Kapitel Zweiundsiebzig

1.4K 120 32
                                    

Jungkook

"Tae, was-" "Shh, es sei denn, du willst erwischt werden"

bekam ich es nur rau und streng von dem Älteren über mir zu hören, welcher mir dann auch schon seine Hand auf den Mund legte, um mich still zu behalten. Womöglich weil er genau wusste, dass ich mich am liebsten beschweren wollte, da er mich einfach so hängen ließ. Gott ich war gerade so erregt, warf meinen Kopf deswegen sofort unzufrieden in den Nacken und versuchte alles, um Taes Schwanz in mir irgendwie zu bewegen und ihn in mir spüren zu können. Was wohl ihn doch ein wenig durcheinander brachte, denn ich spürte, wie sein Schwanz in mir hin und wieder anfing zu zucken, denn auch er war ungeduldig und wollte eigentlich alles andere, als aufhören.

Doch er musste es. Und er schien es besser als ich zu wissen, da er sich nunmal besser unter Kontrolle hatte. Tja und ich, ich lag einfach nur wie tot da, bewegte hin und wieder meine Hüfte gierig in seine Richtung, obwohl ich wusste, dass sich gerade jemand mit uns in der Umkleide befand und nichts hiervon mitbekommen sollte. Weswegen ich auch ehrlich alles versuchte, um so leise wie möglich zu sein, dabei wollte ich gerade am liebsten nur heraus schreien, wie sehr ich Taehyungs Schwanz brauchte, und zwar richtig.

"Du... Gieriges Biest" brummte er irgendwann aber, nachdem er sich ein wenig über meinen Körper gebeugt hatte, was mir erst kurze Zeit nach seinen Worten auffiel. Ich war einfach viel zu verloren in meiner Lust nach dem älteren aber vorallem nach seinem Schwanz. Ich brauchte einfach mehr...

Nur bekam ich es auch plötzlich mit. Wir beide konnten noch dabei zuhören, dass die Person, die sich hier befand, weiterhin auch nicht einfach ging, sondern womöglich nach irgendetwas suchte. Schien Tae aber irgendwann egal zu sein, denn er fing tatsächlich wieder an, sich in mir zu bewegen. Und da sich der Rothaarige nun einmal so tief in mir befand, drückte er dabei bei jedem, kleinen und vorsichtigen Stoß den er gerade anfing in mir auszuüben, gegen meinen süßen Punkt, als wäre ich nicht schon fertig genug und als wäre es nicht schon so schwer, meinen Mund zu halten, auch wenn Taes Hand auf meinem Mund zumindest ein paar meiner Töne verstecken, oder etwas dämpfen konnte.

"Mgh... Fck" stöhnte ich etwas überstimuliert, da ich gerade leise sein musste und wusste, wäre ich es nicht, würde uns die Person jede Sekunde erwischen. Also musste ich hinnehmen, dass Tae mich immer grober vögelte, direkt gegen meinen süßen Punkt stieß und dabei auch noch mehr als nur genoss, wie hilflos ich dabei aussehen musste. Konnte ich ihm aber auch definitiv nicht übel nehmen. Ich sah gerade sicherlich heiß aus, während ich teilweise sogar versuchte, mich aus Taehyungs groben Griff zu lösen, der mich mit einer Hand an meiner Taille unten, auf dem Boden behielt und die andere fest auf meinen Mund drückte, um meine Töne ein wenig zu dämpfen.

Obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass man mich dennoch hörte. Mein Gegenüber auf jeden Fall, dem es auch egal war, als ich hilflos versuchte gegen seine Oberarme zu hämmern um ihm klar zu machen, dass er langsamer machen sollte. Aus einem guten Grund.

Denn während Taehyung sich wieder in seiner Lust verlor, ähnlich wie ich, bemerkte ich ziemlich schnell, dass ich kurz davor war, zu kommen. Das hier fühlte sich einfach zu überwältigend und gut an, weswegen ich mich nicht einmal anfassen müsste, um zu kommen. Die Reibung durch unsere Körper reichte vollkommen, da sich der Rothaarige etwas über meinen Körper lehnte und weiter in mich stieß, da er seinen eigenen Orgasmus erleben wollte.

Somit aber nicht mitbekam, wie ich immer hilfloser wimmerte, mich unter ihm wandte und sich auch sofort Tränen in meinen Augen sammelten, weil ich ehrlich versuchte, meinen Orgasmus zurück zu halten, um leise zu bleiben. Bloß geling mir genau das nicht.

Mir war alles in dem Moment, als ich loslassen und kommen konnte, sowas von egal. Dem älteren wohl auch, der auch anfing, durch mein wieder lauter werdendes und zufriedenes Stöhnen härter zu werden, um mich noch weiter überzustimulieren und in den Wahnsinn zu treiben.

Aber verdammt fühlte es sich unglaublich an. Obwohl ich gerade kam und mein ganzer Körper am zittern war, fühlte es sich so erleichternd und erregend an, endlich kommen zu dürfen, nachdem ich mich eine Weile zurück halten musste. Nebenbei bekam ich tatsächlich auch noch mit, wie der Kerl wohl fand, wonach er gesucht hatte und wieder verschwand, uns wohl auch nicht mitbekommen hatte und ich somit endlich wieder stöhnen konnte. Was ich natürlich auch ausnutzte.

Taehyung fickte mich dabei weiter in die Überstimulation, bewegte seine Hüften schnell und doch kontrolliert gegen meine, traf hin und wieder auch meinen Punkt und musterte mich dabei aufmerksam. Die ganze Zeit über sah dieser heiße Scheisskerl in mein Gesicht, beobachtete jede kleinste Änderung in meinem Ausdruck aber vorallem schien es ihn anzumachen, als ich meine Augen schloss, zurück lehnte und ihn machen ließ. Nicht nur, weil ich erschöpft war. Sondern auch, da es sich gut anfühlte und ich zu schwach war, um noch selbst Etwas zu tun.

Es dauerte dann wohl auch, aufgrund meines Anblicks für den Kerl über mir nicht mehr lange, der sich noch ein paar Mal vor und zurück bewegte, meinen Punkt striff und mich deswegen wimmern ließ, bis auch er seinen Orgasmus erleben und genießen durfte.

"Taehyung" keuchte ich dann doch ziemlich überrumpelt, als ich dann aber etwas anderes, leicht warmes und flüssiges in mir spürte, bis mir genau klar wurde, was genau sich gerade in mir befand. Denn Tae hatte zu Anfang keine Kondompackung geöffnet, um sein Sperma aus meinem Arsch zu behalten, sondern eine Gleitgelpackung und dieses auf seinem Schwanz verteilt, um sich einfacher und schneller in mir befinden zu können. Hatte dabei aber wohl auch das Kondom vergessen und verteilte deswegen sein warmes Sperma in mir und füllte mich, zusätzlich zu seinem Schwanz dann auch noch damit.

Ich stöhnte zwar etwas unerfreut, dich eigentlich fühlte es sich garnicht so unangenehm an. Um ehrlich zu sein war es irgendwie heiß... Und ich fühlte mich fast schon markiert von ihm, nachdem er mir gerade mehr als nur mein Hirn raus gevögelt und meinen Arsch zerstört hatte.

"Du... Bist clean, oder?" hörte ich es auch schon von Taehyung, der wohl selbst erst bemerkte, sein Kondom in der ganzen Hektik vergessen zu haben, als er sich langsam aus mir gleiten ließ und dann sofort etwas der weißen Flüssigkeit aus mir, auf den Boden tropfte. Also lag ich da, wie eine tote Robbe, mit Sperma, welches gerade aus mir floss und mit dem heißesten Arschloch, welches ich jemals kennen lernen durfte direkt vor mir und bemerkte dabei natürlich seinen dunklen, immernoch leicht lüsternen Blick auf mir.

Aber es war wohl auch nicht für ihn sonderlich einfach, aus dieser Sex Stimmung heraus zu kommen, denn alleine hier in dem kleinen Raum roch es förmlich nach all den dreckigen, versauten Dingen, die nur kurz zuvor passiert waren.

"Ja... Ich ficke sonst immer nur... Mit Kondom" murmelte ich also und versuchte erst garnicht, mich aufzusetzen. Eigentlich sollte ich es, um nicht mehr ganz so bescheuert auf dem Boden zu liegen, doch Tae konnte diesen eher unattraktiven Anblick sowieso schon lange genug genießen. Oder er genoss den Anblick zwischen meinen Beinen, von seinem Sperma welches aus meinem Eingang tropfte, teilweise sogar mein Bein herunter, welches ich kaum noch angewinkelt halten konnte.

Ja, sie zitterten immernoch. Und würden damit wohl auch nicht mehr so schnell mit aufhören.

"Gut. Weil ich gerade-" "In meinem Hintern gekommen bist. No Shit sherlock, ich habs gespürt" unterbrach ich ihn aber bloß ein wenig genervt, setzte mich bei meinen Worten tatsächlich wieder auf, was daran lag, dass ich den älteren ansehen wollte und ihn einfach nur musterte. Aber scheisse... Sah auch er heiß aus. Seine Haare klebten an seiner nassen Stirn, da auch er geschwitzt hatte und sein Tank Top ähnlich an seinem Körper klebte und seine Muskeln für mich zur Schau stellte. Dennoch nervte es mich, jetzt wo ich wieder einen klaren Gedanken fassen konnte, ein kleines bisschen, wie viel Kontrolle dieser Kerl in den letzten paar Minuten über mich genießen durfte.

Idiot...

"Und jetzt hilf mir... Beim aufstehen, ich muss ehrlich duschen und dein Sperma aus mir waschen"

"Wenn du willst, kann ich mein Sperma aus dir-" "Wage es ja nicht... Deinen Satz zu Ende zu sprechen. Denn du wirst deine Zunge schön in deinem Mund behalten."

~

I stan ass eating, I do I do

Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt