ich saß und beobachtete das ganze mit einem Blick, den ich kaum deuten konnte. Selbst wenn ich zu ihm sah und versuchte ihn zu entziffern war er auf die Kunst auf meinem Körper fixiert. Entweder weil meine Tattoos ihm gefielen, obwohl er jedes einzelne schon kannte, konnte er sie gerade ja noch einmal genauer ansehen, oder weil er über irgendetwas anderes nachdachte. Wovon ich noch keine Ahnung hatte.
"Was? Entweder dir gefallen meine ein wenig zu sehr, oder du bist fast schon ein wenig neidisch auf sie" provozierte ich den Älteren also ein wenig, nachdem mein Freund fertig mit mir war und uns beide ein wenig skeptisch beobachtete. Normalerweise redeten wir nur das nötigste miteinander oder brachten uns gegenseitig auf die Palme. Dass Yoongi uns hier zusammen sah war schon ein Grund um skeptisch zu werden. Wäre ich er, würde es mich definitiv auch wundern.
War aber gerade nicht das, woran ich dachte oder ich mich konzentrierte, ganz im Gegenteil. Ich beobachtete den Rothaarigen aufmerksam und sah ihm dabei zu, wie er ein kleines bisschen näher kam, mit einem Bild in der Hand, welches er umdrehte, sodass ein Datum zu erkennen war.
Und ich war nicht der einzige, der sofort wusste, um was für ein Datum... Es sich handelte. Immerhin war mir auch das Bild seiner Eltern nicht entgangenen, auf welcher Rückseite das Datum Ihres Todes stand.
Dieser Kerl... Warf mich in so viele Emotionen, sodass ich sie teilweise kaum mehr kontrollieren konnte.
"Ich bin tatsächlich ein wenig neidisch. Also wenn du noch Zeit dafür hast... Hätte ich gerne genau dieses Tattoo, so nahe an meinem Herz wie möglich. Ich wollte es schon eine Weile, also denke ich, ist gerade kein schlechter Moment" meinte Taehyung, wobei Yoongi ihn einen Moment etwas überrumpelt ansah und genau widerspiegelte, was in mir gerade passierte.
Taehyung spielte oft den harten und dominanten Kerl und die meiste Zeit war er das auch. So war sein Charakter und es machte ihn heiß. Aber gerade machte er mich tatsächlich sprachlos, sodass ich selbst kaum merkte, als ich aufstand um dem älteren auf der Liege, direkt vor meinem besten Freund Platz zu machen, welcher wohl sofort und ohne Nachzufragen zugestimmt hatte und anfing, die Vorlage vorzubereiten. Während ich einfach nur da saß und das ganze dieses Mal mit ansah, so wie Taehyung zuvor bei mir.
Es war komisch, dieser Moment. Fast schon als teilte er einen Teil seines Lebens mit mir, den Teil, der ihn am meisten verletzt und in ein Loch geworfen haben musste. Ich wusste nur vom hören, wie beschissen Tae sich in dieser Zeit gefühlt hatte und konnte es auch definitiv nachvollziehen. Egal wie wenig ich diesen Kerl mochte, gerade fing mein Herz nicht an schneller zu schlagen, weil er mich erregte oder in eine Ecke pinnte und mit seinem Blick fertig machte.
Er löste Dinge in mir aus, die mir nicht gefielen.
~
Böser Taetae
And pls forget I forgot to Update sjsksksl
DU LIEST GERADE
Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 und Kim Taehyung hassten sich schon seitdem sie beiden auf der gleichen Schule waren. Und nachdem Jungkook die Position als Captain in dem eigenen Footballteam der Schule bekam und nicht sein Rivale, suchte sich dieser die...