Minho;
Es war nicht üblich, dass zwei Menschen sich in dein Herz stahlen, ganz einfach und schnell. Es war auch nicht üblich das diese zwei Menschen nicht verschwinden wollten. Nein, sie blieben.
Wir Drei hatten eine Menge miteinander erlebt und doch hielten wir zusammen. Selbst nach Jahren, in denen wir uns nicht zu Gesicht bekamen und die Existenz der anderen Beiden leugneten blieb uns unsere Liebe und der gemeinsame Augenblick erhalten. So leicht verliebte ich mich gleichzeitig in zwei Menschen, die dazu auch noch sehr unterschiedlich waren.
Wenn ich an Chan dachte, dann war da sehr viel Wärme und Schutz. Er war meine Zuflucht und in seinen Armen fühlte ich mich stets gewärmt und beschützt. Chan war ein sehr treuer Mensch, der manchmal dazu neigte, etwas zu sehr auf die Menschen zu achten die er liebte. Er wollte stets nur das Beste für einen und wenn er selbst dabei auf der Strecke blieb, störte es ihn nicht. Er war glücklich, wenn die Menschen, die er liebte, zufrieden waren. Chan war einer von den Guten, ein richtiger Glücksgriff und ich war froh, dass ich ihn mir geschnappt hatte, bevor ein anderer diese Chance ergriff und ihn mitnahm. Jemand wie Chan bereicherte den Alltag und diese weichen Momente, in denen er mir einfach einen kleinen Kuss auf die Wange hauchte oder zärtlich am frühen Morgen die nackte Haut streichelte, die er erwischte. Chan war warm und ich liebte den Anblick von ihm am frühen Morgen, wenn er unsere gemeinsame Küche betrat und dabei kaum etwas an seinem Traumkörper trug. In den letzten Monaten seitdem wir zusammengezogen sind, formte der Ältere seine schönen Muskeln nur noch mehr und ich sabberte beinah jeden Morgen.
Und dann war da Jisung. Mein süßer eifriger Jisung. Jisung mit seinem niedlichen Gesicht und dieser Art mit welcher er meine Knie in Wackelpudding verwandeln konnte. Er war besonders und ich vergötterte diesen Jungen und alles was er tat. Jisung fiel mir vor Jahren auf dieser Party in den Arm und ich schenkte ihm an diesem Tag mein Herz. Er durfte es behalten denn ich vertraute ihm. Ich wäre ein riesiger Idiot, wenn ich jemanden wie Jisung gehen lassen würde. Ich war so heftig verliebt in Jisung und das, weil er mir ein Licht schenkte, das so grell strahlte und mich beinah blind machte. In seinen Augen konnte ich funkelnde Sterne sehen und das jedes Mal, wenn er mich ansah. Er war nicht nur schlagfertig, sondern verflucht sexy. Wenn man Han Jisung kannte, dann wurde einem niemals langweilig, weil er die pure Abenteuerlust in sich trug. Mit Jisung konnte ich lachen und mich mit ihm über Chan aufregen, wenn der Ältere uns auf die Nerven ging mit seiner erwachsenen Art.
Diese Beiden Männer waren alles was ich brauchte und jetzt fing unser gemeinsames Leben erst richtig an. Ich wollte nur diese beiden und das solang es möglich war und da drüber hinaus.
Ein Leben ohne die Beiden probierte ich aus und in dieser Zeit war ich alles andere als glücklich. Mich konnte man als etwas depressiv beschreiben. Ich schluckte meinen Schmerz mit Alkohol und Drogen runter, feierte ziemlich viel und erwachte ständig mit einem gewaltigen Kater. Ich war unglücklich und fühlte mich so schrecklich einsam. Hyunjin half mir aber selbst mein bester Freund kehrte irgendwann nach Hause zu seinem festen Freund und dem warmen gemeinsamen Bett zurück, während ich allein zurückblieb und all meine Entscheidung bereute, die ich je getroffen hatte. Die Zeit ohne die Beiden war sehr hart für mich und ich versteckte meine Gefühle hinter einer Maske damit keiner meinen Schmerz sah, den ich in meinem Inneren trug.
Liebe war alles andere als ein Kinderspiel. Sie bedeutete viel Arbeit. Sie musste gepflegt werden und niemals vernachlässigt. Chan und Jisung waren die Liebe meines Lebens und ich hatte nicht vor es erneut zu vermasseln. Dieses Mal würde es anderes werden und keiner sollte sich vernachlässigt oder weniger geliebt fühlen. Ich liebte die Beiden genau gleich und ich brauchte sie in meinem Leben, an meiner Seite. Ohne Chan und Jisung war ich nicht ich selbst. Sie verführten mich mit ihren manchmal seltsamen Eigenheiten und ich liebte jeden ach so kleinen verrückten Zug an ihren Charakteren.
DU LIEST GERADE
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓
FanfictionEs ist nicht falsch zwei Menschen zu lieben. Minho liebte sie Beide. Er liebte sie so sehr, aber er verließ sie.. ChanxMinhoxJisung