Kapitel Sechsundneunzig

1K 106 52
                                    

Jungkook

"Fuck genau das... Habe ich gerade gebraucht" keuchte ich zufrieden und lehnte mich weiter gegen den warmen und nackten Körper des Älteren hinter mir. Nachdem wir es doch noch geschafft hatten zu kochen und unser Essen genießen konnten, was eher an Tae und weniger an mir gelegen hatte, war ihm die perfekte Idee gekommen, noch eine Runde zu Baden. Da es sowieso immer kühler draußen wurde und sein Pool, obwohl er beheizt war, nicht die beste Lösung schien, war ihm das hier eingefallen. Um mir noch näher sein zu können, wogegen ich mich ganz sicher nicht beschwerte.

Ich genoss das lauwarme Wasser um uns herum, seinen Körper an meinem und die paar Kerzen, welchen den Raum erhellten und einen angenehmen Duft von Lavendel hier verteilten. Es war fast schon zu romantisch, als hätten wir unser erstes, richtiges Date, mit einem leckeren Essen und danach einem angemehmen Bad zu zweit, in der riesigen Whirlpool Badewanne des Rothaarigen hinter mir.

"Tut dir... Dein Hintern denn immernoch weh, mh?" hörte ich es natürlich mal wieder, leicht provozierend von Taehyung, der mich bloß aufziehen wollte. Dabei konnte ich sicherlich nichts für seinen Riesenschwanz, welcher sich auch noch so verdammt gut in mir anfühlen musste, da der Ältere so genau wusste, was er tat. Und womit er mich am besten fühlen ließ. Aber ich konnte etwas für meine Vorliebe für harten, wilden und hungrigen Sex, was ich erst durch Taehyung richtig heraus gefunden hatte.

Immerhin bestand unsere Beziehung am Anfang nur daraus. Aus unserem einzigartigen und so verdammt guten Sex, welcher mich von Anfang an in eine Welt entführte, die sich einfach zu gut angefühlt hatte, um damit aufzuhören. Und damals war es oft hate Sex gewesen, der mich unglaublich in Beschlag genommen hatte.

Aber, um ehrlich zu sein, gefiel mir das, was wir jetzt hatten, um einiges besser. Es fühlte sich angenehmer an, da ich mich komplett fallen lassen und ihm vollkommen vertrauen konnte. Ich wusste, dass er oftmals eher bedacht darauf war, gerade much gut fühlen zu lassen, ehe er auch sich Gönnte, sich unglaublich zu fühlen. Fast schon als eine Art Preis, wenn er mich weit genug bekam und ich fast schon danach bettelte, mehr bekommen und ihn spüren zu dürfen. Wenn er mich ausfüllte und dehnte und nur mich so berührte, als würde er den ganzen Tag nichts lieber als das tun.

Doch auch das hier genoss ich. Auch wenn ich selbst nicht auf der Suche nach einer Beziehung und vorallem romantik gewesen war, genoss ich das hier. Es war angenehm, einfach nur bei Taehyung zu sein, von ihm in seinen Armen gehalten zu werden und mich so geborgen und gut zu fühlen. Dabei war immer ich derjenige gewesen, welcher diese Person für die Kerle war, mit denen ich schlief und nicht anders herum. Auch bei meinem ersten Freund damals blieb ich nicht nur Bottom, sondern toppte ihn hin und wieder, was nicht schlecht gewesen war, ganz im Gegenteil, eine ganze Weile danach hatte ich es ja auch noch getan.

Und teilweise ja auch genossen.

Aber bei Tae war es etwas anderes. Ich hatte nicht mehr das Bedürfnis zu toppen und nicht einmal den Wunsch, es einmal auszuprobieren. Alles was ich wollte war das, was er mir gab. Womöglich wäre es nicht halb so gut, ihn zu topppen, ganz im Gegenteil. Taehyung wusste so genau, was er tat. Und er kannte meinen Körper jetzt schon förmlich auswendig. Weswegen ich mich dann bald schon, mit einem leichten Schmunzeln zu dem Rothaarigen umdrehte, es mir auf seinem Schoß bequem machte und meine Arme um seinen Hals schlang, damit ich ihn ein bisschen besser ansehen konnte.

Und sein Blick nicht die ganze Zeit nach unten abschweifen würde, auch wenn ich es definitiv nachvollziehen konnte. Ich sah gut aus und war nackt, genau so, wie ich ihm am besten gefiel. Anders herum war es definitiv nicht anders. Am besten gefiel mir der Ältere immernoch ohne all diese Klamotten, die seinen muskulösen und perfekten Körper vor mir versteckten.

"Sei... Still. Zieh mich weiter damit auf... Und ich zeige dir, wie sehr es weh tut, wenn dich jemand mit seinem riesen Schwanz ins Nirvana vögelt" provozierte ich, auch wenn es definitiv nur eine kleine Provokation war und nicht mehr als das. Ich hatte nicht vor, Taehyung zu toppen, da ich überaus zufrieden mit meiner Rolle als Bottom war. Sehr sogar. Und ich konnte selbst auch, wenn ich das wollte, dominanter und derjenige sein, der Kontrolle über ihn bekam. Auch als Bottom. Außerdem gab mir Tae auch immer das Gefühl, zu jeder Zeit die Rollen tauschen zu können und ihn zu dominieren, nur tat ich es kaum, da es mir doch fast besser gefiel, der Gedanke, hilflos unter ihm zu liegen und zu nehmen, was er mir gab.

