Taehyung
Mit einem breiten Grinsen saß ich, mit Seokjin und Namjoon, welche beide gerade kaum genug voneinander bekommen konnten in einer etwas ruhigeren Ecke des Hauses, in dem gerade eine kleine Party stattfand. Meine beiden guten Freunde waren schon seit einer Weile hintereinander her aber schienen erst vor kurzem gemerkt zu haben, wie stark diese sexuelle Anziehung anscheinend zwischen ihnen geworden war. So stark, sodass ich sie bei ihrem ersten Mal erwischen konnte, da sie so gierig nacheinander waren und einfach auf meinem Sofa vögeln wollten, wohl wissend, dass ich ein Zimmer weiter am Duschen gewesen war.
Also fand ich schneller von ihrem 'Ding' heraus, was gerade einmal ein paar Monate lief, als ihnen wohl lieb war.
All meine Freunde schienen gerade sehr zufrieden mit ihrem Sex- und Beziehungsleben zu sein. Denn auch Hoseok war seit einer Weile in einer Beziehung, der die beiden ein wenig amüsiert musterte, ähnlich wie ich, da sie sich förmlich gegenseitig auffraßen und sicherlich auch bald diese Party verlassen würden, um zu Namjoon nach Hause zu fahren und dort das ganze zu beenden. Womöglich vögelten die beiden eine ganze Nacht lang, was ich ihnen nicht verübeln konnte. Ganz im Gegenteil. Jedoch ließ es mich auch ein wenig neidisch werden zu wissen, dass all meine guten Freunde heute nach Hause kommen und guten Sex genießen durften, während ich diesen Abend wohl alleine verbringen würde.
Ich konnte sicherlich auch wieder mit einem hübschen Jungen diese Party verlassen, um ihn mit zu mir zu nehmen und das Hirn raus vögeln, wie ich es am besten konnte, nur war ich dafür heute nicht gut genug gelaunt. Nachdem ich gegen Jeon Jungkook verloren hatte, war ich immernoch ein wenig unzufrieden und genervt, konnte diese Party nur teilweise genießen und versuchte mich, mit meinen besten Freunden von den Fakt abzulenken, dass ich nicht verdient Captain wurde, sondern mein lieblingsfeind Jungkook, der sich auch gerade hier befand und mit Park Wangji flirtete, der seine Hände und Augen kaum von ihnen bekam.
Es war also definitiv eine sehr sexuelle Party geworden. Nicht nur Namjoon und Seokjin waren wild am herum machen, auch Hoseok musterte seinen Freund, der in der Nähe von dem Schlumpf saß aufmerksam und fast schon hungrig, um uns herum tanzten viele gierige Pärchen und rieben sich teilweise auch schon aneinander und auch Jungkook schien seinen Spaß zu haben. Auch wenn Wangji mir eher weniger rüber kam als ein Bottom, war es der jüngere der den Kerl verführte und ihm offensichtlich zeigte, was er wollte.
Aber es gab wohl einen Grund, wieso der Blauhaarige mit seinem herum geflirte nicht weiter ging. So wie es aussah erkannte er, wie ich ihn hin und wieder musterte und etwas amüsiert grinste. Der jüngere behauptete gerne er sei derjenige, der die Kerle mit denen er flirtete flach legte und ihnen in den Himmel flirtete, doch je genauer ich mir ansah, wie er Wangji verführte desto stärker wurden meine nicht mehr jugendfreien Gedanken.
Er war vielleicht mein Feind und ich konnte ihn kein bisschen leiden, dennoch konnte ich auch nicht bestreiten, dass er gut aussah. Sein muskulöser Körper gefiel mir, dabei war ich meistens eher ein Fan von Jungen mit zierlicheren und schmaleren Körpern, um sie unter mir zerfallen und förmlich zerbrechen zu sehen. Aber bei dem jüngeren war es ein wenig anders. Da er sich öfter vor mir umzog erkannte ich ein paar Teile seines Körpers, die anderen meistens verborgen blieben. Sein ziemlich praller Hintern war offensichtlich durch seine engen Skinny Jeans zu erkennen, sowie seine schmale Taille, welche er anscheinend gerne zur Schau stellte.
Denn er trug bloß eine enge, schwarze Skinny Jeans sowie ein Crop Top, durch welches man nicht nur eine perfekte Sicht auf seinen trainierten Unterkörper bekam, seinen unglaublich flachen Bauch, an dem sich kein bisschen Fett befand und auch seine so schmale Taille, welche förmlich danach schrie von großen Händen gepackt zu werden, sodass man den doch leicht femininen Körper des Jüngeren seinen Schwanz herunter drücken konnte. Oder wie seine großen und heißen Oberschenkel perfekt um meinen Körper passen würden, während sich mein Schwanz in seinem kleinen, pinken Loch befand.
"Kim Taehyung, du scheinst dringend Sex zu brauchen. Wenn dich dein eigener Rivale hart macht, solltest du ehrlich etwas gegen deine hornyness tun" wurde ich aber irgendwann von Hoseok aus meinen Gedanken geholt und drehte mich ein wenig verwirrt zu ihm, da ich erst einmal brauchte, um von meinen heißen und versauten Gedanken wieder zu realisieren, was eigentlich passiert war. Ich war so verloren in dem Gedanken daran, meinen eigenen Feind zu ficken, weil er heute wirklich unglaublich gut aussah, was ich nicht leugnen konnte und wollte. Zudem besaß seine Hose auch ein Loch, direkt unter seinem Hintern, da der jüngere genau wusste, wie er so andere Kerle ins Bett bekam. Ob er sie am Ende fickte oder er sie, war mir gerade vollkommen egal.
Denn bei mir wäre er nicht nur ein Bottom, ich würde es schaffen, ihn um meinen Schwanz betteln zu lassen. Aber so weit käme es sicherlich nicht. Nicht bei Jungkook in mir.
"Fuck... Ich hatte wohl definitiv zu lange keinen Sex" erklärte ich fast schon seufzend und zog mein langes, Ärmelloses Shirt ein wenig weiter herunter, um zu verdecken, wie ich doch etwas in meiner Hose erhärtet war. Was meine besten Freunde aber nicht wussten war, dass ich nicht vollkommen hart wurde, auch wenn es so aussah, da man die Beule in meiner Hose jetzt schon nicht mehr übersehen konnte. Aber es war noch nicht vollkommen in seinem erhärteten Zustand, weswegen meine Freunde meine Größe definitiv unterschätzten.
"Oh ja, das kann man eindeutig sehen. Aber ich kann es dir nicht verübeln, Jeon ist definitiv heiß und er weiß, dass er gut aussieht. Und ich denke nicht, dass du ihm deine Niederlage heimzahlen kannst, indem du wegen ihm hart wirst" lachte mein guter Freund danach fast schon ein wenig amüsiert, doch ich schüttelte nur unzufrieden meinen Kopf. Jungkook sah wirklich heiß aus, aber wir beide würden sicherlich niemals im Bett landen. Sein Stolz war zu groß, um sich von mir ficken zu lassen, obwohl ich nicht leugnen konnte, dass ich ihn gerne Mal über etwas beugen und besinnungslos ficken wollte, wenn er zu frech wurde oder glaubte, mich ausstechen zu können.
Ihm einmal zu zeigen, wer hier die Kontrolle hatte und ihn für mich brechen, war ein ziemlich heißer Gedanke. Aber noch besser war der Gedanke daran, ihm eins heim zu zahlen.
Und die Gelegenheit kam tatsächlich auch schneller, als ich dachte, dass sie es würde. Denn gerade als ich mich wieder ein wenig zu Namjoon und Seokjin drehen wollte, die uns kaum mehr Beachtung schenkten und fast schon vor uns vögelten, erkannte ich etwas hinter ihnen, am Eingang des Hauses am Ende des Flures jemanden, der mir nur zu bekannt vor kam. Er sah fast genau so aus wie der Blauhaarige nicht weit von mir, der die Party aber wohl schon mit seiner Eroberung verlassen hatte.
Weswegen ich mir schon denken konnte, wer der eher süße Junge, dort am Ende des Flures war und ein wenig unsicher da stand, sich leicht auf seine sanfte Unterlippe biss und umsah, bis sein Blick meinen traf. Und er mich tatsächlich auch zu erkennen schien, was mich nicht wunderte. Er sah seinem Bruder oftmals beim Spielen zu, wo auch ich nunmal oft dabei war und der Blick des jüngeren Zwillings meines Feindes nicht an mir vorbei ging, ganz im Gegenteil. Sobald sein Bruder ihn beobachtete, sah er sofort in eine andere Richtung und ich glaubte teilweise sogar zu erkennen, wie er etwas rot wurde, wenn ich seinen Blick erwiderte.
Genau so wie gerade. Er senkte seinen Blick fast schon ein wenig und ich durfte erkennen, wie seine Wangen ein wenig erröteten und das nur, weil ich ihn angesehen und ihn ein wenig verführerisch angeschmunzelt hatte. Den süßen und wohl unschuldigen Zwilling des heißen und ganz und garnicht unschuldigen, sondern versauten Blauhaarigen, mit dem ich noch eine Rechnung offen hatte. Und genau wusste... Wie ich sie begleichen konnte.
"Oh Taehyung... Ich hasse es, dass ich genau weißt, was du vor hast" hörte ich es aber auch schon von Namjoon, der es tatsächlich mal geschafft hatte, sich von dem älteren zu lösen um zu erkennen, wie ich den Schwarzhaarigen ansah. Er sah seinem Bruder in allem ähnlich, bis auf seinem schmaleren und sanfteren Körperbau mit weniger Muskeln, seinen kurzen, Schwarzen Haaren, anders als sein Bruder mit seinen etwas längeren und blauen Haaren, aber was seine Klamotten anging, schien er definitiv auch Hilfe von seinem Bruder zu bekommen.
Jeon Jeongguk, der kleine Zwilling meines Rivalen gefiel mir jetzt schon. Tat er schon, seitdem ich wusste, dass er mich beim Spielen beobachtete. Und jetzt wusste ich auch genau, wie ich Jungkook eins auswischen könnte.
"Oh Namjoon... Wenn du wüsstest"
~
Ein etwas außerplanmäßiges Update, damit ich am gleichen Tag wie Masochistic updaten kann sksks
DU LIEST GERADE
Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 und Kim Taehyung hassten sich schon seitdem sie beiden auf der gleichen Schule waren. Und nachdem Jungkook die Position als Captain in dem eigenen Footballteam der Schule bekam und nicht sein Rivale, suchte sich dieser die...