Kapitel Sechs

1.6K 166 45
                                    

Jungkook

Vertieft in mein Spanischbuch, da ich bald eine Arbeit schrieb und besser sein musste als Taehyung, bekam ich eher weniger von meinen besten Freunden mit, die um mich herum an den Fahrradständern standen, da wir uns hier morgens immer zusammen trafen. Mir entging aber nicht der Blick von Yoongi, der kaum aufhören konnte, Jimin und Hoseok anzustarren, die seit einer kleinen Weile eine Beziehung führten.

Es hatte mit Sex angefangen, natürlich, da Hoseok auch ein guter Freund von Taehyung war und ich ihn somit eher weniger leiden konnte, dennoch war er nunmal der feste Partner meines Kindheitsfreundes, also versuchte ich zumindest, nett zu sein. Anders als Yoongi, der offensichtlich zugab, wie wenig er den Freund meines Rivalen nicht leiden konnte. Nicht nur, weil der ältere selbst Taehyung nicht leiden konnte sondern auch, weil er eifersüchtig war. Sehr eifersüchtig. Und Hoseok schien nicht ganz dumm zu sein und es zu bemerken, ließ sich davon aber nicht abhalten, meinen besten Freund zu lieben, der das ganze anscheinend erwiderte.

"Jungkook, dein Bruder steht da vorne" hörte ich es irgendwann auch schon von Jimin und sah von dem Buch in meiner Hand zu meinem kleinen Zwilling, der laut meines Freundes anscheinend gerade mit seinem Auto angekommen war. Normalerweise fuhren wir morgens zusammen, da ich meinen Führerschein hatte abgeben müssen und erst in einem Monat zurück bekam. Gestern aber war ich doch etwas... Zu horny gewesen und mit Wangji nach Hause zu ihm gefahren, um ihn flach zu legen. Zwar schien er bei den meisten eher wie ein Top, aber da ich mich von niemandem ficken oder gar dominieren ließ, toppte ich meistens.

Jedoch konnte ich meine Augen kaum mehr schließen, sondern riss sie weit und geschockt auf als ich erkannte, wie jemand mir sehr bekanntes das Auto meines Bruders verließ und zufrieden nach seinen Freunden suchte, die nicht weit von mir auf der anderen Seite des Pausenhofes standen. Und anscheinend schon auf ihn warteten, aber genau so überrascht waren, ihn mit meinem kleinen Bruder zu sehen, der auch bald schon mich erkannte. So auch meinen unzufriedenen und genervten Blick, mit dem ich nur Kim Taehyung musterte, der hoffentlich keinen Finger an Jeongguk angelegt oder ihm ein Haar gekrümmt hatte.

Was eigentlich keinen Sinn machte, da mein Bruder nur ein wenig unsicher aussah weil er wusste, dass ich es ganz sicher nicht gut hieß, ihn mit meinem gehassten Rivalen zu sehen, der mich um jeden Preis wütend sehen wollte. Nachdem ich ihm seinen Platz als Captain nahm, war er so auf Rache aus, sodass er meinen Bruder in das ganze zog und offensichtlich nur an seinen Arsch heran wollte, weil er mein Zwilling war. Und genaustens wusste, wie viel er mir bedeutete und wie beschützerisch ich ihm gegenüber nunmal war. Immerhin war er auch mein kleiner Bruder und wir waren eineiige Zwillinge, die eine andere und stärkere Verbindung besaßen, als normale Geschwister.

Und ich hasste Taehyung. Ich konnte kaum beschreiben, wie sehr ich ihn hasste weil es solch ein starkes Gefühl der Abneigung in mir auslöste, sodass ich teilweise ehrlich glaubte, verrückt zu werden. Nicht nur weil sein Ego viel zu groß war. Von Anfang an war mir der Ältere ein Dorn im Auge und auch er schien dieses Spiel von Macht zwischen uns zu genießen.

Weswegen er auch sicher meinen genervten Blick genoss.

"Du... Willst mich doch verarschen. Ist das mein Bruder mit Taehyung?" kam es dann auch schon, mehr als nur empört und unzufrieden aus mir, denn das letzte was ich gebrauchen konnte war den Älteren noch öfter in meiner Nähe zu haben, wenn er sich gerade mit meinem Bruder anfreundete. Und zweitens wusste ich genau, wieso er es tat. Da war nur ein Grund, warum er ihm näher zu kommen schien und sicherlich auch versuchte, ihn zu verführen um am Ende mit ihm im Bett zu landen.

Das war alles, was Taehyung wollte. Er war ähnlich wie ich, suchte keine Beziehung, da er sich an niemanden binden konnte und hatte nunmal auch gerne und vielen Sex. Mein Rivale liebte Sex und würde sicherlich nicht auf meinen kleinen Bruder warten. Zudem war es das letzte, was passieren sollte. Ich ließ auf keinen Fall zu, dass Taehyung sich an meinen Bruder heran machen und ihn anfassen würde.

"Ich glaube... Das ist er. Aber Jeongguk ist doch ne Jungfrau, oder? Er vögelt ganz sicher nicht mit Taehyung, außerdem weiß er ja, wie wenig du ihn leiden kannst" kam es verwirrt aus Jimin, denn er hatte ja auch Recht. Jeongguk vögelte nicht wahrlos mit irgendwelchen Kerlen. Nicht nur, weil er zu schüchtern war sondern auch, weil er noch nie Sex gehabt hatte. Und somit definitiv nicht einfach so mit jemandem ins Bett stieg. Vorallem nicht, wie mein bester Freund gesagt hatte, mit meinem Rivalen.

"Ich... Bin gleich wieder da" brummte ich unzufrieden, packte mein Buch dann auch schon ziemlich wütend ein und machte mich auf dem Weg zu meinem Bruder. Nur kam ich nicht ganz so weit, da wurde ich schon von Yoongi aufgehalten, der mich an meinem Handgelenk packte und wieder zurück zog als er bemerkte, dass Jeongguk schon ein wenig unsicher auf mich zukam, aber doch auch etwas unzufrieden aussah. Womöglich weil ich ihn eigentlich gestern gebeten hatte mich abzuholen, mitten in der Nacht, nur um dann mit Wangji zum Vögeln abzuhauen.

"Bleib hier, Idiot. Du kannst Taehyung später umbringen, jetzt haben wir eh gleich Unterricht und ich bin mir sicher, dass du deine Spanisch Arbeit nicht verhauen willst" kam es nur ein wenig seufzend aus Yoongi, der heute wohl nicht die beste Laune hatte. Was ich gut nachvollziehen konnte, auch wenn ich gerade auf niemanden stand, ganz im Gegenteil. Ich war ja auch nicht auf der Suche nach irgendwem, dennoch verstand ich es, dass es beschissen sein musste den ganzen Tag Jimin und Hoseok beim Flirten zuzusehen. Seinen Crush mit einem Kerl, den er genau so wenig leiden konnte, wie ich ihn auch.

Aber am wenigsten konnte ich seinen besten Freund leiden, der, wie ich es mir auch schon dachte, bloß mit einem zufriedenen grinsen an uns vorbei, zu der Gruppe seiner Freunde lief und sich mit ihnen unterhielt. Und sicherlich damit angab, dass es so einfach war, an meinen kleinen Bruder heran zu kommen, mit dem ich definitiv noch reden musste.

Taehyung erschien mir nicht nur als die falsche Person für Jeongguk, so wie ich ihn kannte, wollte er auch nichts anderes, als ihn zu vögeln. Um mir eins auszuwischen.

"Wir müssen dringend reden, Jeongguk. Ich sehe ganz sicher nicht zu, wie du dich von Kim verführen lässt, der ganz offensichtlich nur auf Rache an mir aus ist"

~

Game on Mr. Kim Taehyung O.o

Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt