Kapitel Siebenunddreißig

1.4K 138 64
                                    

Jungkook

Taehyung stand tatsächlich, vollkommen unbekleidet in der Dusche und musterte mich bloß aufmerksam, als ich sie selbst betrat, sich jedoch noch ein Handtuch um meine Hüfte befand. Und doch sah er mich einfach nur an, beobachtete mich dabei, wie ich das Handtuch fast schon lasziv von meinem Körper entfernte und auf der kleinen Holzbank in der Mitte des Raumes ablegte, nur um die Dusche direkt gegenüber von der des älteren zu nehmen. Denn da wir uns hier in einer offenen Dusche befanden, konnte er mir genaustens zusehen, wie ich mich zufrieden unter das Wasser stellte und das angenehme Gefühl auf meiner Haut genoss, als ich dann auch schon komplett nass wurde.

Und er hörte kein einziges Mal auf, mich anzusehen. Seitdem ich den Raum betreten hatte befanden sich seine Augen aufmerksam auf meinem Körper und natürlich konnte ich auch ein leicht dreckiges Schmunzeln auf seinen Lippen erkennen, während er den Anblick genoss, welchen ich ihm gab. Von meinem vollkommen nackten, komplett rasiertem Körper, da ich es hasste, vorallem wenn ich schwitzte, an irgendeiner Stelle meines Körpers störende Haare oder kleine Härchen zu haben. Anders als Taehyung, wessen Happy trail direkt zu seinem verdammt heißen Schwanz führte, welchen ich zum ersten Mal richtig ansehen konnte.

Denn damals im Pool war nur ich derjenige gewesen, welcher seine Hose komplett verlor. Sein Glied aber blieb meistens verdeckt, bis gerade. In diesem Moment schaffte ich es auch nicht, meinen Blick von Taehyungs Schwanz zu nehmen, welcher zwar nicht annähernd hart war, man dennoch erkennen konnte, wie groß er erst einmal wurde, wäre er erregt. Tja... Aber genau das, mein aufmerksames Mustern seines trainierten und heißen Körpers, schien Tae immer mehr an seine Grenzen zu bringen.

Zuvor war er noch derjenige, welcher seine Augen nicht von mir nehmen konnte, doch der Spieß drehte sich ziemlich schnell. Es brauchte nur einen Blick auf den unglaublich trainierten Oberkörper meines Gegenübers, wie das Wasser diesen herunter lief und Taehyung seine Arme mit Absicht ein wenig anspannte, als er sich angestrengt durch seine Haare fuhr und mir seinen Bizeps zu erkennen gab. Fuck... Wieso... Musste er nur so heiß sein und wieso musste ausgerechnet er diese Wirkung auf mich haben.

"Ich denke, du hast genug gestarrt, Jungkook" wurde ich aber auf einmal aus meinen dreckigen Gedanken gerissen und mein Blick schoss sofort von dem unteren Teil seines Körpers in das attraktive Gesicht meines Rivalen, wessen Augen immer dunkler wurden. Denn die Art, wie ich ihn ansah, brachte ihn tatsächlich an seine Grenzen. Weil er genau erkennen konnte, dass ich mehr wollte. Ich wollte ihn anfassen, von ihm angefasst werden, seinen Körper markieren mit Kratzspuren auf seinem Rücken, wovon nur er wissen würde und am nächsten Morgen seine Markierungen, überall auf meinem Körper finden. Egal wo, egal an welchen Stellen, ich brauchte den älteren. So... Verdammt sehr.

Weswegen es mich auch nicht mehr wunderte, dass auch er es nicht schaffte, sein Verlangen zurück zu halten. Anders als ich, gab er es aber sehr offensichtlich zu, schaltete die Dusche aus, unter welche er stand nur um auf mich zuzukommen. Mit ziemlich schnellen Schritten, einem fast schon dominanten und strengen Blick, welcher mich vollkommen fesselte und ich mich einen Moment auch genau darin verlor. Seinen Augen, der Art, wie er mich ansah und was es mit mir tat.

Sodass ich ein leicht überraschtes Keuchen nicht vermeiden konnte, als der ältere sich nahm, was er gerade am meisten begehrte. Er presste mich direkt gegen die kalte Wand der Dusche hinter mir, passte auf, mich nicht gegen den Warm und Kalt regler zu drücken und mir somit weh zu tun und packte im nächsten Atemzug mit beiden Händen nach meiner Taille. Was auch einen besonderen Grund hatte, denn er zog meinen Unterleib direkt an seinen und sorgte dafür, dass sich unsere Glieder ziemlich penetrant aneinander rieben und uns beiden ein sehr erleichtertes und zufriedenes Stöhnen entlockten.

Das hier fühlte sich gut an. So verdammt heiß und erregend, was einen nurnoch Lust auf mehr machte. Viel mehr.

Also ließ auch ich mich einfach von meinem Verlangen leiten, gab mich diesem hin und schlang meine Arme um den Hals des älteren, nur um mich auch schon in seinen Nacken zu krallen und seinen Kopf an seinen nassen und leicht gewellten Haaren in den Nacken zu ziehen. Und verdammt... Sah er heiß aus und seine scharfe Jawline, welche ehrlich perfekt aussah, trieb mich vollkommen in den Wahnsinn. Da ich gerade einen Blick von unten auf sie bekam und meine Knie alleine deswegen fast schon weich wurden. Ob es mir gefiel oder nicht, Taehyung schaffte es, mich in meine Knie zu zwingen. Aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.

Twins // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt