•Wincent•
Schnell atmend, liess ich mich neben der Blonden ins Bett sinken und strich mir übers Gesicht. „Wow, Wincent! Das war hammer." Säuselte sie dann und stützte ihren Kopf auf meine Brust ab und sah mich an. Sie gab sich anscheinend schnell zufrieden, ich hatte mich die ganze Zeit nur um meine Bedürfnisse gekümmert und hatte sie eigentlich aussenvor gelassen. Aber ja, spricht wohl für mich, wenn sie es dennoch hammer fand. So sehr ich davor nach ihren Berührungen gierte, ertrug ich sie nach dem Sex nicht mehr. Ich schob Gina von mir weg und setzte mich auf. Ich griff nach meinen Boxershorts und zog diese an als mein Handy klingelte. Ich angelte nach meiner Hose und zog mein Handy raus. „Fuck..." fluchte ich leise, als mir Mias Namen entgegen leuchtete. „Was ist?" fragte Gina und kuschelte sich an meinen Rücken. „Sei jetzt einfach still! Meine Frau ruft an!" sagte ich und stand auf um ihren Berührungen zu entkommen.
„Mia ich bin im Studio. Ich kann jetzt nicht." Sagte ich und suchte meine Klamotten zusammen. „In welchem Studio bist du denn? Denn ich steh gerade in München im Studio bei Kevin. Aber du bist nicht hier." Hörte ich die Worte meiner Frau und schloss die Augen. Ich fluchte stumm und öffnete dann meine Augen wieder. „Fitnessstudio!" sagte ich dann schnell und hoffte, dass sie mir das abkaufte. „Wieso bist du hier?!" fragte ich dann sofort. „Kannst du bitte herkommen?!" hörte ich Mias Worte und hörte schon fast einen flehenden Ton heraus. „Ich..." begann ich und da sagte sie etwas, was mich kurzfristig erstarren liess. „Wincent ich habe dich betrogen!" sagte Mia. Ich stand einfach da, die Worte hallten mir durch den Kopf und ich wusste nicht wie mir geschah. „Wincent sag etwas!!" sagte Mia dann erneut und da wachte ich aus meiner Starre auf. „Was hast du gesagt?" fragte ich sie und als sie nochmals diese Worte sagte, tickte ich aus. „Ich das dein scheiss Ernst?!" brüllte ich ins Handy und verliess das Zimmer. „Wincent..." sagte meine Frau doch ich liess sie nicht ausreden. „Wie kannst du mir das antun?! Das ist etwas vom Schlimmsten, was man seinem Partner antun kann!" sagte ich aufgebracht und konnte es einfach nicht glauben, was mir Mia da gerade gesagt hatte. „Warum Mia?! Liegt dir nichts an unserer Ehe?!" machte ich weiter und setzte immer wieder einen oben drauf. Ich hörte Mia am anderen Ende weinen und sie bat immer wieder um Entschuldigung. Ich strich mir übers Gesicht und drehte mich um und da sah ich Gina ins Gesicht. Und da traf es mich erneut wie ein Schlag. Und zwar mitten in die Fresse! Ich hatte genau dasselbe getan wie Mia. Ich hatte gerade eben Mia betrogen. „Fuck!!" fluchte ich. „Ich komm ins Studio." Sagte ich dann und legte auf.
Nachdem ich mich angezogen hatte, flüchtete ich aus Ginas Wohnung mit den Worten „Ich muss gehen!" und raste ins Studio. Da rannte ich die Stufen hoch, weil ich einfach zu ungeduldig war um auf den Aufzug zu warten. Ich riss die Eingangstür zum Studio auf und sah wie Mia weinend am Tisch sass, Kevin neben ihr und tröstete sie. Fabi stand mit Leon in der Küche und bespasste meinen Sohn. „Wincent!!" sagte sie und stand sofort auf. Sie kam auf mich zu doch ich machte zwei Schritte rückwärts und da blieb sie stehen. „Wincent bitte verzeih mir! Ich weiss nicht warum ich das getan habe! Wincent es tut mir leid! Bitte!!" flehte sie mich an. Ich stand einfach da und sah sie an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Doch als ich dann meinen Mund öffnen wollte, ging hinter mir die Tür auf und Gina kam rein. Fuck! Das wars! Gina kam direkt auf mich zu, ich spürte ihre Hand an meinem Rücken und wie sie sich dann an meinen Arm kuschelte. „Hey Wincent was ist los? Warum bist du einfach abgehauen?" fragte sie. Ich sah wie Mia zwischen mir und Gina hin und her sah und brachte sofort Abstand zwischen uns. „Sei ruhig!" sagte ich zu ihr, aber ohne Mia aus den Augen zu lassen. „Du und Gina wart zusammen im Fitnessstudio?" fragte Kevin. „Leute..." begann ich. „Fitnessstudio?! Wir waren bei..." begann die Blonde. „Halt endlich deinen Mund!!!" herrschte ich Gina an und starrte ihr in die Augen, so dass sie von mir zurück wich.
„Wer ist das Wincent?!" hörte ich dann Mia mich fragen. Ich sah wieder zu meiner Frau und mir war kotzübel. „Ich bin Gina! Und wer bist du?" begann Gina dann wieder zu reden. „Kannst du jetzt einfach, dein blödes Mundwerk halten!!!" brüllte ich Gina an. Fabi hatte den Raum bereits mit Leon verlassen und ich stand mit den beiden Frauen und Kevin noch alleine da. Gina sah mich erschrocken an und verliess dann das Studio, nachdem Kevin sie darum gebeten hatte. „Wo warst du?!" fragte Mia dann nochmal und mir war bewusst, dass sie bereits eins und eins zusammengezählt hatte. „Bei Gina." Sagte ich dann einfach und sah meine Frau an. „Was habt ihr da gemacht?" fragte sie weiter und ich merkte wie ihre Stimme wieder zitterte. Ich blieb stumm, es war die beschissenste Situation die ich jemals in meinem Leben hatte. „Wincent!!!" schrie mir Mia dann entgegen und da zuckte ich zusammen. „Ich hab dich mit ihr betrogen!!!" pfefferte ich Mia dann entgegen die mich einfach nur noch anstarrte. Kevin stand einfach da und starrte zwischen uns hin und her. „Was?" hakte Mia nach. „Ich war gerade bei ihr und habe mit ihr geschlafen." Presste ich dann hervor.
Was danach geschah, war einfach nur noch furchtbar. Mia und ich schleuderten uns eine Beleidigung nach der anderen an den Kopf. Machten uns Vorwürfe und gaben uns gegenseitig die Schuld. Es war richtig übel und aus uns sprach nur noch der Schmerz, die Enttäuschung und unsere gebrochenen Herzen. Ich hörte wie Leon im Aufnahmeraum weinte und wie Fabi alles dafür tat den kleinen Kerl zu beruhigen. Doch Mia und ich machten weiter. Irgendwann waren wir so erschöpft und ausgelaugt, dass die Lautstärke ziemlich zurück gegangen war, aber der Schmerz noch immer aus uns sprach. „Vielleicht war das alles einfach nur ein Fehler." Sprach ich dann einfach aus. „Was?" hakte Mia nach und wir standen uns immer noch gegenüber. „Unsere Ehe!" sagte ich und während ich das aussprach, sah ich Mia an, wie ihr Herz nun komplett zerbrach. Sie rang mit ihrer Fassung und nach einem leisen Räuspern sagte sie: „Wahrscheinlich hast du recht. Wir hätten bei unserer ersten Trennung schon separate Wege gehen sollen." Murmelte sie und da spürte ich wie mein Herz in tausend Teile zersprang. „Hey!!! Hört auf." Mischte sich dann Kevin ein. „Halt du dich da raus!!!" zischte ich ihn an, doch Kevin war eindeutig anderer Meinung. Er stellte sich zwischen uns und machte seinen Mund auf. Doch ich liess ihn gar nicht zu Wort kommen. „Kein Wort!!!" brüllte ich meinen Freund und Produzenten an. „Doch Wincent!!!!" sagte Kevin und starrte mich an. „Hier wird heute keine Entscheidung getroffen wie es weiter geht!! Hört auf so miteinander zu reden und lenkt eure Aufmerksamkeit auf euren Sohn, de da drin schreit wie am Spiess weil seine Eltern sich hier anbrüllen und fertig machen!!!" wurde nun auch Kevin laut.
Mia und ich starrten Kevin einfach nur an. Ich hatte ihn so noch nie erlebt. Er öffnete die Tür zum Aufnahmeraum und Fabi kam sichtlich fertig mit Leon raus. Mia stürmte sofort auf unseren Sohn zu und nahm ihn in die Arme und begann ihn zu trösten, bis er sich langsam beruhigte. „Und jetzt brechen wir hier alles ab und verlassen dieses Studio." Befahl Kevin. „Mia und Leon, ihr kommt mit zu Lisi und mir. Wir haben da ein Gästezimmer und wir finden sicher noch Klamotten von Louis als er so klein war wie Leon." Sagte er zu meiner Frau. „Und du!" drehte er sich zu mir und funkelte mich böse an. „Du gehst zu Fabi und morgen kommst du zu mir nach Hause!" sagte Kevin und ich nickte automatisch. Dann drehte er sich zu Fabi, welcher automatisch etwas zurück wich. „Und du schaust, dass dieser Vollidiot mit dir nach Hause kommt und da bleibt!" sagte Kevin. „Ja mach ich." Nickte Fabi und kam dann auf mich zu. „Lass uns gehen, Alter." Sagte Fabi zu mir. Ich warf Mia nochmal einen Blick zu. Sie ignorierte mich und widmete sich unserem Sohn. „Wincent komm!" sagte Fabi dann und da verliess ich mit meinem Kumpel das Studio und fuhr mit zu ihm.
DU LIEST GERADE
Wir beide bleiben
Fanfiction!!Das ist der 4. Teil von Mia & Wincent!! 1. Teil: Was machst du nur mit mir? 2. Teil: Ich krieg nicht genug von dir 3. Teil: Ich folge deinen Schritten