Auch wenn der Gedanke daran, auchmal ihn nehmen zu lassen und zu hören, wie er darum betteln würde, in mir kommen zu dürfen, heiß war. Vielleicht... Würde ich es heute ja ein wenig ausnutzen. Denn er war ganz sicher nicht abgeneigt davon und ein Typ, welcher sich nicht dominieren ließ, weil er glaubte, dann kein richtiger und harter Kerl zu sein.

Eigentlich war Taehyung genau das Gegenteil. Er war zwar unglaublich dominant und genoss diese Rolle sehr, doch er ließ sich Zeit, verwöhnte mich und vögelte nicht einfach drauf los, ohne darauf zu achten, wie es der anderen Person gefiel. Und er genoss es auch, hin und wieder nicht derjenige zu sein, der die ganze Arbeit machte oder dazu gebracht wurde, um Dinge zu betteln. Wie zum Beispiel... In mir zu kommen.

Was er zu lange nicht mehr getan hatte. Wir waren beide clean, also gab es keinen Grund, es zu lassen.

"Ach... Ist das so? Glaubst du, mit deinem duschnittlichen, aber definitiv hübschen Schwanz könntest du es mir so hart besorgen, sodass ich nicht mehr laufen kann?" provozierte er mich bloß zurück, weswegen ich nur schwer schluckte. Denn er meinte es vollkommen ernst und wanderte mit einer Hand zu meinem Glied herunter, um es in seine Hand zu nehmen. Mit der anderen griff er fest nach meinem Hintern und zog mich an diesem noch näher an sich heran, bis ich direkt über seinem Glied saß.

Und verdammt... Stieg meine Erregung gerade ins unermessliche. Ich wollte ihn zuvor schon so unglaublich sehr, doch gerade, wo ich diese Lust in seinen Augen erkannte und mich das raue in seiner Stimme, aber vorallem seine Worte in den Wahnsinn trieben, konnte ich mich kaum mehr zurück halten.

"Weißt du... Ich glaube, dass du definitiv ein guter Top warst, Baby, und wenn du es jemals... Anders herum willst, werde ich sehen, was ich für dich tun kann, aber ich meine zu sehen... Dass du es viel mehr genießt, wenn ich mit diesem nutzlosen Ding hier spiele und es nach meinem belieben benutze. Genau so... Wie das hier" hauchte er, rau und fast schon streng gegen meine Lippen, nur um noch während seinen Worten mit einem Finger zwischen meine Arschbacken, direkt zu meinem Loch zu wandern, um eine Fingerspitze leicht in mich gleiten zu lassen. Was ihm aufgrund dem Wasser um uns herum auch sehr leicht fiel, außerdem hatte ich erst gestern noch seinen Schwanz in mir gehabt.

"Fuck... Taehyung... Du würdest mich... Toppen lassen? Meintest du nicht... Dass du das... Nicht vor hast, wieder zu tun?" keuchte Ich zufrieden und konnte mich sowieso kaum noch auf meine Worte konzentrieren, als Taehyung seinen Finger noch ein wenig weiter in mich gleiten ließ, bis sich sein ganzer, dünner und langer Finger in mir befand. Gott alleine der Gedanke daran, wie heiß es gerade aussehen musste, sein Arm um meinen Körper, mit einem seiner schlanken Finger und diese Venen und Muskeln machte mich wahnsinnig. Und der Fakt, dass er mich tatsächlich auch toppen lassen würde setzte dem ganzen noch die Krone auf.

Der Rothaarige ließ sich nie, von irgendjemandem toppen und seitdem er es einmal ausprobieren konnte, anscheinend auch niemals wieder versucht hatte. Aber immerhin wollten sowieso alle von ihm gevögelt werden und unter ihm liegen, statt ihn zu vögeln. Und ja, dazu zählte auch ich. Schon seitdem das mit uns anfing hatte ich meine Lust und mein Verlangen danach, jemanden zu toppen, vollkommen verloren.

"Mhm... Das würde ich tatsächlich, immerhin heißt es, dass du garnicht so schlecht gewesen bist. Dennoch scheinst du deine aktuelle Position... In unserer Beziehung viel zu sehr zu genießen, als daran zu denken, mich zu toppen." erklärte er, mit einem breiten Grinsen, was ich nur kurz erkannte, da ich meinen Kopf in den Nacken geworfen und meinen Mund zum Keuchen geöffnet hatte, als er anfing, seinen einen Finger ein kleines bisschen in mir zu bewegen. Nur um etwas erschrocken zu Keuchen, als ich seine Lippen an meinem Hals und nur kurze Zeit später an meinem Ohr spürte.

"Lass uns... Hier raus gehen und in meinem Zimmer weiter machen, Pretty. Ich will dich... In meinem Bett. Auch wenn ich dich sicherlich irgendwann auch genau hier vögeln werde"

~

Es ist so scheisse kalt. Minusgrade und meine Uni heizt aus 'öko' Gründen nicht, beziehungsweise nur bis 19 grad. Das ist scheisse kalt, ich habe einfach nur gefroren in diesem riesigen Gebäude. Pls. Warum. Why.

Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt