𝐉𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠ᝰ

761 53 0
                                    

Jisung;


„Oh nein! Nein, nein, nein! Da mache ich nicht mit, Chan!"


Wie konnte er so etwas bitte vorschlagen? Hatte er vergessen, was damals passiert war?


Wir konnten das einfach nicht noch einmal bringen und etwas war ich auch schockiert, gerade so etwas aus Chans Mund zu hören. Damals war er derjenige, der mit Gewissensbissen damit hadderte und nicht klar mit der Sache kam. Und jetzt, ein paar Jahre später wollte er diesen Plan noch einmal schmieden? Hinter Minhos Rücken?


Oh nein, ich hatte aus meinen Fehlern gelernt und ich wollte ihn nie wieder so sehen. Nie wieder!


„Ji überleg doch mal..", „Ja, das tue ich im Gegensatz zu dir! Minho war damals fertig mit der Welt und ich will ihn nicht noch einmal zusammen brechen sehen. Du weißt genau was passiert ist."


Ich war außer mir, lief seit dem wirr im Kreis herum und konnte es nicht fassen.


Ja, damals war alles meine Idee gewesen. Ich wollte so unbedingt Minho für uns gewinnen. Ich war zu gierig und nahm alles auf die leichte Schulter. Woher hätte ich auch wissen sollen, was ich damit auslöste? Es war nicht gut mit Gefühlen eines anderen zu spielen und ihn zu hinter gehen. Früher sah ich das nicht so eng und dachte, es würde doch eh nichts passieren. Tja, damit hatte ich falsch gelegen und wir hätten Minho fast verloren. Das durfte nicht noch einmal passieren.


Wieso war ich jetzt der Erwachsene? Ich mochte diese Rolle nicht und ich hasste Chan dafür, dass er mich das übernehmen ließ. Normalerweise war er der Vernünftige! Wieso hier bei nicht? Chan war blind vor Liebe und Euphorie! Er dachte nur darüber nach wie toll es wäre und alle endlich wieder zusammen zu haben. Das war ja auch schön aber so etwas mussten wir mit Minho selbst besprechen und ihn nicht wieder hinterlisten!


Chan griff sich mein Handgelenk und zog mich wieder zurück auf die Couch. Anscheinend machte ihn mein hin und her Gelaufe nervös. Wir hatten uns erst seit zwei Tagen wieder gesehen, nachdem er mich fast über den Haufen fuhr. Natürlich machte ich mir auch Gedanken wie das weiter gehen könnte aber diese Idee war einfach beschissen.


„Ji jetzt hör mir zu.. Willst du nicht auch, dass es wieder so wird wie früher? Früher als alles noch okay war? Wir sind erwachsen geworden und ich finde wir drei haben noch eine Chance zusammen verdient. Wir sind jetzt reifer und haben aus unserer Eifersucht gelernt. Minho hat uns immer gleich geliebt und wir haben uns wie Affen benommen. Ich will euch beide wieder gleichzeitig im Arm halten.. Nicht getrennt voneinander. Willst du das nicht auch wieder? Denk an den tollen Sex den wir hatten."


Sofort knabberte ich an meiner Unterlippe herum. Es ging mir nicht nur um den Sex aber wieso musste er meine Schwachstelle erwähnen? Der Sex war unglaublich mit beiden von ihnen und ich würde lügen wenn ich diesen nicht vermisste. Genau so wie die Abende, wenn wir einfach nur zu dritt faul auf der Couch saßen und miteinander kuschelten. Mir fehlte das alles so sehr.. Ich wollte sie beide haben. Nicht getrennt, sondern zusammen. Da hatte Chan schon Recht..


„Ich hasse dich so sehr..", „Und ich liebe dich. Ich liebe euch beide. Lass es uns probieren. Wir kriegen das hin. Wir müssen Minho nur an den Punkt bringen an dem er es selbst einsieht. Vertrau mir. Bist du also dabei?"


Ich wusste das war eine scheiß Idee. Sie war beschissen und trotzdem war die Sehnsucht zu groß. Ohne wirklich weiter darüber nachzudenken nickte ich also leicht. Stimmte zu die Mission von damals wieder erneut anzuzetteln..


Alles fühlte sich schwer und kraftlos an.


Als ich langsam wieder zu mir kam fühlte ich mich schwach und mir war so kalt. Kalt und doch so warm. Um mich herum drehte sich alles und ich fühlte mich wirklich beschissen. Ich hatte keine Ahnung wo ich war und doch hatte ich diesen bekannten Geruch in meiner Nase. Ich atmete ihn ein und er beruhigte mich. Ich spürte wie sich ein Arm um meinen Körper schlang und sich jemand von hinten an mich kuschelte.


Ich war so müde und trotzdem drehte ich mich langsam herum um in das Gesicht von der Person zu blicken. Wirklich überrascht war ich davon in Minhos Gesicht zu blicken. In mir kam sofort die Angst hoch und deshalb kuschelte ich mich fest an ihn. Dabei bemerkte ich, dass wir nicht wirklich viel Platz hatten und ich aufpassen musste nicht mit ihm raus zu fallen. Aber alles war mir egal. Hauptsache Minho war bei mir und hasste mich nicht.


„Ji.."



Ich hörte wie er meinen Namen leise raunte und dabei durch meine Haare strich. Es war beruhigend und ich lehnte mich mehr in diese Berührung, wollte sie nicht verlieren denn sie war zu kostbar.


„Bitte hass uns nicht, Lino.."


Ängstlich darüber ihn verlieren zu können krallte ich mich in sein Oberteil. Es war furchtbar der Gedanke er könnte wieder abhauen. Minho durfte nicht abhauen. Es war schlimm als er damals einfach verschwunden war und uns alleine ließ. Zwar war es verständlich gewesen und wegen einem anderen Grund aber dennoch würde ich das nicht noch einmal aushalten.


Ehe Minho dazu noch etwas sagen konnte wurde die Tür des Zimmers aufgerissen. Anscheinend waren wir im Krankenhaus, was mich nicht wirklich wunderte. Nachdem ich mir zwei Pillen von diesem scheiß Zeug eingeworfen hatte fühlte ich mich wie im Himmel aber gleichzeitig klopfte die Hölle an und wollte mich in sie hineinziehen. Das war ein beschissenes Gefühl.


„Geht es euch gut?"


Ich konnte Chans besorgte Stimme sofort hören und seufzte leise. Nicht weil er hier war sondern weil dieser Moment gleich vorbei sein konnte und das machte mir Sorgen. Natürlich war er hier. Er arbeitete hier und hatte bestimmt schon davon gehört. Anscheinend wusste er allerdings schon vorher bescheid. Vielleicht hatte Minho ihm geschrieben? 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐝𝐨𝐮𝐛𝐥𝐞 𝐤𝐧𝐨𝐭⦚𝙲𝚑𝚊𝚗𝚖𝚒𝚗𝚜𝚞𝚗𝚐✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt